habe crystal angerufen (happysex.ch/index_BS/crystal … l2_BS.html) um nach ihrer adresse zu fragen, wobei sie auch im florida in der steinenvorstadt ist, also soviel ich weiss in diesem etablissement von monsieur claude. also es hat dort schon nette mädchen, aber mein eindruck der räumlichkeiten vom letzten besuch her war dermassen schlecht bzw. unerotisch, dass ich es vorzog die am telefon sympathische crystal doch nicht zu besuchen.
So da war ich eben grad in der nähe und wollte sie mal sehen.
Sie sieht süss aus. Ich buchte eine halbe stunde für chf 200.-
Es war der Hammer, sie schmuste ZK und blies FO sehr leidenschaftlich und wirklich heiss und nach dem guten blasen wollte ich dass sie mich ritt super es war echt eines meiner geilsten erlebnisse danach bekam ich noch eine rückenmassage es waren dann gute 35 minuten!!
Es ist lohnenswert die crystal zu besuchen und sie will anscheinend bald ihr eigenes etablissement eröffnen
War diese Woche bei Crystal, die vorangehenden Berichte haben es mir angetan.
Das ist ja ein echt Schwanzgieriges L****, fantasievoll und humorvoll.
200.- für eine halbe Stunde gebucht, duschen vorher + nachher, es waren locker gegen 50 Minuten, absolut kein Zeitstress.
FO anblasen, ZK, Ficken in allen möglichen Stellungen und eine nette Rückenmassage zum Schluss.
Einrichtung des Studios: genügend
Wiederholungsfaktor: verdammt hoch
Die Frau hat was!
Viel Spass und seid nett zu ihr!
Gruss, Schleckmaul
Das Studio hat meines Erachtens nur einen Nachteil, die Dusche ist schwer regulierbar, entweder du verbrühst dich oder du frierst den Sack ab. Sonst kann ich den Beitrag von Schleckmaul nur bestätigen.