@all
ist das was? s’isch jo OLMA-Zyt und da sollte das Vergnügen nicht zu kurz kommen.
happysex.ch/index_ost/crysta … l_STG.html
unter dieser telefon-nr. gab es schon unzählige inserate in unterschiedlichsten internetseiten.
gruss
sam
@all
ist das was? s’isch jo OLMA-Zyt und da sollte das Vergnügen nicht zu kurz kommen.
unter dieser telefon-nr. gab es schon unzählige inserate in unterschiedlichsten internetseiten.
gruss
sam
auf den fotos kommt das girl sicherlich gut rüber. ich könnte mir, nach einer olma bratwurst und einem kühlen blonden, schon ein schäferstündchen bei ihr vorstellen um den tag noch abzurunden.
der text jedoch spricht mich eher weniger an. in der regel sind wenig angaben verknüpf mit dem wort solvent nicht die ideale voraussetzung. gemäss meiner erfahrung, stimmt da, die erbrachte leistung (arbeitseinstellung) des girls nicht.
würde mich aber durch possitive berichte über diese rassige katze gerne vom gegenteil überzeugen lassen.
gruss pinkpanther
da hätt ich wohl auf das junior mitglied pinkpanther hören sollen. der scheint aber auf grosse erfahrung zurückgreifen zu können.
erstmal: die fotos sind real. sie ist ein atemberaubendes brasilgirl. und mit atemberaubend meine ich auch wirklich umwerfend, von einem anderen planeten. und ich hab auch gemäss pinkpanthers empfehlung nach einem kühlen blonden und einer olma-bratwurst genossen. die olma, bier und wurst war super!!
nun zur leistung und zum salon selbst. aussen kräftig mit roten leuchtherzen und lampen gekennzeichnet, kann man’s nicht verfehlen. Aber alle wissen was man dort will. übrigens ganz in der nähe vom bahnhof und somit auch für einen anderen thread geeignet. empfangen wurde ich von erwähnter brasila und drei ostlerinnen, russinnen. anscheinend haben sie auf die olma hin mächtig aufgerüstet. die wahl war einfach. denn die anderen drei waren ziemlich alt, unförmig und unsympatisch.
eine ziemlich freundliche erscheinung machte die crystal. eine kommunikation war aber schwierig denn das deutsch war doch ziemlich schlecht und portugiesisch sprech ich nicht. nun eine stunde ist 500.-- PLUS CHAMPAGNER!!! sie scheint aus der cabaret szene zu stammen und ihr ganzes verhalten deutet darauf hin. nun da war doch die leise hoffnung, dass bei dem aussehen auch die leistung entsprechend sein müsste. weit gefehlt. der service war ziemlich lausig. langes verzögern und streicheln. einmal kommen und wieder langes streicheln. wenn ihr wenigstens das streicheln spass gemacht hätte. aber nein alles ziemlich schematisch, gelangweilt und doch mit einer gewissen kühlen professionalität. keine dusche, altes handtuch auf dem bett, kleines zimmer (abstellkammer).
viel mehr muss man nicht mehr sagen, denn pinkpanther hat alles schon erahnt.
fazit (von 10 punkten):
aussehen von crystal: 10+
weitere girlauswahl: minus1
brüste: 9 (D-Körbchen)
pussy: 4 (stoppeln)
service: 2
ambiente: 3
lage: 9
diskretion: 2
preis/leistung: minus10
gruss
sam
kurze nachmeldung. ganz vergessen zu erwähnen. sie ist glaub’s nur noch bis und mit nächste woche dort.
gruss
sam
NO-GO:
in der hoffnung, dass die augenweide crystal anwesend ist, ging ich nochmals hin. weit gefehlt.
russich-dominikanische zusammenarbeit. wurde empfangen von einer russin. blond ca. 40 jahre, unförmig und unsympatisch. nachfrage nach weiteren girls ergab, dass noch eine weitere anwesend ist. entschied mich dann für das kleinere übel. der druck war zu gross um wieder abzuziehen. latina mit langen haaren und grossen brüsten. im zimmer (abstellkammer) war das licht ziemlich schwach. jedoch waren die prügelspuren gut erkennbar. die kleine schien fast wie sie durch einen wolf gedreht wurde. blaue flecken am ganzen körper und dies trotz dämmerlicht gut erkennbar. sie konnte sich dem slip nur mit grösster mühe und mit schmerzen entledigen. dann die brüste. eine ziemliche baustelle. silikonbaustelle, aber von der billigsten sorte.
na dann war nur noch eins fällig. auf schnellste weise den druck abbauen und sich einem qualitätssalon in der bewährten zürcher heimat zuwenden.
weitere negativpunkte:
ein sämsches NO-GO!!!
@Samuel, bist du sicher das du nicht in die Geisterbahn gelaufen bist die noch von der Olma dortsteht?
Aber wenn du tatsächlich in einem „Salon“ gelandet warst und deine Fakten auch noch real sind dann gehört sowas öffentlich angeprangert!
@ Frank - du hast absolut recht, wenn das Tatsache ist, dann gehört das gemeldet an einer anderen Stelle als hier !!
@ Samuel - unternimm was !!
@ Samuel
Zitat:" sie konnte sich dem Slip nur mit größter Mühe und mit Schmerzen entledigen "
Wenn dem so war, wie du es schilderst, frage ich mich wie du noch zu Sex in der Lage warst. Du gehörst gleich neben den Menschenhändlern an den Pranger gestellt. Wo war deine Verantwortung in dem Moment?
thirsty
@Thirsty
Eine wirklich gute Frage. Könnte man auch jedem Freier stellen die allabendlich unten am Sihlquai den Junkystrich rauf und runter fahren.
@dandy: das rauf und runter fahren ist ja noch nicht so schlimm grins, das rein und raus fahren dann doch eher …
na heult man nicht mit den Wölfen, seit ehrlich, jeder von Euch hätte nichts unternommen und währe höchstens abgezogen, aber hier eine grosse Lippe riskieren…
aber das Grundproblem ist schon, dass eine Menge immer wieder mit Fotos auf den Pages operieren, die nicht zu dem jeweiligen Salon passen…das ist Scheisse gelinde gesagt
@pajass
Für solche „Unternehmen“, die diese Abzocke mit Fake-Fotos
betreiben, gibt´s hier im Forum einen eigenen Thread inzwischen
unter „Fake-Fotos in Annoncen“.
Ich finds sehr gut, dass es diesen gibt, weil ich immer noch
der Meinung bin, solche „Verarsche“ gehört boykottiert, aber
leider gibt es noch immer genügend Kunden, die sich dann doch
„breitschlagen“ lassen, das Girl oder auch ein anderes „mitzunehmen“,
weil sie halt grad da sind… leider…
ich starte mein neues jahr mit meinem ersten beitrag hier im forum:
die oben-erwähnte chrystal sieht in wirklichkeit auch so aus wie auf dem foto, ich war vor ca. 2 monaten bei ihr, wurde aber nur entteuscht!
das studio liegt direkt an der hauptstrasse (rosenbergstr.) parkplätze sind in der nähne praktisch nicht zu finden! Immerhin öffnete mir chrystal (mit leoparden-tanga und minirock) höflich die türe, es waren noch andere girls im abgegrenzten wohnzimmer, konnte diese aber leider nur hören, nicht sehen. wegen des schlechten eindrucks wählte ich den billigsten service franz. (mit natürlich) für 100.- eigentlich ein normaler preis dachte ich…
ein glass wasser bekam ich angeboten, ich danke jedoch ab. im zimmer war das licht sehr knapp. nur eine rot schimmernde lampe in einer herz-form (glaub ich) brannnte. ein etwas zerknittertes kleines badetch lag auf dem bett. nun gieng es zur sache. nicht mal anblasen, sofort kondom rüber, sofort blasen. das blasen war eigentlich recht gut! sie war schnell und wild, leider spühre ich mit gummi nur wenig, daher konnte ich es nicht richtig geniessen. als 10min verstrichen, fieng sie an zu stressen. ich bemerkte es an ihrem blick, an ihrem (negativem) gestöhne. als dan 15 verstrichen und ich hald immernoch nicht zum höhepunkt kam, hörte sie null komma nix auf zu blasen, und macht mich blöd an von wegen warum ich so lange brauche?! ich konterte ihr recht überrascht, sie solle noch etwas weitermachen, es sei gleich soweit. mit blasen war jedoch schluss, weitere 10min handarbeit und ich wurde erlöst. sie machte noch eine bemerkung, dass der 100.- service nur 15min dauert und nicht 25…
ich verliess den ort des grauens mit dem vorsatz: NIE WIEDER!
ich habe sehr wenig erfahrungen mit studios und so, ich bin noch ein richtiges greenhorn wenn ihrs so nennen wollt, daher dürft ihr eure negativen bemerkungen zu meinem beitrag bitte etwas höflich schreiben…
fakten zu chrystal und dem studio:
Mein Treffen mit Crystal in der 9. Etage in SG verlief etwas anders. Für die Preise gab es eine Karte … beginnend ab 100, gestaffelt in 50-CHF-Stufen. Ganz im Rahmen!
Französisch war mit, aber sonst war es Girl-Friend-würdig, denn sie war sehr engagiert.
Wer glauben sollte, ich sei ihr Zuhälter, soll auch den Rest lesen.
Ich werde sie wohl nicht wieder besuchen, da ich mich nur so richtig mit weissen Frauen im Bett vergnügen kann.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Unter happysex.ch/index_SG/crystal … al_SG.html inserierte ein Busenwunder. Wer kennt diese Peron? Ist sie wirklich ein Busenwunder wie angekündigt und dies tatsächlich „Natur“?
Besten Dank
Harzzi
gemäss happysex treibt crystal wieder ihr unwesen in stadt SG
happysex.ch/steven/crystal/crystal.html
sie sieht immer noch umwerfend aus und hat auch immer noch diese geilen titten. die leistung ist aber immer noch gleich miserable. neu kommt hinzu, dass sie in einer ganz üblen absteige ist. die auswahl war zwischen ihr und einer blonden drogenjunkybraut.
anzufinden ist crystal bei dieser truppe:
sexygirls4you.ch/pages/sexyg … hlpag.html
fazit: NO GO!
gruss
sam
habe mit crystal telefoniert.
bin im happysex.ch/steven/crystal/crystal.html auf sie aufmerksam geworden. die bilder sind wirklich nicht übel. auch am telefon schien sie sehr nett und ihr deutsch und verständnis nich schlecht. sie hat mir die st.jakobstrasse 103 in st.gallen als ihr domizil angegeben.
diese adresse passt aber mit der oben erwähnten sexygirls4you.ch/pages/sexyg … hlpag.html) überrein.
wer weiss, war schon jemand bei ihr, seit sie in st.gallen neu aktiv ist?
Ich war mal bei ihr in Bern, als ich geschäftlich dort war. Die Frau hat einen schönen Körper und man konnte angenehm mit ihr plaudern. Sie ist halb Kubanerin, halb Italienerin. Habe damals eine halbe Stunde mit ihr gebucht. War nicht schlecht und in Bern hat auch die Ambiance in der Wohnung gestimmt.
Ich habe Crystal letzten Samstag in der Jakobstrasse besucht.
Die Frau schaut sehr gut aus, wenn auch der Busen nicht mehr ganz 100% straff ist. Man kann mit ihr auch gut plaudern. Das Französisch (mit) war sehr intensiv und so ging alles recht schnell. War für mich trotzdem OK.
Neu in Happysex inseriert eine schwarze Lucia. Habe angerufen und sie ist in der Lämmlisbrunnenstrasse anzutreffen. Wer hat da schon Erfahrungen ?