Damen aus Deutschland ?!

Jetzt muss ich doch tatsächlich noch der vera zustimmen (und das fällt mir in der Tat seeeeehr schwer), aber dein Posting war wiederum höchst unterhaltsam. Nochmals, ob Fiction oder nicht, habe mich aufs Beste amüsiert!

Thanks buddy!

DUDE, dem jetzt gerade in den Sinn kommt, dass du dann ja beinahe „DER weisse Massai“ geworden wärst - „DIE weisse Massai“ gibt es ja schon…

@vera

Danke für das Kompliment Vera. Du vermutest richtig… ich bin 45 Jahre alt. Aber ich habe dort bei diesen Angaben einfach mal was eingegeben und nachher wollte ich es ändern und wusste nicht, wie es funktioniert. Entweder bin ich zu dämlich dafür oder man kann es tatsächlich nicht mehr ändern. Das Profil meine ich… aber es ist ja eigentlich egal. Wie dem auch sei, ich könnte das wahrscheinlich gar nicht erfinden. Ich habe nämlich keine ausgesprochen ausgeprägte Fantasie

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

@Dude

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Im Gegensatz zu dieser Dame im Film, den ich übrigens leider noch nicht gesehen habe, verliebte ich mich nicht in diese Frau. Und ich kann mir beim Eid nicht vorstellen, wie das gehen soll… ehrlich… aber wo die Liebe hinfällt. Ausserdem war mein Erlebnis im Jahr 1989 - also schon eine ganze Zeit lang her…

Don Juan (ficksiedennsiewillja)