Liebe TS-Freunde
Nachdem ich auf Happysex die TS Cristine entdeckt habe, habe ich gewusst: Diese TS muss ich besuchen.
Gestern Abend war es dann soweit. Hoch in den 3. Stock an der Steinentorstrasse und geläutet. Gespannt wartete ich auf das öffnen der Türe und dann stand sie vor mir. Cristine live! Sie hat mich überzeugt - aber sie war besetzt. Sie hat mir gesagt, ich solle noch 20 Minuten warten - einen Kaffee trinken gehen. Lange Rede kuzer Sinn: Nach 20 Minuten stand ich wieder vor der Türe und dieses Mal hat es geklappt. Dusche wurde mir angeboten und die Preise hat sie mir auch durchgegeben. Ich habe bewusst nur CHF 150 mitgenommen und auf diesen Betrag konnten wir uns auch einigen. Danach habe ich mich aufs Bett gelegt - und dann hat sie sich mir präsentiert. Schön langsam haben wir uns beschnuppert und schön langsam hat sie sich nun ausgezogen. Ihre Brüse sind fantastisch und auch ihr Schwanz hat eine beachtliche Grösse. Sie hat es gern, wenn man ihre Titten saugt und so habe ich das auch gemacht Klar habe ich auch ihren Schwanz in den Mund genommen und mich meiner Unterhose entledigt. Es war sehr scharf. Geküsst hat sie mich leider nicht. Nach einer Weile fragte sie mich, ob sie mich ficken darf. Natürlich. Diesen Schwanz wollte ich spüren. Leider hat das nicht gleich geklappt. So hat sie mich mit ihren Fingern bearbeitet (das war geil) um danach in mich einzudringen.
Dann haben wir das Spiel umgekehrt und ich konnte sie ficken. Sie hat mir ihr Arschloch hingestreckt - wow, hat diese TS eine geile Figur. Und das A-loch sieht ungemein einladend aus. Puh…war ich geil. Nach einer Weile habe ich das Kondom ausgezogen und sie hat mir auch noch einen runtergeholt…und sie hat sich mir präsentiert, so dass ich einfach kommen musste…
Aussehen: 9 (ihre Zähne sind nicht so toll)
Service: 7 (bei mehr bezahlung spritzt sie sicher auch ab)
Wiederholungsgefahr: 100%
Himmelbett
@himmelbett
danke für deinen bericht, viele nützliche infos…
wird ihr schwanz denn auch schön hart? hat sie deinen mit oder ohne gummi geblasen?
vielen dank!
hallo zäme
war heute nach feierabend bei chrystina. erst angerufen, eine halbe stunde später bei ihr geklingelt und eingetreten. sie schien mir schon am telefon etwas mürrisch zu sein. auch als ich da war, zeigte sie nicht gerade viel interesse. sie sieht allerdings hammermässig aus, super figur, schöne brüste und ein arsch zum anbeissen. also habe ich zwei blaue für 25min hingeblättert. dann noch kurz in die dusche und wieder ins zimmer. sie war gerade am laptop und hat gechattet. so musste ich mich noch eine minute gedulden. dann war sie aber bei mir. sie spricht italienisch,spanisch und portugiesisch, was ich jedoch nicht kann. mit englisch konnten wir uns aber in dieser situation prima verständigen. also gings rauf aufs bett. ich begann, sie am hals zu küssen, langsam zu ihren schönen brüsten. sie drückte meine lippen richtig an ihre nippel und ich spührte, wie geil sie vom nippelsaugen- und lecken wurde. dann langsam weiter runter, tanga ausgezogen und ihren schwanz mit dem mund bearbeitet. sie ist wirklich gut bestückt, er wurde schnell hart und sie gab mir zu verstehen, dass ich ihn tief rein nehmen soll. ich gab mein bestes, sie drückte meinen kopf immer wieder weiter und weiter nach unten. obwohl es teilweise wirklich mehr als genug tief für mich war, fand ichs geil, irgendwie so unterworfen zu sein…
nach langem blasen bei ihr, wollte ich von ihr gefickt werden. sie legte mich auf den rücken und drang langsam in mich ein. immer tiefer und tiefer, bereits nach wenigen langsamen und supertiefen stössen begann sie mich immer heftiger und heftier zu ficken. ich hatte schon bald das gefühl auch ohne handarbeit abzuspritzen… dann noch ein stellungswechsel, sie zog mich rauf, legte sich auf den rücken und liess mich sie reiten. ihr schwanz blieb die ganze zeit schön gross und hart, wow war das geil… als sie dann während dem ich sie ritt mit der hand begann mein teil zu bearbeiten wusste ich dass es nun um mich geschehen ist. eigentlich wollte ich sie auch noch ficken, doch ich dachte mir dann, dass es viel geiler ist, mit ihrem schwanz hintendrin über ihre brüste zu spritzen…und ficken kann ich auch zuhause…
obwohl ich gekommen war, wollte sie, dass ich sie weiterritt, was ich bisher noch nie erlebt habe. ich dachte sie sei kurz vorm explodieren, gab trotz langsam schwindenden kräften nochmals alles, doch nach ca.2min wollte sie dann plötzlich nicht mehr… ob wohl die gebuchten 25min vorbei waren…? naja, es war geil und ich bin auf meine kosten gekommen, also nochmals unter die dusche, anziehen, dabei ein wenig smalltalk, sie meinte noch, es wäre schön mich nochmals zu sehen und schon war ich wieder auf der nassen strasse…
sie bleibt leider nur noch übers wochenende, am montag reist sie zurück nach barcelona, wo sie mittlerweile anscheinend wohnt. nach ein paar tagen geht sie dann für eine brust-op in ihre frühere heimat brasilien.
obwohl sie recht kühl war, ein super erlebnis, nicht wie mit einer freundin, doch ficken kann die gute…
Hallo TS-Gemeinde
Ihr Schwanz wurde richtig steif. Das muss so sein - denn das macht mich mega an. Auch wie unser Kollege elcheguevara erzählt, drückt sie den Schwanz richtig in die Birne rein (ich musste mich fast übergeben)…
Geblasen hat sie meinen Schwanz leider nicht. Aber das machen die TS’s eher selten - leider… Oder stimmt das nicht? Aber meine Erfahrungen sind so.
Lieber Gruss an alle und viel Spass
Himmelbett
Super Tipp Jungs,hab sie letzten Samstag besucht.Auf 150 ging sie bei mir nicht ein,hab dann 200 abgedrückt…Dusche mit frischem Tuch angeboten und loss gings.Gegenseitiges FO danach war sie aktiv.Hatte schon einige TS doch so ne Wildsau hatte ich neben Tamara noch keine.Absolute Granate.Hab sie mit ein bisschen Dirty Talk auf portug. noch ein wenig schärfer gemacht,bis sie mir aufn Bauch spritzte…Sehr sehr tempramentvoll wie eigentlich alle Brasis.Sie sagte mir das sie diese Woche kurz nach Luzern wolle,danach wie erwähnt zur Titten OP nach Brasil…Leider will sies laut ihren Angaben nicht bei ner Titten OP belassen,und gleich Nase korigieren und Wangen und Stirn mit Silicon aufspritzen…Schade,sie sieht echt süss aus…Gruss