Daisy

Hallo Gemeinde

Hatte schon mal jemand die Gelegenheit sich mit der Daisy zu treffen, wie sieht es mit den Preisen aus und ist sie in natura wirklich so ein heisser Feger wie auf der Homepage vom happysex.ch

Leider ist es mir zurzeit nicht möglich Sie selber zu besuchen da sie nur bis 20.00 Uhr arbeitet. Schade

Ist sie nicht der Wahnsinn?

finger weg - die dame hat absolut keine ähnlichkeit mit der daisy auf diesen fotos

@hengst39:
Habe dies auch schon geahnt. Hatte Sie vor ein paar Tagen am Telefon, am Wochenende arbeitet sie nicht, daher war ich Sie noch nicht besuchen. Irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor, es gab in der Vergangenheit Inserate die den selben (Arbeits-)Ort in Uster angaben, Ich glaube fast von dort kenne ich die Stimme, seinerseits wurde allerdings mit anderen Fotos inseriert.
Sobald ich dazu komme, werde ich mir selber ein Bild machen und hier genaueres posten…

Also, ich habe diese Foto’s persönlich gemacht und kann dafür bürgen, dass sie echt sind.

NOCHMALS ZUM MITSCHREIBEN: FOTOS ECHT UND NUR 1 MONAT ALT!

GRUSS EUER CEDI VOM HAPPYSEX

@forummaster

Dieses Girl ist vermutlich nicht mehr Aktiv genau weiss ich das nicht aber ich finde kein Inserat mit der Daisy in keiner meiner bekannten Quellen auch ist ihre Natelnummer ausser Betrieb. Vermutlich sind die Ferien in unserem schönen Land für Sie zu ende gegangen und hat jetzt wieder ihre Heimreise in den Osten angetreten.

Ich hoffe Sie konnte viele schöne Erfahrungen mit den schweizer Männer sammeln und das Sie unser Geld zwäckmässig einsetzen wird.

Diesen Tread kannst du löschen, oder zu den nicht aktiven Treads verbannen, vileicht kommt Sie ja wieder wir wollens hoffen.

Diese Daisy arbeitete gelegentlich auch unter dem Namen Julia an der Feldstrasse 46 in Zürich