Costa Blanca

Hat jemand Erfahrungen/Tipps (oder weiss, wo es nähere Infos gibt…) über die nördliche Region der Costa Blanca (Benidorm-Denia)??

Besten Dank!

Hola Senores…
Bin übernächste Woche in der Region Calpe/Moreira/Benissa und wollte fragen, ob da jemand gute Adressen kennt.
Vielen Dank für jeden Tipp!

Hallo

Mit meinem Tipps komme ich wohl definitiv zu spät aber sie veranlassen sowieso nicht zur Nachahmung.

Von Ortsansässigen habe ich erfahren, dass der etwas besser gestellte - finanziell unabhängigere - Spanier häufig nach der Arbeit noch einen kleinen Abstecher in einen Club macht.

Ich kann dies nur bestätigen. Ab etwa 17 Uhr füllen sich die Lokale mit spanischen Nasen.

Eine Anhäufung dieser Clubs findet man(n) auf dem Weg von Benidorm Richtung Altea. Der Weg ist einfach. Einfach der Hauptstrasse nach Richtung Valencia fahren. (Nicht die blau ausgeschilderte kostenpflichtige Autobahn nehmen.) Nach einer kleinen Anhöhe etwa 4 km vor Altea befinden sich links und rechts der Strasse rund 10 Clubs - einer nach dem anderen. Die Namen konnte ich mir nicht alle merken aber sie haben so sinnige Namen wie Rio, Berlin, Pascha, Amore etc.

Ich habe mich für den Nightclub Amore entschieden, der als einer von den wenigen schon ab 14 Uhr geöffnet hat.

Ein schmaler Raum, links eine Bar, rechts eine Tanzfläche mit über 10 zum Teil sehr hübschen Frauen. Cola kostet 7 Euro, Sekt 10. 1/2 Std. 63 Euro, 1 Std. 123 Euro. Alles gut ersichtlich auf einer Leuchttafel angeschrieben. Soviel Übersicht schafft vertrauen.

Eine kleine junge Perle mit dunklen Augen, aus Rumänien, wie sich herausstellt, guckt zwar einige Mal desinteressiert weg, kommt dann aber doch zu mir. Gefolgt von einer netten Begrüssung „Willst Du aufs Zimmer?“. Äh. Die Alarmsirenen haben eigentlich bereits geläutet: das kann nur schief gehen…

Nun ja - 1/2 Std. gebucht - Vorsicht Kreditkkartenzahler zahlen - ohne gefragt zu werden 4 Euro mehr.

Ich wollte noch vorher auf die Toilette, sie meinte das könne ich auch oben. Klar geht das dann ab Ihrer Zeit. Nun ja 30 Sekunden anblasen, dann setzt sie sich auf mich, ein Wunder dass bei dem Feuchtigkeitsmangel der Gummi nicht gerissen ist. Wackelt 3 Minuten rum und fragt wieso ich noch nicht komme.
Äh … nun ja… öh… ich versuche sie etwas zu streicheln, was ihr sichtlich missfällt. Ich sage ihr, dass ich schon etwas Zeit benötige. Nach 7 Minuten meinte Sie wieder, dass das nun doch schon ewig dauert und die 1/2 Stunde sei schon bald um. Erneutes Aufsitzen, etwas hoppeln. Nun ja - ich gehe in Standardlage und versuche mich zu konzentrieren. Meinte sie geht etwas mit: denkste - sie drückt meinen Arm beiseite und rutscht unten weg aus dem Bett und meinte ich werde ja nie fertig. Das war nach knapp 15 Minuten inkl. mehrere Besprechungen. Sie ab in die Dusche - ich - ziemlich sauer - ab zum Chefe. Ohne eine konkrete Forderung zu stellen, zahlt er mir 23 Euro (wie er meint, sein Anteil) mir aus.
Ich bin so genervt… das ich’s in diesem Laden nicht erneut versuche.
Sie nächster Bericht.

Kurz:
Für Schnellstecher, hübsche Girls zu attraktiven Preisen.
Wer’s kuschelig mag: Finger weg!!!

Gruss
Jimmy

Mit einer gewissen Wehmut denke ich an die Zeiten zurück, als in Spanien noch einheimische Señoritas die Männer verwöhnten. Mit viel Einfühlungsvermögen, Charme, Geduld, Leidenschaft und guter Laune. Selbstverständlich nahmen sie einem auch das Waschen des „Kleinen“ ab. Dies alles zu sehr günstigen Preisen.

Okay, die Kammern waren alles andere als luxuriös, aber sauber. Darüber wachten die Puffmütter, die wirklich wie Madres zu den Chicas waren. Umgekehrt schauten die Mädchen auch, dass man das Trinkgeld für die Chefin nicht vergass.

Ein Hauch von Romantik und viel mehr Menschlichkeit im Vergleich zu heute. Damals, als Spanien noch nicht in der EU war und niemand von Globalisierung sprach.

Recht haste…
das mit „dem Kleinen Waschen“ gibt mir doch die perfekte Überleitung zum 2 Bericht.

Auf der Suche nach etwas Wärme und erotischem Spiel, bin ich weiter der Hauptstrasse gefolgt. Etwa - grob geschätzt - 10 km nach Teulada hat’s - Fahrtrichtung immer noch Valancia - rechterhand einen gut ersichtlichten mit Neon-Beleuchtung beschrifter Nachtclub: El Koyote.
Eintritt 15 Euro inkl. 1 Getränk. Drinnen an der Bar, wusste der Barkeepter nicht, ober der Gutschein für ein Getränk mit oder ohne Alkohol ist und schwankte mehrmals mit seiner Meinung, bis er sich für „Mit Alkohol“ entschied, was mich veranlasste, dann doch nur eine Cola zu nehmen.
Der Club mit den 2 Bars hätte sicherlich Platz für 200 Gäste. Da verlieren sich die etwa 12 anwesenden Mädchen etwas an der einen Bar.

Sofort schmeist sich mir eine knapp bekleidete Dame mit doch reizvoller Figur an die Brust. Das Gesicht ist etwas mhm… nun ja.
Sie stammt aus Ungarn und fackelt nicht lange rum. Ich denke mir, das Sie sich immerhin aktiv um mich kümmert, also wird’s wohl auch im Zimmer was. Der Preis 45 Euro + 2 Euro für die Putzfrau für 1/2 Stunde. Keine Angst: die halbe Stunde gilt nicht für die Putzfrau. Sicherheitshalber frage ich sie - also die Ungarin, nicht die Putzfrau - ob sie sich auch Zeit nimmt. Ich brauche halt etwas Zeit. No problemo!
Alles klar - im Zimmer wird am Waschtrog mein kleiner auf Vordermann gebracht, gewaschen, gestreichelt und getrocknet. Ein netter Start.
Dann das spanische Standardprogramm - 30 Sekunden anblasen, sofort aufsitzen und hoppeln. Ich streiche durch Ihre Haare und werde sofort zusammen gepfiffen: nicht die Haare!!! Alles, die Brüste, den Poo, was ich will, aber nicht die Haare.

Nun ja. Dann wollen wir auch gar nicht versuchen irgendwie zu knuddeln. Dazu blieb mir eh keine Zeit, denn sie knieht sich vor mich hin und fordert mich zum Doggy-Style auf. Nun - geht ganz gut und die Figur ist wirklich nett anzuschauen, da könnt’s fast klappen. Doch sie springt auf, schiebt die Bettunterlage wieder in Position, stellt sich dann gebückt neben das Bett und wieder im Befehlston: los, mach, nimm mich! Äh - ja schon, noch keine 10 Minuten sind vergangen, von Erotik keine Spur und dann kam der magische Satz „wir haben nicht ewig Zeit, die halbe Stunde ist bald um“. Das war’s.
Ich hab’ meine Sachen zusammen gepackt und fluchtartig das Lokal verlassen.

So für ein Matchostecher, wäre diese Frau ideal gewesen, wild, verrucht und billig.
Nichts für mich.

CU
Jimmy