endlich mal wieder was positives in Basel. ich hab die hoffnung nach einem guten studio in basel bereits aufgeben. ich ich auf die homepage von dana gestossen bin:
salondana.ch
davon angetan hab ich mich zu einem besuch entschlossen. das ganze ging ohne zeitdruck von statten. dana ist sehr sympatisch, dank dem wird die atmosphäre sehr locker.
als erstes darf man sich auf der menuekarte aussuchen, wie man verwöhnt werden will. die preise sind im normalen rahmen.
Auch ich war schon öfters bei Dana, und waurde nie entäuscht. Dana ist wirklich sehr sympatisch,
schlank, kleine Brüste (Mädchenkörper)aber das macht sie locker wett. Auf der Menuekarte beginnt es ab 300.- für 1/2 Stunde, aber ich wollte zum ausprobieren nicht so viel investieren also fragt ich nach dem „Quickie“ so für 100.- , welchen sie mir dann auch anbot. Ich durfte duschen und mich dann aufs Bett legen, wo sie mich dann erstmal ca 15 min. massierte und ich kann euch sagen, das ist
wirklich gelernt und sehr entspannend. Dann setzte sie sich aufmich (rückwärts) so das ich Ihre ganz rasierte Muschi sehen konnte während Sie sich nach vorne lehnte und mich ritt. Nach 3-4 min. dann noch einen Stellungswechsel bis ich gekommen bin.
Sie bot mir daraufhin nochmals die Dusche an, was ich aber ablehnte, weil das Massageöl die Haut so
weich machte.
Fazit: nach dem Quickie fragen, und sich erst massieren lassen, 100.- und dauert mit Duschen und so gut 30 min. Weiterempfehlen !!!
Gruss coitus
PS.: ab dem 2.mal gab`s noch ein kurzes anblasen „mit“ !!
War heute bei Dana, alles in Allem ein guter Service. Die Massage ist Klasse, sicher eine der besseren in der Branche. Anschliessend wurde ein Präser übergestülpt und es folget leider ein durchschnittlicher Service. Anblasen mit, ein wenig Verkehr und die letzten fünf Minuten nur noch mit der hand bis zum Abschluss. Wie gesagt, alles in Allem OK. Wenn so weiter gegangen wäre wie bei der Massage wärs absolute Spitze gewesen. So reichts nur für einen vorderen Platz im Mittelfeld.
Gruss
Moonwalker
@all
Weiss jemand, ob diese sympathsiche Frau noch in BS ist?
hossa, beamitup…
Soviel ich weiss ist Dana ist bis am 2. Februar Ferienabwesend.
Gruss loik
@JD & loik
besten dank. keine antwort bei telefonanruf! mir teilte sie im oktober 03 mit, dass sie von der mathäusstr. wegziehen werde, darum meine frage.
ich werds nochmals versuchen…
danke und grüsse, beam…
@all
Ihre HP ist überarbeitet worden und sieht so aus.
salondana.ch/
Anscheinend ist sie nicht umgezogen. War jemand von euch in letzter Zeit bei ihr?
hossa, beami…
Dana ist eine sehr sympatische lady welche auch im bizarrbereich sehr gute dienste anbietet…war auch schon bei ihr sehr positives erlebnis…leider bietet sie im bizarrbereich keinen ns an aber sonst toll.
@all
Die Webseite ist nicht mehr aktiv. Weiss jemand mehr?
Merci Swen