Crystal

Ich habe letzte Woche die Crystal, welche auf Happysex inseriert, besucht.

Sie empfängt die Kunden in einer Privatwohnung in einem Wohnquartier Nähe BEA.

Die Fotos auf der Website zeigen Crystal. Sie ist kubanisch-italienischer Abstammung, eine explosive Mischung also … Cristal hat eine nahezu perfekte Figur mit einem C ev. sogar D-Cup-Busen (natur). Ich habe eine halbe Stunde für Fr. 200.-- vereinbart.

Duschen vorher und nachher möglich, ein Getränk offeriert.

Crystal lässt sich lecken, aber Küssen und Fingern, angeblich um Infektionen zu vermeiden, liegt nicht drin. Ihre Muschi ist eng und rasiert und duftet köstlich. Sie bläst hervorragend (mit), ohne Handeinsatz. Ich musste mich zurückhalten, um nicht zu schnell abzuspritzen. Ficken in verschiedenen Stellungen. Entsprechend ihrem Temperament übernimmt sie gerne die Führung. Sie geht aber gut mit und ist auch erregt. Ihre Muschi wird feucht und die Nippel ihres wirklich wundervollen Busens ganz hart. Die Nippel scheinen jedoch gestützt auf ihre Reaktionen sehr empfindlich zu sein.

Für GF6-Liebhaber sicher nicht das richtige WG, aber für den guten Sex mit einer attraktiven Frau zu empfehlen.

Ich war heute bei Crystal

Obige Beschreibung ist absolut richtig. Ich habe auch eine halbe Stunde für CHF 200 gebucht. Franz. ohne am Anfang hätte einen 100er mehr gekostet.

Allerdings dauerte die halbe Stunde bei Ihr nur gerade knapp 15min. Als ich sie darauf ansprach sagte sie nur: „Nächstes Mal können wir ein zweites Mal…“

Sie küsst nicht, will keinen Finger in der Muschi und die Brustwarzen darf man nicht lecken.

Die Fotos auf Happysex sind echt.

Für ein Quicki, das in Bern normalerweise für CHF 100 zu haben ist, wäre der Service sehr gut gewesen. Für CHF 200 hat sie jedoch zu wenig geboten. Bei mir besteht deshalb keine Wiederholungsgefahr. Bei einer anderen WG kann ich für dieses Geld zweimal poppen.

Ich war gestern abend bei Crystal.

Habe für eine halbe Stunde CHF 200 bezahlt und dafür Französisch und GV gehabt (alles mit). Crystal ist eine sehr attraktive Frau, die man in verschiedenen Stellungen nehmen kann. Aber wie schon Ballermann geschrieben hat, liegt zweimal nicht drin…

Die Atmosphäre ist sehr sauber und die Wohnung diskret gelegen - werde bestimmt wieder hingehen.

Naja, so ganz stimmt das nicht. Ich war vor ca. zwei Monaten auch mal bei Crystal. Die Fotos sind definitiv echt. Sie ist eine nette, attraktive Frau mit italienischen und kubanischen Wurzeln.

Für 200 CHF war ich etwas mehr als eine halbe Stunde bei ihr und durfte zweimal abspritzen. Küssen, fingern und lecken ist leider nicht drin. Ihr FM ist nicht schlecht und beim GV geht sie recht gut mit.