Cuba 6 (Vanessa)

Diese Dame inseriert auch im TA. Sie residiert offenbar im gleichen Zimmer wie ehem. Silvy-Makido. Ich habe ein wenig recherchiert, gem. Webseite könnte man meinen, sie sei Afrikanerin wie Silvy, sie ist jedoch tatsächlich eine Latina, ob Kubanerin weiss ich nicht.
Hat sie schon jemand besucht?

www.cuba6.ch

Hallo Deekay,
ich war glaub ich vor längerer Zeit einmal bei ihr, damals noch an einem anderen Ort ebenfalls in Seebach. Sie ist eine Cubanerin, bläst ebenfalls Franz ohne und bietet einen anständigen wenn auch nicht spitzenmässigen Service, weshalb ich auch später nie mehr zu ihr gegangen bin. Lag allerdings zu einem Teil auch an der für mich relativ ungünstigen Örtlichkeit!

Gruss zappo

Hi Deekay

Sie ist ein aufgestelltes Girl, mit welchem man auch gut Smalltalk führen kann, sieht nicht schlecht aus und ist wirklich Kubanerin.

Wie Zappo schon erwähnt hat, blasen ohne, der Service ist insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut und für CHF 300.— für ca. eine halbe Stunde doch relativ teuer, zumal sie nicht so richtig mitgeht. Die Räumlichkeiten sind auch nicht wirklich Top of the Pop. War nur einmal dort und werde auch nicht mehr vorbei gehen.

Gruss Custom

Bestätigt mein Eindruck, nicht Top of the Pop!!!
zappo

Nun ja, von den Girls auch noch zu verlangen, dass sie im TOP OF THE POPS aufgetreten sind, ist vielleicht auch ein wenig zuviel verlangt.

Danke Jungs für die Infos! Das Thema ist für mich gestorben, ich möchte mir meine geilen Kuba-Erinnerungen nicht zunichte machen…

top of the „POPPS“ wäre treffender… g

Fehlt nur noch ein jährlicher TOP Of THE POPPS AWARDS Event vom Sexy-Tip.

vanessa hat für die, die sich interessieren seit einigen wochen eine seite eingerichtet.

sexyday.ch/

es grüsst pinky