Cyntia TV

my-gallery.ch/

hallo

kennt jemand cyntia die auf my-gallery.ch inseriert.
das gesicht sieht man nicht, sie gibt an TV zu sein.

@frank

Ich glaube die kommt höchstens im DSF aber erst spät am Abend auf die Mattscheibe.
Sorry für den dummen Spruch.

Gruss Fritzi

frank
Lass die finger weg von der frau(mann)ein freund von mir hat sich mal die finger verbrennt fuer 200!!!

ok, danke euch, sie gefällt mir gar nicht aber ich bin halt ein bisschen am suchen und gescheites hat es nicht gerade im angebot

@beni
wie verbennt? hast Du nähere Details?

@frank
geh mal zur Tamara

@ kuschelbär
habe schon dran gedacht und auch positives gelesen, aber sie überzeugt mich nicht so richtig, mal schauen

was überzeugt dich nicht?

sie gefällt mir nicht so richtig, oder besser gesagt
sie törnt mich nicht richtig an, ist halt geschmackssache.
wenn ich im transgirls.ch rumstöbere und sehe was es für
hübsche ts gibt, dann finde ich es schade das wir in zh
ein bischen schlecht bediennt sind, deshalb das mal schauen

mir geht es ebenso, doch warts mal ab, vielleicht ergibt sich bald eine neue ts im Jan/Feb in Zürich, siehe unter TS Dominique!

ja habe ich mitbekommen, smile, so stelle ich mir eine TS vor

zum thema zinistrasse war in den letzten zwei wochen öffter dort das einzige wass ich gesehen habe waren silikon bomben zum abnehmen jedoch eine echte gibt es dort nicht ich ging in den 2den stock da war eine alte puffmutter und stellte mir eine ladina vor hängeschwanz und wollte noch zweihundert blasen war miserabel nicht zum empfelen

übrigens wo halten sich die tv auf wenn sie nicht am arbeiten sind lokale oder disco in zürich ???? danke für hinweis

ich war am samstag nach langem wieder mal an der langstr.
ok, ist winter und silvester zugleich, aber es war bedenklich ruhig
und an der zinistr. war gar nichts los, und wenn man eine sichtete
dann war das kein ts, sondern ein schlechter scherz (mann in frauenkleider)
das ist echt abtörnend

@jürg meier: war im dezember im code club in zürich, dort habe ich 2 TS gesehen…ist aber sonst nicht gerade ein TS-Club, eher eine normale disco…

Im Oxa und im Spider.
Sicher auch im Labyrinth u.ä.

ja im Q Club gibts auch immer wieder die eine oder andere