Corso Bar

War kürzlich kurz in der Corso Bar
EMMISHOFER STR. 2. 78462 KONSTANZ

Table Dance Bar mit ca. 8 anwesenden Tänzerinnen
reger Tanz und Animierbetrieb
war nur kurz da,
Getränkepreise für Damen happig, Dollar 1€

Hat jemand schon mehr Erfahurungen gemacht, z.B. Preis Leistung bei Privat Dances?

8 ?

ich war auch kürzlich dort und bin jedenfalls nicht dieser anzahl begegnet. der herr am eingang macht eine seltsamen eindruck. er scheint den türsteher darstzustellen auch wenn er etwas schmächtig wirkte. bei diesem herren kann auch die dollar kaufen. ein private kostet 35 € egal welche der damen es sein soll. wobei es den eindruck macht als könne man handeln ,je später der abend ist! …

Das mit dem Handeln stimmt, allerdings in umgekehrter Richtung…

Als ich eines der Mädels auf ein Glas Sekt für 20 Euro einladen wollte, meinte sie, das Zeug könne man doch nicht trinken (irgendwas von wegen Sodbrennen) und es müsste dann schon die bessere Marke zu 35 Euro das Glas sein. Als ich nicht sofort einwilligte, stampfte sie eingeschnappt davon.

Dabei macht der Laden tatsächlich den Eindruck, als ob er jeden Euro dringend nötig hätte…

Da stimme ich dem Teufelchen voll und ganz zu …Ist mir in dem Laden auch schon passiert. Die Girls waren zwar erstklassig , aber die Preise sind der reinste Wucher oder abriss …

Habe die HP Gefunden : www.corsobar.de . Es ist sehr Informativ .

Corso Bar wegen Umbau bis anfangs Juli geschlossen. Bin gespannt wie es nachher wird, hoffe auf Nonstop Tabledance Shows und die Höschen fallen. Der Laden hätte es ja nötig, war ja meistens immer tode Hose. Ich wünsche den neuen Betreibern viel Glück.