Costa Rica

Nachdem offenbar seit mehr als einem Jahr nie mehr jemand etwas zu Costa Rica zu sagen hat, möchte ich ein paar Tipps abgeben, da ich oft dort bin.
Es ist ausserhalb von San Jose fast nicht möglich, eine Chica zu finden. Vielleicht noch in Jaco Beach oder Flamingo Beach. Das sind jedoch Profis, die von den Amis verwöhnt werden und 100 Dollar wollen, oder mehr - für eine Stunde wohlgemerkt. Man kann zwar handeln, aber es ist immer noch teuer. Leider haben die Amerikaner auch in San Jose die Preise kaputt gemacht, denn für die ist 100 Dollar ein Schnäppchen, da sie daheim weit mehr zahlen (oft für weniger hübsche Girls).
Die schönsten Mächen von Zentralamerika sind im Hotel Del Rey zu finden oder gegenüber im Key Largo, das dem gleichen Besitzer gehört. Sie kommen aus Panama, Dom. Rep, Cuba, Kolumbien, Nicaragua und natürlich aus Costa Rica selber. Es hat sich herumgesprochen, dass es bis runter nach Brasilien keinen zweiten solchen Ort gibt, und das zieht eben auch die Dienerinnen an. Aber eben, weit überteuert im Vergleich mit Brasilien, Thailand oder Dom. Rep ect. Unbedingt auf 50 Dollar runterhandeln.
Weitere 10-14 meist schöne Mädchen sind im IDEM zu finden, einer Bar mit Obergeschoss unweit vom Del Rey. Wer Spanisch spricht, hat natürlich auch einen Vorteil. Direkt gegenüber vom IDEM gibt es einen Massagesalon, der auch ok sein soll, dann ist die Arte Sauna zu empfehlen, wenn man eine Nummer auf einem Massagetisch mag.
Es gibt in San Jose sehr viele kleine Puffs, aber viele sind wirklich nicht einladend und oft sind die Mädchen es auch nicht, wobei es immer wieder Ausnahmen gibt. Dort ist es aber billig, und man kann allenfalls ein Girl auch auslösen und sie auch an die Beach mitnhemen.
Auf einen Nenner gebracht, kann man sagen: Die schönen Mädchen an den eher schöneren Orten sind zu teuer wegen den Amis, die oft nur für ein geiles Wochenende runter fliegen.
Wer aufs Geld achten muss, fliegt besser in die Dom. Rep oder nach Fortalezza. Wer hingegen unbedingt eine schöne Latina haben will, findet die in San Jose mit Garantie.

Ich war auch schon einige Male in Costa Rica und kann den Bericht nur bestätigen. Es lohnt sich aber auch, immer und überall die Augen offen zu halten, sei es auf öffentlichen Plätzen, Einkaufsläden, Restaurants usw. Mir ist es oft gelungen, mit etwas Charme, direktem Flirten und natürlich mit der Tatsache, dass man als ausländischer Tourist (mit „mucho dinero“) grundsätzlich interessant für die Ticas ist, Kontakt mit jungen und hübschen Latinas (keine WG’s wohlgemerkt)zu knüpfen und habe dabei meine schönsten Abenteuer erlebt.

@Hans
Kann es sein, dass wir uns kennen? Warst Du zeitweise an der Playa Matapalo an einem Projekt mit „Brownie“ beteiligt? Falls ja, melde Dich doch mal per E-Mail!

hallo ihr zwei!

habt ihr sonst noch irgendwelche tipps? bin eben bald in costa rica anzutreffen :slight_smile:

gruss manu

Ich gehe mit Telemach auch völlig einig. Man(n) ist meist sehr erfolgreich, wenn man ganz normale Girls von nebenan ins Visier nimmt - sei das die Verkäuferin im Laden, die Kassiererin, die Kleine hinter der Theke bei McDonald’s etc. Aber Achtung: Keine blöde Anmache sondern langsames Anpirschen ist gefragt! Auch nicht erwarten, dass man die Kleine gleich beim ersten Treffen flachlegen kann. Am Besten langsam vorgehen - erstmal nur auf einen Kaffee einladen, dann vielleicht auf ein Essen, Kino etc. - der Rest ergibt sich von selbst. Und noch etwas: Je weiter weg von San José, desto natürlicher und ein Stück weit naiver sind die Girls. In den - von San José aus nahe gelegenen - Provinzhauptorten Alajuela, Heredia und Cartago sind die Chancen nach meinen Erfahrungen gross, ein wirklich nettes Girl kennen zu lernen. Übrigens - die Ticas sind heisse Liebhaberinnen aber Vorsicht: So mancher Ausländer ging als werdender Vater nach Hause!
Für diejenigen, denen dieser Weg zu mühsam ist und sich auf WG’s in der Hauptstadt konzentrieren wollen: Im Hotel del Rey und im Club Key Largo verkehren zwar viele und einige sehr hübsche WG’s. Aber meist haben diese auch einen stolzen Preis. Viel besser ist es, sich in einem der vielen kleinen lokalen Püffli und Bars umzuschauen - jeder Taxifahrer kennt sich aus! Dort trifft man zwar nicht immer auf frisches Obst aber manchmal hat es dort auch wirkliche Juwelen und dies zu Preisen, für die man in der Schweiz nicht mal einen Drink in einer teuren Bar bekommt.
@ Telemach: Playa Matapalo kenn ich auch!

Hi Thomas, wir kennen uns. Ich war vor 12 Jahren mal bei dir essen, etwas Fleisch vom Galgen, weiss nicht mehr wie das genau hiess. Habe damals mit meinem Kolleg im Rytz bei Brownie gewohnt. Inzwischen war ich 3 Mal in Costa Rica, habe dich aber leider nicht mehr getroffen. Die Herzen stammen übrigens von mir, denn ich stimme voll und ganz mit dir überein.

Hallo Telemach - ich bin zwar nicht derjenige, für den Du mich hältst, ich weiss aber, dass Du von Thomas Müller ex Paprika sprichst - Die Namens-Übereinstimmung ist aber reiner Zufall. Denn Brownie kenn ich natürlich auch. Übrigens - der Paprika-Thomas lebt und arbeitet jetzt in irgend einer Dschungel-Lodge. Danke für die Herzen!

Nachdem ich in Costa Rica immer recht viele Schweiz treffe und alle vom Hotel Del Rey und der Bar Key Largo sprechen, wundert mich, hier nie etwas darüber zu lesen.

Ich war eben wieder ein paar Tage im stinkigen San Jose. Ein Highlight ist die Bar vom Hotel Del Rey. Schon am Tag hat es genügend Mädchen, nachts wimmelt es geradezu davon. 50 oder mehr Chicas suchen da das schnelle Geld. Darunter hat es absolute Spitzenklasse, einfach für jeden Geschmack etwas. Sie kommen aus ganz Zentralamerika hier her, aus der Dom. Rep, aus Panama, Kolumbien, Nicaragua usw. Oft weiss man gar nicht, welche man abschleppen will.

Wie überall wo die Amis sind, sind auch hier die Preise hoch. Allerdings haben diese in den letzten 15 Jahren nicht angezogen, das Angebot ist immer noch 100 Dollar für eine Nummer im Hotelzimmer. Dieser Preis ist aber meistens handelbar, tagsüber ohnehin, da hat es weniger Kunden. So sind 50 bis 70 Dollar realistisch. Es gibt hier keine „Auslösegebühr“ oder Freikauf wie in anderen Ländern üblich. Bei Ankunft im Hotel muss das Mädchen die ID abgeben und sie wird als Gast registriert. Einige Hotels machen das ohne Aufpreis, andere verlangen etwas. Am einfachsten bei Ankunft gleich Doppelzimmer buchen…

Ein anderes Lokal, das ich wärmstens empfehlen kann, ist das IDEM, nicht weit weg vom Hotel Del Rey. 10 bis 14 Girls sitzen da und warten auf Kunden. Hübsche, unaufdringliche und sehr saubere, rasierte Liebestöchter aus diversen Ländern Lateinamerikas. Preis: ca. 50 Dollar für eine Stunde, inkl. Zimmer. Geöffnet bis Mitternacht, Sonntags geschlossen. Auch diese Damen verdienen noch gerne ausserhalb der Arbeitszeit etwas dazu…

Ansonsten gibt es eine Menge kleiner Bordelle, meistens etwas schmudelig, aber sehr billig. Für 12 bis 15 Dollar ist man dabei, wenn man nicht heikel ist. Oft wird in solchen Lokalen ohne Gummi geblasen und auch geküsst - wer es mag! Hier verkehren jene Einheimischen, die sich die anderen Orte nicht leisten können.

Für viele Amis ist San Jose eine begehrte Destination für ein geiles Wochenende. Da in den USA Prostitution verboten ist, kommen sie kurz nach Costa Rica und finden dann 100 Dollar für eine Nummer ein echt günstiges Angebot. Zuhause würde das - wenn erhältlich - wesentlich mehr kosten. Viele verlieben sich hier auch und bringen die Chica dann heim nach den USA, was aber oft nicht von langer Dauer ist.

Wie lange hab ich auf so ein Postig gewartet…Endlilch, danke Hans. Denn am Freitag flieg ich für knapp 3 Wochen nach Costa Rica. Vielen Dank, jetzt weiss ich wo ich suchen muss

Stimmt mit dem Hotel Rey…Wenn man nicht grad Notgeil Rumläuft kann der Preis verhandelt werden und am Schluss sagt man dem Girl Ok ich komme aber Du musst das Hotel bezahlen,somit sollte es nicht mehr als 50Usd kosten es sei den Du verhandelst mit dem Star Girl

Dann hinter dem Holiday Inn Hotel ist der Massage -Club Fantasy und das Hotel Zona Azul ( Blaues Haus) da gibts viel Auswahl zu ca.30Usd per Stunde und Sauna auch der Service ist besser als bei den reys Chicas wo eher Abriss ist…

Und wer die Schusssichere weste dabei hat kann ins Moulin Roja da kostet die Stunde ca.15Usd und keine Gringos…Aber da kannst eine echte Perle finden mit super Service und gibt ca. 3solche in der Gegend…Aber ist die gefährlichste Gegend von San Jose am besten zu zweit gehen und unbedingt mit Taxi direkt vor Eingang…Hab mal mit dem DJ gesprochen da gibts 50 Banditen in der Gegend und wirst wenn Du Abends rumläufst zu 90% überfallen…Erst grad sei wieder ein Spanier wegen einem Handy beim Ueberfall tödlich verletzt worden( Vom Moped knebel auf Hinterkopf und Handy weg)

Costa Rica ist das sicherste Land von Mittelamerika aber die Hauptstadt bei Nacht als Gringo oder Europäer ist genau so Unsicher wie Bogota oder San Paulo …