Cosmos, Aarau/AG

Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Studio gemacht?

Hallo zusammen,

habe dort nur kurz angerufen, - man oder besser Frau spircht kein deutsch dort. Das wurde leider zu sehr deutlich. Scheint aber ein Thai-Schuppen zu sein und praktisch immer geöffnet.

Grüsse, Kumulus

Hallo zusammen

war mal dort vor etwa einem Jahr. Das Etablissement ist über eine lange Treppe zu erreichen. Das Auto musst Du an der Hauptstrasse für jeden gut sichtbar parkieren. Damals war eine ältere Thai dort, nicht sehr attraktiv aber mit einem Superfranzösisch ohne. Die Preise waren so ab 150.-

Gruss 6geil

Nachdem der letzte Bericht über Cosmos just ein Jahr her ist, wills der Zufall, dass ich meine Nase hineinstrecke und mich unverrichteter Dinge beinahe rückwärts wieder aus dem Staub mache.

Die ältere, unattrakive, aber umso aufdringlichere Dame hat bei mir gleich die Lust verdorben. In gebrochenem Deutsch habe ich erfahren, dass sie alleine da sei.

mc_mike, mit dem Motto:also gut und tschüss!

war gestern abend auch da!!! 10.30 Uhr niemand hat geöffnet! die lange Treppe ist mit festgetretenem Schnee bedeckt!Lebensgefährlich!!! nie wieder werde ich mich dahin verlaufen.

ich war noch an anderen orten war auch nicht so toll. da werde ich meinen senf dann auch noch abgeben dazu.

nicht empfehlung
sniper