Cyber Sex

Was haltet ihr von Cyber Sex?
Was gibt es für gute Homepages mit Live Cyber Sex?
Ich habe noch nicht viele gefunden. Vor allem sind die meisten schlecht gemacht, lausige Girls, immer das gleiche langweilige rumliegen…

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Hallo Frank
In Sachen Cyber Sex gibt es gutes und schlechtes, wie günstiges und teures… Wenn Du mal auf die Homepage www.alena.ch gehst, dann kannst Du mit Alena chatten und sie gleich sehen (Live Camera). Allerdings macht sie das nur ca. 3 mal pro Woche, dafür ist die Show nicht schlecht und das ganze ist erst noch gratis! Neuerdings ist meistens noch Valeria aus Kalinagrad (Russland) mit Ihrer Live Camera dazugeschaltet, mit Ihr kannst du auch chatten, das sie Deutsch kann. Also, zwei Live Cameras gleichzeitig und Du kannst dazu chatten; und erst noch alles kostenlos!
Unter www.stripline.de kommst Du in die grösste Live Camera Firma Deutschlands. Sie ist teuer, dafür hat es Girls darunter, die Ihren Preis verdienen! Die meisten sind Deutsche Girls, aber auch Mädchen aus Polen arbeiten da! Alle können Deutsch und es arbeiten dort auch wahre Busenwunder!
Unter www.euromodels.de kommst du auf die beste Live Camera Site im Internet! 1998 bis in den Sommer 1999 warst du für 30 DM im Monat dabei! Die Frauen waren Amateur Girls aus Polen und Deutschland, die ein Sackgeld dazuverdienen wollten. Sie waren sehr nett und freundlich und man konnte sehr gut mit Ihnen Chatten! Ihre Shows waren unvergesslich!!! Leider sind die besten Girls von anderen Firmen geködert worden und arbeiten nun bei Stripline oder bei einer anderen Konkurrenz. Zudem schaffte Euromodels den Monatsbeitrag ab und führte den Minutentarif ein.
(Vorallem Cindy ist heute noch eine Augenweide!)
In der Scheiz gibt es mir keine bekannte Live Camera Firma, die direkt aus der Schweiz sendet und bei der die stripenden Girls direkt mir Dir chatten.
Bei vielen Firmen wird auch gemogelt! Entweder läuft ein Video mit Auto Repeat Funktion oder ein Mann oder eine Frau sitzt im Hintergrund und chattet mir Dir… Da könnte ich Dir einige Beispiele aufzählen…, vorallem die aus der Schweiz.
Aber es ist auch möglich, dass Du ein Girl so gut kennenlernst, dass ein Treffen möglich wird… ich kenne u.a. einen Fall, wo sie heute glücklich miteinander verheiratet sind!

Danke Hotdog. elizabeth-carson.com auf „guests“ „webcam“ und dann „… voice chat“ clicken. Das kostet nichts - leider gibts nur alle 60 sec. ein bild und sie macht nur 3 mal pro Woche ca. 1 Stunde eine Show. Vielleicht werd ich noch Member in ihrem Club, dann gibts alle 5 sec. ein neues Bild. Du brauchst sonst nur in ihrem Yahoo Club (kostet nichts) Mitglied zu sein. War wirklich gut! Hast Du sonst noch irgendwelche Tips Hotdog?

Hey Frank,

kommt drauf an, was du unter cybersex verstehst. reicht dir textchat? ich hab früher privat in den gängigen sexchats gechattet, als frau ist das ganz nett. als mann hat man natürlich mit dem großen „überangebot“ an männern und mit den fakes zu kämpfen. dafür ist es eben ohne finanzielle interessen.

was cam-chat angeht, kenne ich (und bin auch manchmal als senderin) bei camsexeln.de ist natürlich kostenpflichtig. ich denke, man muß halt schauen, an wen man gerät und mit den „livetreff-fakes“ aufpassen.

grüße,
Martina