Daniela Dagmersellen

Ich habe vor kurzem Daniela in Dagmersellen besucht. Sie ist eine aufgestellte, nette und herzliche Frau. Sie ist sehr gepflegt und legt sehr grossen Wert auf Hygiene. Die Wohnung ist klein aber gemütlich und sehr sauber. Sie sagt klar was sie macht und was nicht, aber es macht sehr grossen Spass mit ihr…

Dank für Dein Schreiben
Wie sind Ihre Preise ?
Hast du eventuel Bilder oder homepage / inseraten Link damit man etwas sehen kann.
LG Tromp

Ist Sie das ?



Inserat Text :
Daniela

Private Daniela - Reg. Dagmersellen (LU), Bitte unbedingt beachten, unterdrückte Anrufe, werden nicht beantwortet und gelöscht.

Wenn du Diskretion und den Privatbesuch bei mir, einer Schweizerin, in den 50er Jahren, mit hellbraunen Haaren, zu schätzen weisst, so bist du bei meinem Inserat richtig. Ich bin eine leidenschaftliche Sexliebhaberin, die sehr gerne bei entsprechender Mundhygiene (bei dir), küsst und gefühlvoll schmust. Ich liebe gegenseitiges 69, deine Zunge tief in meinem Schlitzchen, bis mein Kitzler aufblüht, und dir gerne beim Orgasmus den Saft geben möchte. Im weiteren geniesse ich den Girlfriend-Sex, mache Französisch mit oder ohne sowie Sex in allen möglichen Positionen, masturbiere mit dir zusammen, bis unsere Batterien zum Abschuss bereit sind, für einen mega Orgasmus. Gerne kannst du auch meinen Körper voll besamen, während ich deine Eier scharf lecken werde. Ich empfange dich in Reizwäsche, du kannst mir auch langsam mein Tanga-Höschen ausziehen, und meine schnell erregte Muschi scharf machen. Im weiteren bekommst du bei mir Facesitting, erotische Massagen, Prostatamassagen, NS-Spiele aktiv, Toys, Umschnall- Dildo, Fesselspiele bei dir, Zungenanal aktiv/passiv, Strap-On, Fesselspiele aktiv, Fussfetisch, Striptease, Lapdance, Rollenspiele. Du siehst, ich habe ein reichhaltiges Angebot von meinen Sexgelüsten mit dir. Meine Preise bespreche ich persönlich bei deinem Anruf. Meine Anrufnummer ist 077 522 70 40.
Meine Fotos sind von mir, also kein Fake. Ich freue mich auf deinen Anruf, zum unvergesslichen Date, deine Daniela. Ich mache keine Quickys.
Meine Tabus sind:
GV ohne Gummi,
Analverkehr