Conny / Zimmi (Privat), Roggwil/BE

Gibts da Erfahrungswerte? Hab sie im sexguide.ch entdeckt: „Privatwohung bei Zimmi klingeln, Erika und Conny, zwei wilde, aufgestellte Frauen … 1/2 150.- 079 256 72 16“

hi Jungs, nichts zu lesen? Ist diese Adresse den neu oder einfach nicht weiter empfehlenswert? Kaum zuglauben dass da niemand hingeht!?

Am Telefon Conny, eine nette Bündner-Stimme, sie sei echte 32 j. leicht mollig (60 kg auf 160cm)und zur Zeit grad alleine (ohne Kollegin). Preis 150.- für 1/2 sTD. Macht „nur“ softi Zeugs, was nicht so mein Ding ist, daher muss jemand anders mal einen Besuch abstatten.

Tipp an die ST-Admin: Name auf: „Zimmi“ und oder „Conny“, Privatwohnung, Aarwangen/BE ändern, da Erika nicht mehr aktuell ist

Die Conny oder Zimmi wohnt nicht mehr in Aarwangen. Seit anfang November ist sie in Roggwil in einem ruhigen unauffälligen diskret zugänglichen Einfamilienhaus anzutreffen. Sie wohnt dort mit ihrem Freund. Den ich aber nicht gesehen habe. Adresse bekommt ihr per Natelnummer
Wer wirklich kleine dicke Frauen mag ist bei Conny genau richtig. Nichts specktakuläres, eben mehr Freundinnensex. Von vorne und durch die Hintertür. Bietet aber auch Analmassage an. Preis ist o.k. und es gibt keinen Zeitdruck. Wer viel Haut spüren will ist dort richtig

TIPP an ST-Admin.: Aarwangen und die Strasse löschen. Neu Roggwil.

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

war letzte woche dort. sehr nette 33j schweizerin. wohnung ist sauber , laken werden nach jedem AKT gewechselt. geduscht wird vorher und nachher.eine saubere sache. service ist gut,1h 200.- massage franz gv analspiele fesselspiele ect. wer leicht mollige mag ist dort richtig.

Ich habe es bei Conny versucht. Wie von Matt beschrieben. Sauberer korrekter Sex. Nicht zu teuer. Sie macht eine gute Analmassage. Wer das mag ist bei Ihr genau richtig. Sie ist recht geprächig und du fühlst dich bei Ihr bestimmt recht wohl.
Nur für solche die wirklich mollige mögen. Offenbar hat sie bereits zielmich abgenommen wie sie sagt.

macht sie fo?

Hi Tom

Nein Sie macht kein FO, habe aber auch nicht besonders darauf bestanden. Must halt mal anrufen.

Unsere süsse arbeitet jetzt in Grenchen . Tel.nr. ist noch die
gleiche .