Ja, ich kenne Daniela. Sie war schon zweimal bei mir. Sie ist eine Brasilianerin, ca. 30 Jahre alt, spricht ziemlich gut deutsch und ist sehr nett. Allerdings ist sie nicht das traumhafte Brasil-Girl, das man sich ev. vorstellt. Ihr Service ist allerdings super. Sie hatte mich sehr heiss franz. natur verwöhnt und als ich sie mit dem Finger stimulierte, wollte sie unbedingt, dass ich sie ficke (sie hat wirklich fast darum gebettelt, war irgendwie ein heisses Gefühl). Als ich sie von hinten nahm, ging sie ab wie eine Rakete. Ich hoffe, Du hast keine allzu ringhörige Wohnung, denn sonst haben Deine Nachbarn ein Problem mit Dir. Sie schreit Dir beim Orgasmus echt die Hütte zusammen (und das nicht nur einmal). Ich kann Sie Dir jedenfalls empfehlen.
Sunny
hi sunny, danke für die news.
kannst du sie mir etwas genauer beschreiben.
oberweite, hautfarbe, ich bin neugierig, aber sie hört sich gut an
ich habe einen bunker zu hause
Es ist eine Zeit her, dass ich Sie das letzte Mal sah. So genau habe ich’s nicht mehr in Erinnerung, aber ich versuch es mal: dunklere Mulattin, gute Oberweite (aus meinem Erinnerungsvermögen würde ich sagen zwischen 95 und 100 cm), nicht sehr schlank, aber auch nicht dick, etwas über 30 Jahre alt, geht sehr gut mit und scheint wirklich Spass zu haben, nicht sehr stark teilrasiert. Mehr weiss ich wirklich nicht mehr. Sunny
Ihre Telefonnummer findest Du im Tagi unter der Rubrik Begleitungen. Sie inseriert mit erotische Mulattin. Aber ich glaube, sie ist etwas schwierig zu erreichen, da sie recht oft besetzt ist (Combox). Sunny