Ich suche eine möglichst gute Übersicht über die „Coupon-Clubs“, d.h. Sauna-Wellness-Sexparty-Clubs, in denen man mit dem Eintritt ein oder mehrere Coupons bekommt, die man dann in erotische Dienstleistungen eintauschen kann. Aegi, La Vie und VIP-Ranch kommen mir spontan in den Sinn, aber es gibt bestimmt mehr… und ein guter Suchbegriff, um die Suchfunktion zu verwenden, fällt mir gerade nicht ein.
Im Club Diamonds (Region Zürich) bekommst Du 3 Coupons und kannst sie bei 3 Girls einsetzen: 3 mal 15 Minuten, oder auch kombinieren, d.h. Runde 1 für einen Coupon, dann aber Runde 2 mit zwei Coupons - macht 30 Minuten. Oder einem Dream-Girl alle 3 Coupons geben. Franz pur ist normal und die Girls (Easties) sind schön. Viele Parkplätze, aber nicht FR/SA wegen Disco auf dem Areal.www.diamonds-club.ch. Der Preis ist ca. Fr. 270.-, jedenfalls unter Fr. 300.-.
Aegi, La Vie,VIP Ranch weisst Du
dann : Cabanas Wallisellen
inges palace Roth
Westside Frauenfeld
Globe Volketswil
Atlantis Altendorf
Bolero ??
Römerbad
Club Roma Sempach
usw.
oder Ypsilon,da kaufst Du Zeit und das andere ist Dir überlassen
@Gogo: Das Roma kannst Du (zumindest) temporär mal streichen. RAZIA.
Dafür sei hier das Riviera noch erwähnt.
Persönich gefallen mir die Sauna Clubs im grossen Kanton allerdings deutlich besser (warum wohl?).
Hallo,
das mit dem Diamonds hört sich gut an. Ich war bisher hauptsächlich im Aegi. Dort ist es auch 140 + 70 + 70 = 280 für 3x. Gleicher Preis wie im Diamonds. Aber im Diamonds ist anscheinend französisch pur obligatorisch? Das würde mich dann ja extrem reizen!
Gibt es sonst noch nennenswerte Unterschiede zwischen Aegi und Diamonds?
Danke und Gruß,
F.
Danke für die Hinweise. Ich bin gespalten, ob ich erst eher dem La Vie eine Chance geben soll, weil dieser Club bei den Wahlen der beste Coupon-Club war, oder ob ich lieber das Zeitkaufkonzept im Ypsilon ausprobieren und vom speziellen Rabatt profitieren soll.
Ganz abgesehen von denjenigen (Massage-)Mädchen, die ich schon kenne und zu senen ich auch wieder einmal gehen möchte… So many girls, so little time!
Den Galaxy-Club in Winti gibt es auch noch. Tagsüber Saunaclub abends kombiniert mit Nachtclub. Preise und Qualität kann nicht beurteilen, war vor langer, langer Zeit dort. Hatte mal ein tolles Erlebnis mit einer Ungarin (sie ist heute die Braut des Chefs )
Gibt hier, glaube ich zumindest, auch ein Thread dazu, ansonsten such über google, falls es Dich interessiert.
Aber mein Tipp Charlie: Bleib bei den (Massage-)Mädchen! Es fragt sich natürlich immer was man sucht? Wenn Du einfach poppen, poppen und poppen willst, ok! Natürlich kannst Du dich auch 3/4 Stunde mit einem Supergirl vergnügen und hast vielleicht ein tolles Erlebnis, aber überlegt Dir mal wie lange Du Erotik für dieses Geld (270.-) im IV oder den TM’s erhälst? (Ja ok, Du hast jeweils Getränke und Wellnessbereich inkl.) Eben fragt sich immer was man sucht! Zur Abwechslung sicher mal in Ordnung, oder wenn man Geld wie Heu hat (soll ja solche Leute geben …).
Bin eben nicht so oft auf Reisen wie der berühmte Grieche! Weswegen gefallen Dir persönlich die Sauna-Clubs in Dt. besser? Wegen dem Preis/Leistungs-Verhältnis, den Frauen, der Auswahl?
Danke für Aufklärung
Francis, der neugierig ist & vielleicht auch mal auf Reise geht
@Francis, natürlich bleibe ich (auch) bei den Massage-Mädchen, und natürlich habe ich leider auch nicht Geld wie Heu. Aber ich gehe auch gern in die Sauna zum Schwitzen. Dort starre ich die nackten Frauen natürlich nicht an, das wäre unhöflich. Aber ein Sauna-Club, in dem ich Stielaugen bekommen darf, ja sogar soll (ganz zu schweigen von anderen Stielen), dieser Gedanke reizt mich eben auch.
Es ist einfach so: Sex auswärts ist wie Essen auswärts. Ich habe meine Stammbeiz, in denen ich regelmässig esse, aber manchmal gelüstetes mich auch nach etwas anderem. Warum nicht einmal zum Chinesen oder ins Fischspezialitätenrestaurant? Auch die verr(a)uchte Spelunke hat möglicherweise einmal ihren Reiz. Und an hohen Festtagen darf man sich den Gourmet-Tempel gönnen.
Daher also: die Massagegirls sind die Stammbeiz, ein Coupon-Club ist Erlebnisgastronomie, ein Thai-Salon ist das asiatische Restaurant, das Ypsilon ist das grosse A-discretion-Buffet, die Langstrasse ist die Spelunke. Welches mein Gourmet-Tempel ist, verrate ich nicht, kundige Leser wissen es.
Wobei ich tatsächlich je länger desto lieber der Stammbeiz treu bleibe oder für den Gourmet-Tempel spare.
Bin eigentlich ganz Deiner Meinung, nur einfach ziemlich überzeugt von Deiner und auch meiner Stammbeiz. DU hast es wirklich gut auf den Punkt gebracht …