Crystal TS

Hallo zusammen

Gerade auf entdeckt. Wer kann mir etwas dazu sagen?
www.happysex.ch/index_ZH/TS_crystal/TS-crystel.html

Vom aussehen top würde ich meinen. Wäre einen Besuch Wert. Aber da der service meistens zu Wünschen lässt, besser zuerst abklären.

LG

hallo,

also ich habe mich mal telefonisch erkundigt. Sehr weibliche und angenehme Stimme, sie ist an der Steinstrasse, vom service her das übliche, A/P und FM für 200.-, sie könne auch abspritzen. Wäre wohl einen Besuch wert, alleine des Aussehens und der Stimme wegen. Falls ich nächstens dazu komme sie zu besuchen, werde ich das natürlich hier posten, aber ich denke da werden andere schneller sein als ich !

Saludos

Wow,

Crystal sieht echt mega aus… Wer sie ausprobiert hat bitte unbedingt posten.

Gruss

Ich war gestern Abend bei Chrystal. Eine sehr symphatische TS, super Figur. Sie ist eigentlich Französin, lebt aber schon lange in Deutschland. Ist ewta 25, schwierig zu schätzen. Ihr Zimmer ist an der Steinstrasse 56, beim Manesseplatz, in einer Wohnung mit Männern. Ich hab mit ihr 200.- ausgemacht für Blasen und passiv. Sie hat sich dann ausgezogen und ihren Kleinen hervorgeholt. Gummi drüber, bei mir und bei ihr und losgings. Blasen gegenseitig, obwohl blasen bei ihr kaum möglich war, denn ich hätte auch gleich an meinem kleinen Finger nuckeln können. Trotz intensiver Bemühungen wurde der Kleine nicht grösser. Jedenfalls wurde denn aus dem Fick bei mir nichts, denn ich bin mir grösser „Kaliber“ (Tamara!!!) gewohnt. Ich habs dann sein gelassen, habe sie noch gefickt und das wars dann auch. Sie ging gut mit, aber ihr kleiner war der abtörner für mich. Schade, hatte mich auf einen guten Fick gefreut, aber leider. Sie meinte dann och, bei ihr ginge es halt etwas länger. Aber auch wenn der Kleine grösser geworden wäre, wäre er immer noch klein im Vergleich zu Tamara. Keine Wiederholungsgefahr, sie ist auch nur ein paar Tage da.
gruss Marmot

Danke Hans, ich wollte auch hingehen und lasse es bleiben. Es ist einfach mühmsam in Zürich: ausser TS Camilla und Tamara sind viele Flopps in der Stadt. Und unsere schöne Barbie ist im Himmel. Schade und traurig.

War gestern auch bei Ihr und kann Hans nur bestätigen es war ein reinfall.Kann nur sagen lasst es bleiben.

Ach so … danke Jungs … schaaade … sie soll ihn sich doch vergrössern lassen

Handelt es sich um die Crystal die momentan im Happysex inseriert??