Dania

Hi ST’ler,

Auf der Honeybunny-HP fand ich unter AG/SO die Dania.
Link: honeybunny.ch/dania_so/

Also rief ich mal an und fuhr an die mir beschriebene Adresse. Ich staunte nicht schlecht, dass es sich bei der Adresse um das Hotel Cal****nia handelte. Also ging ich die Treppe rauf in die Bar und da sass Sie bereits auf einem Sofa. Sie sah in Ihrem Minirock echt gut aus. Ich war der einzige Gast an diesem Abend. Wir trinkten was zusammen und besprachen den evtl. Zimmerbesuch. Auf der HP fand ich unter Preise, dass bereits etwas mit 100 SFr. zu machen sei, doch für normalen GV verlangte Sie 150. Weitere Wünsche endeten bei Preisen, die ich z.B. im renommierten BMC im Standardprogramm unter den Ihr Genannten bekomme. Es machte mir keinen Spass mehr an diesem Abend zu diskutieren. Ich bezahlte die Getränke und zog von dannen.

Fazit: Die Dania ist eine hübsche Frau mit einer sexy Ausstrahlung. Eigentilch mein Typ, aber ich zog es vor an diesem Abend mich anderswo zu befriedigen.

Sigi

hallo sigi

hat nichts verpasst mit der dania, ich war am sonntag nachmitag gegen 14.00 bei ihr sie kam gerade frisch an und ich fragte sie ob ich etwas machen könne mit ihr sie sagte ja 100.00 fr. für gv mit ich sagte ja o.k. bin froh das ich nicht mehr ausgegeben habe sie war kalt wie ein toter fisch, der busen ist getunt mann sieht die narben sehr gut.
wiederholungsfaktor 0%

@falc

Danke falc für Deinen Beitrag. Ich habe mir tatsächlich überlegt nochmals hinzugehen, was ich aber im Fall von Dania bleibenlasse. „Tote Fische“ stinken ja gewaltig zum Himmel, grins.
Dania hat von einer blonden Kollegin gesprochen, war Diese bei Deinem Sonntagsnachmittagbesuch anwesend? Warst Du auch der einzige Gast in der Bar? Danke falc.

Sigi

hallo sigi

ja ich war der einzige gast die bar war noch geschlossen als ich da war auch war nur dania da sonst kein girl

gruss falc

@falc

Ich inspizierte diese Woche nochmals die Bar, diesmal gleich nach der Baröffnung (18.00 Uhr). Ich war anfangs wiederum der einzige Gast. Mit der netten Asiatin hinter der Theke übte ich mich in Small-Talk. Um etwa halb Sieben trafen noch weitere Typen ein mit einer blonden Osteuropäerin im Schlepptau. Jedoch nichts ansehnliches, eher das Gegenteil. Irgendmal kam dann die Dania an. Ich glaube in denselben Kleidern vom letzten Freitag, upps, zumindest beim Minirock war ich sicher. Sie hat schon was antörnendes (während Smalltalk mit Blicken ausgezogen), aber als ich an Deinen Bericht dachte verflogen sogleich diese Gedanken. Ja sowieso als einer der Typen begann Sie zu einzulullen und schliesslich in’s Zimmer schleppte. In dieser Zeit tauchten noch zwei Asiatinnen auf, die mich auch nicht begeisterten konnten. Also zog ich wieder von dannen.

Fazit: Dania konnte mich auch dieses Mal nicht überreden. Ich warte eine Weile bis ich mich wieder in die Bar verziehe. Die blonde Kollegin von Dania tauchte auch dieses Mal nicht auf. Dania meinte sogar sie sei abgereist.

Sigi, der auf A1-Girls wartet…

gute entscheidung sigi hast viel geld gespart damit

@falc

Da ich ansonsten eher in Sauna-Clubs verkehre, kannst Du mir sicher Tipps geben, welche Kontaktbars im Mittelland empfehlenswert sind?
Danke im Voraus.

Sigi

gehe sonst eher in salon und nicht in bars kenne mich also nicht aus,
bin sowieso eher bern orientiert

grus falc

@falc

Danke trotzdem, vielleicht treffen wir uns mal zufällig auf der Jagd, grins.

Sigi

Zur Info:

Die Dania arbeitet neuerdings im club pinkpanter in der Nähe von Olten und z.T. im Explorer in Basel.

Sigi