Cora

Bin letzte Woche unter happysex.ch/Zürich_Nord auf Cora gestossen. (www.honeybunny.ch/cora). Am telefon angenehme Unterhaltung schweizerdeutsch. Preist auf Homepage Deep-throat mit Aufnahme an. Hat mir das auch am telefon bestätigt und Fr. 200.- verlangt.

Ich ging dann sofort hin, doch im abgedunkelten Zimmer empfängt mich eine Dame, die auch meine Mutter sein könnte. Nach längerem Zweifeln meldet sich mein Gehirn zwischen den Beinen, ein reines tiefes FT könnte von einer erfahrenen Frau auch was wert sein.

Also bin ich geblieben, doch Freunde, es lohnt sich nicht. In Zukunft werde ich mich wieder an die Empfehlungen von Euch halten, ich, der nur so selten dazu kommt, ein WG zu besuchen.

Die sog. Massage war ein langweiliges herumfahren der Finger über meinen Körper mit mehr und mehr Berührung zwischen meinen Beinen. Als ich später auf dem Rücken ihren Busen zart berührt hatte, meinte sie, sie liebe es sehr, am Rücken zart gestreichelt zu werden (sic!).

Nun, ich habe es über mich ergehen lassen. DT war etwas tiefer als normal aber kein „throat“ wie das die Sandrine (wo ist sie eigentlich geblieben?) perfekt beherrscht. Ein richtiges DT bedeutet, dass dein Lümmel in ihrem Schlund verschwindet.
Dann die „Aufnahme“ war überhaupt nichts davon, einfach die Sahne neben dem Mund vorbeispritzen lassen. Habe mich selten so sehr abzocken lassen (bezahlen vor dem Service, sie weiss wohl weshalb…)

Wiederholungsgefahr 0, Hoffe, ich könne andere auch vor einer Enttäuschung bewahren. Das „Absolutely devine“ auf der Homepage könnt ihr vergessen.

Entsprechen denn die Bilder auf der Homepage der Realität? Für meinen Geschmack sieht sie doch ganz gut aus, dass sie im mittleren Alter ist, kann man bei genauem betrachten der Bilder eigentlich sehen. Ich habe diese Homepage auch schon gesehen und mir vorgenommen sie einmal zu besuchen. Da ich selber nicht mehr der jüngste bin sprechen mich reifere Damen mehr an als junge.

@ Codger

Bei genauer Bild-Betrachtung wird klar, dass „im mittleren Alter“ sehr wohlwollend formuliert ist. Zum Service wurde schon verschiedentlich berichtet, meist wenig erbauliches.

@avocato:
Wo wurde das denn berichtet? Ich kann leider zu Cora keine Informationen im Forum finden.

Das Foto täusch eindeutig. Vielleicht habe ich zu wenig genau hingeschaut, doch wenn ich im Inserat gesehen hätte, was mich in der Türe erwartet hätte, wäre ich nicht hingegangen.

Meine Sexpartnerin CORA ist eine absolut tolle Frau, die ungemein ge-
schätzt wird von Liebhabern reiferer Frauen. Sie sieht eigentlich noch viel schöner aus als auf den Internetbildern. Komisch, jedesmal
wenn bei uns ein Herr die Wohnung verlässt, äusssern sich alle sehr zufrieden und happy. Warum müssen denn offenbar einige dieser „Exemplare“ ihren Frust via ST Forum hinausposaunen ???
Cora hat nicht umsonst begeisterte Gäste, welche sie sehr loben. Übrigens wird sie an viele Herren per Mundpropaganda empfohlen, was nicht einfach so passiert, sondern CORA’s bedingungslose Hingabe, das einmalige Naturtalent, ihre feinfühlige Intuition und
aussserordentlicher Einsatz fasziniert die Interessenten !!
Also meine Herren habt doch mal Mut und sagt CORA direkt ins Gesicht
was Euch stört oder nicht gefallen hat. ALLEN LEUTEN RECHT GETAN, IST EINE KUNST, DIE NIEMAND KANN !

SAHNE: Warum bist Du denn nicht vor der Tür umgekehrt, kein Mensch wird gezwungen, irgendwo einen Service zu beanspruchen.
Es gibt ja soviel Auswahl an jüngeren Frauen und Teenies, wieso fällt Deine Wahl ausgerechnet auf eine Göttin im sogenannten „besten Alter“?
Oder aber brauchst Du tatsächlich eine Brille zum Betrachten und Lesen?
Hoffe, Dir mit diesen spärlichen Tipps weiteren, unnötigen Ärger auf der Suche nach dem passenden WG im Internet zu ersparen.
Frage: sind eigentlich alle Schweizer sooo schrecklich HUMORLOS und
haben denn alle MG nur das Stänkern und Motzen im Kopf. S c h a d e !!
Wir beide sind aus Skandinavien, da die Lust und Freude am Leben. So, liebe Schweizer, seht doch alles ein bisschen lockerer. Das Leben macht dann echt mehr Spass - in diesem Sinne… bye C & H

@hyazintia
ich bin geblieben, ganz einfach, weil ich nicht denke, dass das äusserliche entscheidend ist. Ich war nun schon mal da und dachte mir, dass der Service vielleicht umso besser ist. Doch das Gegenteil war der Fall. Ich brauche mich nicht zu wiederholen, aber wenn das Versprochene nicht eingehalten wird, dann finde ich darf man doch enttäuscht sein. So einfach ist das.

@hyazintia

So du lockerer „Vikinger“ wenn du zu deiner Lockerheit noch etwas anspruchsvoller sein könntest, dann wirst merken wie viel mehr Spass das Leben macht. Und stell dir vor wie viel Spass noch dazu kommt, wenn etwas Still und Klasse dabei ist.

Gruss
rockteman, ein-durchaus-humorvoller-Schweizer

@hyazintia: Glaube mir, wenn die allermeisten Autoren hier schreiben, dass es nicht gut war, dann ist es nicht gut. Wir freuen uns alle, für unser Geld etwas Tolles zu erleben und geben dieses Erlebnis auch gerne hier weiter. Wenn es eben nicht so gut war - und die Details im Bericht sind ja klar - dann war es eben so.