Cornelia

hallo zusammen

hat jemand von euch erfahrung mit cornelia??
www.happysex.ch/martin/Martin/Amateur/C … nelia.html

würde mich interessieren.
lg philipp

werde morgen hingehen und sie auskosten…bericht folgt…

hallo zusammen

habe dieses inserat auch gelesen und dachte, wauw endlich mal jemand aus der Region Zug. Auf Anfrage schrieb mir Cornelia, dass Ihre Wohnung in Brunnen sei und sie kein Auto hat. Nunja Brunnen ist nicht gerade Region Zug, es ist ja nicht einmal im selben Kanton.

hoffe mal, dass smartli gutes zu berichten weiss…

gruss orbiter

mein bericht folgt sorry…musste mein termin gestern geschäftsbedingt absagen werde aber voraussichtlich am samstag hingehen…

@smartli
Hoi, hast Du die Cornelia schon besucht? Ich warte voller Spannung auf Deinen Bericht, da es mich mega juckt.
Besten Dank im Voraus für die Information

nein leider konnte ich cornelia immer noch nicht besuchen.
sie war anscheinend krank und hat erst nach ostern wieder zeit…
termin steht aber immer noch…sobald ich sie besucht habe werde ich darüber berichten. ich kanns auch kaum erwarten. jedoch scheint mir die sache etwas mysteriös zu sein. immer kurz vor dem dem abgemachten termin erhalte ich eine absage. bleibe dran

da kann ich nicht klagen…nix war mysteriös

• diskrete Umgebung
  • netter smalltalk in Deutsch
  • elegante Erscheinung in schwarzer Reizwäsche
  • Kuscheln, Schmusen, Erforschen
  • heisse Rundungen
  • französisch vom Feinsten
  • …und über den Rest schweigt der stille Geniesser…

Das ist keine Werbung, werde nicht dafür gesponsort, sind einfach meine Erfahrungen vom ersten Mal bei Cornelia und…
ich werde sie sicher wieder besuchen.

Gruss Sard ep

mir scheint es, dieselbe Liebesdienerin zu sein, wie Scleopatra.ch

@ sweetman

definitiv nein

hmmmmmm…aber eine hübsche page die scleopatra

Gruss Sard ep

Habe heute nachmittag die Cornelia besucht und bin hell begeistert und schwebend wieder heimgekehrt. Muss mich vollumfänglich dem Bericht von Sardax anschliessen. Cornelia ist eine wirklich attraktive und sehr sinnliche Frau. Man kann sich glänzend mit ihr unterhalten. Getränk und Smalltalk zur Einstimmung und dann eine wunderschöne und erlösende 80 Minuten erlebt. Die Wohnung blitzsauber. Douche ist eine Selbstverständlichkeit. Leidenschaftliche Zungenküsse, FO und Sex der Superlative runden die Session ab. Zeitdruck kennt Cornelia nicht. Bezahlt habe ich 300.-- für die Stunde.
Wiederholungspotential = 1000%

@saler

100% reichen

Dein Bericht macht „glustig“. Wo war denn die Cornelia vorher? Aus dem Nichts in der Innerschweiz erschienen?

Aber am besten geht man selber hin und macht sich sein Bild der Situation.

Gruss aaalf

cornelia ist wirklich sehr zu empfehlen, sauber und in einem wohnblock (also sehr direkret)! Hat gemäss erzählt das sie ** ** ** in finanzielle engpässe kam.

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

@Zubi
Sorry, aber die Bemerkung ** ** ** gehört wahrhaftig nicht in dieses Forum. Es liegt ja auf der Hand weshalb eine derart hübsche Frau arbeitet, entweder wegen Sackgeld oder finanzielle Not. Das Weshalb kann uns allen eigentlich total egal sein.

Hauptsache ist, dass diese Frau in meinen Augen eine Perle ist und für mich ein Top-Shot geworden ist. Mehr muss ich wohl kaum dazu sagen.

@aaalf
Ich weiss nicht wo sie früher war, glaube aber eher dass sie aus dem Nichts in die Innerschweiz kam. Mehr und bitte hab Verständnis, will ich dazu nicht sagen. Ich war schon deutlich genug. Danke

@ saler

volles Verständnis für deine Zurückhaltung. Weiss unterdessen auch mehr über ihre Anwesenheit im Raum Zug/Zentralschweiz.

Ist halt schon das Mädchen, oder besser, die Frau von Nebenan !!!

Ich hatte das Vergnügen eine erotische Stunde mit ihr verbringen zu könnnen. Es war eine „eigenartige“ Begegnung, in gewissen Aspekten anderst als anderswo, obschon es mehr oder weniger um das Gleiche geht.

Sagen wir mal so: Sie hat mich + und - überrascht. Eigentlich war die Stunde zu kurz um eine Beurteilung abgeben zu können. Vorläufige Zusammenfassung: Sie ist eine Sphinx geblieben… mit neckischen Brustwarzen.

Neulich habe auch ich aufgrund der bisherigen Postings das Gefühl gehabt, einen Besuch bei Cony riskieren zu können. Also habe ich das Prozedere via E-Mail gestartet und ihre Handy-Nummer bekommen.

Dann habe ich mal für einen Termin Samstag Nachmittag angefragt, was auch prompt bestätigt wurde. Am Freitag gab es dann die genaue Adresse, wo ich dann am Samstag pünktlich vor der Tür stand. Bei der Location handelt es sich um ein Wohnhaus mit vielleicht so einem Dutzend Wohungen.

Als dann die Tür aufging, hat mich eine sympathische blonde Dame angelächelt und reingebeten. Sie hat mir dann einen Kennenlern-Kaffee angeboten, was ich auch ganz gerne angenommen habe. Dann kam ein unverfängliches Gespräch über dies und das und als sich der Kaffee dem Ende entgegen geneigt hatte, kam eine nette Frage, ob es denn stimmen würde für mich. Das fand ich echt nett! Und da sie mir alles andere als unsympathisch rübergekommen ist, habe ich natürlich genickt.

Dann hat sich mir das Badezimmer und das bereitgelegte Badetuch für die Dusche gezeigt…

… nach der Dusche gings rein ins Schlafzimmer und schwups, stand sie in schwarzer Reizwäsche da. Ja, da ging es natürlich schon los bei mir. Sie hat eine sexy Figur (was man ja auch auf der Homepage sehr gut sehen kann).

Dann ging es los mit Küssen und zärtlichem Streicheln. Sie hat dabei wunderschön mitgemacht und die Zärtlichkeiten erwiedert. Irgendwann gab es abwechslungsweise ein bisschen Französisch. Dann kam der Gummi zum Zuge, montiert und los und schon wars wieder vorbei.

Nochmals das Angebot einer Dusche bevor ich mich angezogen habe. Und dann kam es zum Unerfreulichen Teil des Erlebnisses… Ich musste bezahlen (Fr. 300.-- / h, wie abgemacht) und mich verabschieden.

Für mich war es ein stimmiges Erlebnis, welches ich wohl irgendwann versuchen werde, zu wiederholen.

In dem Sinne: Grüsse aus der Zentralschweiz!

wie kann man den diese Cornelia erreichen?

@Christoph

Siehe Link, da findest Du alles Notwendige.

www.happysex.ch/martin/Martin/Amateur/C … nelia.html