Hallo zusammen bin neu hier!!!
Habe eine frage hat irgend jeman von euch was von cony gehört oder sogar ihre neue nummer??? bei der alten nummer meldt sich immer nur der combox
Neu hier?
Wer hätte das gedacht?
Jaja, der Combox, der alte Schlingel, der hat schon manche der hübschen Damen geritten, jedenfalls meldet sich der immer wieder, wenn man einer anrufen will. Sag ihm doch bitte nächstes Mal einen Gruss von der gesammten ST-Gemeinschaft. Oder hinterlasse Deine Nummer, dann ruft sie Dir sicher zurück
Ich will ja nicht der sein, der rummotzt und zum Beispiel sagt, man solle doch gefälligst erst mal selber den einen oder anderen Erlebnisbericht verfassen, bevor man sich in eine fremde Haustür wirft und gleich nach irgendjemandem sucht…
Aber wenn das jemand gesagt hätte, fände ich es gut - Und wenn Du das gemacht hast, nenad, dann erzähle ich Dir gerne von Cony, worauf sie abfährt und verrate Dir auch ihre Nummer… musst mir nur noch sagen welche Cony
ok, sorry hab die Adressangaben nicht gesehen, welche Cony ist klar … Erst motzen dann denken.
Aber die Grundkritik bleibt…
Hallo zusammen
Ray schade das dein gehirn nicht von anfang an zu denken begonen hat,hätte nich gedacht das ich hier gleich eine kritik bekomme,
allso gut ein erlebnis hatte ich mit der cony, vor einem jahr!wir hatten übers telefon uns vereinbart das wir uns in Olten am bahnhof treffen, sie war auch da pönktlich.Sie sah schon einbischen anders alls auf dem foto aber das sie drogen genohmen oder bekifft war konnte ich ihr nich ansehen,war ein normales girl.Wir gingen dan zusammen in hotel astoria da hatte sie ein zimmer, dort angekommen zahlte ich zuerst mein betrag wir vereinbarten 200fr für eine halbe stunde,ich zog mich aus und sie ging sich frisch machen.nach 5 minuten kamm sie nackt und mit roten tangas as dem bad, sie sah einfach geil aus schlank, braungebrant und mit einem kleinen geilen arsch,wir streichelten uns zuerst dan began sie meine eier und schwanz zu lecken ohne gumi, in 69 stellung konnte ich ihre geile rasierte muschi lecken,mit ihre enge muschi setzte sie sich auf mich war so geil das ich nach 5 min gekommen bin,danach redeten wir einbischen, ich zog mich an und ging.allso bei meinem treffen war nichts besonderes oder ungewöhnliches an ihr auszusetzten.würde mich gerne wieder mit ihr treffen allso wen mir dan irgen jemand informatzionen geben würde wehre ich froh.
Geht doch…
@nenad
Du scheinst ein Glückskind zu sein, da du ja zumindest schon anscheindend
ein Date mit Cony hattest, denn als ich es vor ca. einem halben Jahr mal
probiert hab anzurufen (unterschiedliche Zeiten), war nur die Com-Box
dran und Rückruf gab es bisher keinen. Wer nicht will, hat schon.
ja finde es denoch schade, würde mich gerne mal mit ihr wiedersehen,tja wie der Ray schon gesagt hat der Com-box
ich habe mit conny auch schon ein date vereinbart. ist jedoch schon etwas länger her… wusster gar nicht dass sie immer noch im internet zu finden ist. ich traf sie in aarau… nachdem ein erstes date fehl geschlagen war, habe ich hartnäckig ein zweites vereibart. conny die mich in einem string sowie einem kurzen leibchen erwartete… kam mir grundsätzlich sympahtisch rüber… hat ein menge gequatscht… was einem halt so alles im leben widerfährt…
der sex war dann eher kurz und nüchtern. sie hat sich vehement französisch in szene gesetzt, ich konnte dabei ihre feine muschi auslecken… und es war schon nach kurzer zeit um mich geschehen.
leider hat sie meinen proteste ignoriert so dass ich mir vor kam wie ein schuljunge bei seiner ersten semesterarbeit.
nach weiteren minuten talk habe ich sie dann verlassen…
sie ist sicherlich liebenswert und nett… nur plaudern kann ich auch wo anders… wos billiger ist. bin seither nie mehr hingegangen.
Gibt es kein aktuelleres Feedback von Cony?
Möchte sie gerne mal besuchen.
Wie sind denn die Preise bei der Cony???
Habe bereits mehrmals versucht einen Termin mit Cony zu vereinbaren.
Das Handy hat sie nie abgenommen und auf meine Nachrichten auf ihrer Comebox hat sie auch nie reagiert.
Die ist wohl raus aus dem Geschäft
@FM
Kannst du diesen Tread Schliessen???
@FM
Habe es heute erneut versucht. Ihre Handynummer ist nicht vergeben. Nun ist es wohl offiziell.