Seit neustem ist da:
in Bern. Wer kennt sie, sind schon posting über sie vorhanden oder ist sie neu in der CH?
Gruss und ein tolles Wochenende
der, der ts-sabrina liebt
Seit neustem ist da:
in Bern. Wer kennt sie, sind schon posting über sie vorhanden oder ist sie neu in der CH?
Gruss und ein tolles Wochenende
Hoi riemä, war gestern bei crystal an der Sandrainstr. Sie kommt aus Brasilien und ist das erste mal in der schweiz und dies erst seit 5Tagen. Sie spricht italienisch und portugiesisch. Ich musste mit einer vollbauch-Afrikanerin um den Preis handeln. (wollte zuerst 200) Konnten uns aber auf 150.- einigen für FO und küssen und siehe da der Service war überraschend gut und motiviert. Sie geht gut mit und Ihr Hammer hat eine mittlere angenehme Grösse. gruss
Hallo Simu,
in welchem Studio, Etage ist Crystal denn zu finden? Hatte sie auch einen Orgasmus?
Gruss
Stufi
Sali Stufi, sie arbeitet im 1. Stock (Name auf dem Schild weis ich nicht mehr) am besten eh vorher anrufen, aber es arbeiten zugleich auch Frauen in der gleichen Wohnung.Orgasmus hatte sie keinen, dies wäre für 200.- jedoch möglich gewesen. Gruss Simu.
supi…da war ich doch wieder mal in bern im ausgang und wie immer beendete ich diesen im „tübeli“ (für nicht berner, das ist ne bar in der )…gut gelaunt, hinter einem bierchen, sass ich da und lächelte stets mein gegenüber an…
das gegenüber war ts crystal…
kurz darauf machte ich, mittels zeichensprache, klar dass ich mit ihr aufs zimmer will…wir gingen nach draussen und so kam es dann, sie nur italienisch ich leider nicht…mit war ja klar dass sie im sandrain das zimmer hat…ich tat aber als ob ich nichts wusste…wir streiften durch die stadt richtung bibliothekengässchen…sie wollte mir stets klar machen das sie ne trans sei…ich tat als das ich dies nicht verstehe…zwischendurch schmusten wir…sie streichelte mein schwanz…ich ihre brüst…danach verband sie mich via ihrem natel mit ner patricia die mir immer klar machen wollte das crystal ne transe ist und das was kostet…
ich lief mit ihr zum bibliothekengässchen 3…wer sich in bern auskennt weiss dass diese liegenschaft dem horizontalen gewerbe verschrieben ist…das wusst aber crystal nicht… hi,hi,hi,hi,hi
ich mit crystal rein ins treppenhaus…zärtliches schmusen…ich den griff zwischen ihre beine…und da tat ich so, ach wie erstaunt ich doch bin das da ein gehänge ist…
weiter schmusen…ich mein ding nach draussen…sie am blasen…
sie hatte immer wieder angst, dass irgendwer von den bewohnern kommen könnte…das war echt ein geiler kick…
gut, ich blies ihren schwanz sie meinen…bis ich mich dann in ihr entlud…
fazit…geiler kick gewesen…schöne transe…kann halt leider keine auskunft geben über den ganzen nackten körper, da wir uns aus verständlichen gründen nicht komplett entblösst haben…aber die brüste, der schwanz, der arsch und das gesicht können mich zum „wiederholungstäter“ machen…
gruss und schönes wochenende
nach toms unwahrscheinlicher story bin ich gestern abend natürlich sofort in besagte bar gepilgert um ausschau nach crystal zu halten. leider fehlanzeige…
tom, das war ein lucky punch!
ein bisschen neidisch: almodovar :-/
www.happysex.ch/index_ZH/TS_crystal/TS-crystel.html
Ist dies die gleiche Crystal? Wer hatte in der letzten Zeit das Vergnügen?
www.happysex.ch/index_ZH/TS_crystal/TS-crystel.html kanns nicht gewesen sein, auch wenn sie derzeit in Bern am Sandrain 18 im 1. Stock ist.
Die Empfangsdame ist eigentlich ein Hammer (Sympa und Hübsches Gesicht), aber ich wollte die Crystel TS ausprobieren!
Die Crystel empfängt Einem wie eine Furie, mit wenig Sexappeal. Nebst dem äusserst kleinen Pimmelchen, das sie in 30Min meiner Gummiblasaction nicht mehr hochbrachte, fand ich dass ihre kleinen Nüsse süss im Sack hingen. Diese darf man(n) jedoch nicht nuckeln, weil ja die Eichel nicht dort sei… . So sind eben die Dienerinnen in „Deutschland.“
Nach ca 20 Min war ich denn auch froh, dass mir ihr Kabelgezerre schlussendlich meinen Sprutz brachte. Natürlich in blankes Gummi und auch die Abnahme dessen scheint klinischer nicht mehr abzugehen!
Fazit, 200.- in die Aare schmeissen würde echt mehr Spass machen! Ich gehe nicht mehr zu ihr
Übrigens spricht Sie perfekt Deutsch (arbeitet ja auch in München) huahua
Ich spreche von der TS-Crystel im obigen Link! Die andere und warscheinlich geilere heisst: Crystal
sexylady.ch/ts-crystal/
— der Stormy, der nicht mehr in den Sandrain Pilgert! —
Ja Stormy, hätte ich doch am 24. deinen Beitrag gelesen. Hätte glatt 200 Stutz sparen können.
Auch ich pilgere nicht mehr so schnell an den Sandrain.
Aber wo gibt es noch wirklich gute TS?
TIGER