Hmm sieht lecker aus…
werde sie bald besuchen, oder war schon jemand bei ihr und kann mir was berichten oder abraten?
Hmm sieht lecker aus…
werde sie bald besuchen, oder war schon jemand bei ihr und kann mir was berichten oder abraten?
Hallo Gigio,
wenn du sie denn in Luzern findest
Die gleiche Crystina inserierte heute im Tages Anzeiger. Die Telefonnummer war die vom Studio Aquarium in Zürich, 076 448 78 37
Auf ihrer Homepage crystina.ch/ steht (heute) auch Aquarium. Ich habe langsam das Gefühl, die beiden Läden gehören zusammen, und die Mädchen sind mal hier mal da.
Positiv ist, dass sie grossschwänzige Mädchen aus Spanien einfliegen, so muss man nicht weit reisen. Die Bilder stammen meistens von hier: anunciox.com/Index.asp was zwar komisch ist, da es teilweise ja aktuelle Spanische inserate sind.
Allerdings sind die Berichte vom Aquarium bisher nicht überragend. Ob es wohl an der Sprache liegt??
Lass dich überraschen, vielleicht hast du ja Glück.
@gigio
hatte gestern das „vergnügen“.
typischer ablöscher und abzocke. ich habe sie auf die bilder auf aquarium page angesprochen und „ja“, er ist so gross und steht selbstverständlich wie eine Eins.
So war es natürlich nicht. Ich buchte französisch, sie probierte ihren hochzubringen scheiterte aber.
Zwischendurch ging Cristina 2mal an das Handy und 3mal an die Tür.
Kein Witz. Ich bin nur dagelegen und dachte mir „…du b**** S*******…“.
Dann meinte sie noch ich solle mich doch bitte beeilen, andere Kunden warten.
Und der Schwanz ist eher durchschnittlich im schlaffen Zustand.
Kann nur abraten, ist reine Geldverschwendung.
Übrigens ist sie deutlich dunkler als auf den Bildern (eher richtig schwarz) und auch nicht so weiblich. typisch fotoshop.
@dr. blasius
vielen dank, du hast mich gerade vor einem teuren und unnötigen ausflug nach luzern bewahrt… wollte eigentlich heute abend ein wenig nach luzern das wetter am see und crystina geniessen, nun lass ichs wohl besser sein und schaue mich mal anderweitig um…
bis demnächst…
Also Jungs
So schlecht ist sie auch wieder nicht ich war gestern bei ihr in luzern weil ich gerade dort ein meeting hat und den ganzen tag einen harten hatte also wollte ich kurz mal einen geblasen bekommen und das kann sie sehr sehr gut
Aber für einen geblasen zu bekommen muss ich nicht zu einer TS. Dass kann jede andere auch. Um eine TS zu besuchen, erwarte ich andere sexuellen Sachen.
Schade, hatte mir auch grade das Inserat angeschaut. So gehe ich halt doch nächstes mal zu Tamara, wenn dort in der Nähe bin.
Hier noch mein verspäteter Bericht…
Ich war am gleichen Tag wie Dr. Blasius bei Chrystina und ich glaube,dass ich der Grund war, dass sie ständig ans Telefon und an die Tür musste. An dieser Stelle ein grosses SORRY für dich Dr. Blasius!!!
Mein Erlebnis mit ihr war ganz anders als das von Dr. Blasius. Anfangs war sie sehr kühl und wirkte für mich zu professionell. Die Chemie stimmte aber zwischen uns und sie wurde richtig heiss und geil! Sie sieht übrigens sehr sehr hübsch aus. Perfekte dunkle Haut, hübsches weibliches Gesicht, zarte Lippen, kein Haar wo es nicht hingehört und unglaublich schöne und leicht muskulöse Beine. Da kann keine Frau mithalten. Ihr Schwanz ist geschätze 16cm lang aber so was von hart, dass mir fast der Hals schmerzte, als sie mich in den Mund fickte. Als ich sie fickte ging sie richtig ab und wollte sich dabei im Spiegel sehen. In der Missionarstellung spritzte ich ihr dann auf den Bauch, worauf sie sich auch noch von ihrem Druck befreite!
Habe sie übrigens das letzte Mal auch im Ausgang gesehen. Sie hatte mit ihren Kleidern und ihrem Knackarsch mit Abstand die schönste Figur von allen Frauen. Man wäre bei ihr nie drauf gekommen, dass sie eine TS ist! Ich kann sie also nur weiterempfehlen. Wobei Sympathie bei ihr bestimmte eine gewichtige Rolle spielt. Habe damals übrigens nur 150.- gezahlt!
@gigio siffredi
vielen dank für deinen bericht! chrystina scheint nun an der steinentorstrasse in basel zu sein. mal schauen, da sie jetzt in meiner region ist, werde ich sie wohl trotzdem ausprobieren und euch dann berichten, wie es mir ergangen ist.