Danee - Lagerweg 12

076 484 28 09 - Lagerweg 12

Nach ein paar Entäuschungen bin ich bei Danee voll auf die Kosten gekommen.
Die angebotenen Leistungen und die Fotos unter www.happysex.ch/steven/danee_BE/danee_BE.html entsprechen voll den Tatsachen.
Bezahlt habe ich für 40 Minuten (eff. rund 1 Stunde) 300.-- mit FO-DT, Anal und einer super Massage.

Normalerweise jage ich in Basel. Als Heimweh-Berner war es ganz interessant zu sehen, was sich in der alten Heimat tut. Der Lagerweg 12 scheint mir ganz ok zu sein (ruhige Gegend, Parkplätze, anonym).

Danee, eine quirlige Thai empfing mich freundlich. Nach einer eher harten Verhandlung (Standardpreis für die halbe Stunde, glaub ich 200.–) ging’s unter die Douche. In ihrem Dienstanzug (siehe Homepage) hat sie mich schon ganz scharf gemacht. Nachdem sie auch gedoucht hatte, war Schmusen angesagt. Aufreizend räckelte sie sich anschliessend auf dem Bett, ihr hübsches Ärschlein voll in Pose gebracht.

Mit einem Reinigungstüchlein polierte sie dann gründlich mein Rotkäppchen - Sauberkeit muss sein! Mit dem Deepthrought, zu dem sie jetzt ansetzte raubte mir sie mir fast die Kontrolle … Ich war ganz froh um einen Unterbruch, der dazu diente Gleitmittel in beide Löcher einzubringen. Da ich kein Fan von 69 bin, bereitete sich sich gleich selbst entsprechend vor; zuerst mit der Hand, dann mit einem Dildo.
Sie setzte sich auf mich und eine erste Runde wurde eingeläutet. Ihre hübschen Brüste waren nicht nur eine Augenweide …
Sie stieg kurz ab, nochmals Gleitmittel und plötzlich kam der Befehl: „So, jetzt komm, fick mich in den Arsch“. - Oh-la-la! - Sie hat wirklich einen drauf. Von hinten, in der Hündchenstellung konnte ich sie wirklich hart dran nehmen! Zu guter letzt analysierte ich sie noch missionarisch. Für mehr, blieb keine Zeit mehr …

Bei der Massage hatte sie einen Zacken drauf, als müsste sie auf den Zug. Für mich etwas ungewoht! Wohl tat es aber schon (sehr) und sie ist auch auf diesem Gebiet wirklich ein Profi. Fast zehn Minuten lang hat sie nur meine Füsse bearbeitet, was sehr revitalisierend für den ganzen Körper war (also meine Herren: pflegt Eure Treterchen vorher). Zum Schluss kam sie nochmals auf mich liegen, so zu sagen ein Abschluss-Schmusen. Zeitdruck hatte ich nie verspührt. Wiederholungsfaktor: 100%

Danee ist ein sicherer Wert - Heid Sorg zuere!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieses hier beschriebene Girl und „Süsses Mädchen“ auf happysex so gern anal praktizieren, da sie einfach umgebaut sind.
Nur so ein Gedanke

@derdude,
das ist ein böser Gedanken, den Du da äusserst … ich nehm’ es einfach mal zur Kenntnis.

Ich sehe das Ganze auch als eine Frage des Marketings, um auf eine aktuelle Nachfrage zu reagieren. Das wird dann psychologisch so verpackt (analog: CHF 99.-- sind eben nicht hundert Stutz), dass wir Männer immer wieder darauf reinfallen.
Mir ist viel wichtiger, dass gute anal Angebote überhaupt vorhanden sind!

Habe die Danee auch schon mehrmals besucht und kann mich dem Bericht von Flipout nur anschliessen. Im Lagerweg gibt es sicher solche die umgebaut sind, aber die Danee sicher nicht. Süsses Mädchen in Zimmer 12 ist umgebaut nur so als kleiner Tip. ( früher unter dem Namen Paro)

Ich möchte mich als Neuling auch einmal zu Wort melden.
Seit fast zwei Jahren besuche ich Danee am Lagerweg 12.regelmässig.
Letzen Sonntag war ich das letzte Mal bei ihr, und der Service war
wieder erstklassig.
Für mich als Parkinson-Betroffener mit Zittern und Lähmungserscheinungen ist das nicht selbstverständlich.Oftmals werde ich abgewimmelt, weil die Frauen die Symptome meiner Krankheit falsch
interpretiern. Nicht so Danee,sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht voll auf meine Wünsche ein ohne übermässig viel Geld zu verlangen.
Ich wünsche mir, es gäbe mehr WG’s wie Danee.