wird zeit dass ich mal einen neuen thread eröffne.
wie sieht es aus, hat jemand von euch
erfahrungen oder empfehlungen mit xxx-
games für erwachsene?
hier ein paar beispiele:
www.eroticempire-game.com
in diesem game gilt es, dildos oder kondome zu produzieren,
erotik-filme zu drehen oder nackte damen zu fotografieren,
um daraus kalender drucken zu lassen.
Lula, die kurvenreiche Produzentin für Erotikfilme, steckt schwer in der Klemme. Kurz vor Drehbeginn wurden ihre drei schärfsten Busen-Stars gekidnappt. Einziger Anhaltspunkt sind die verbliebenen Videoaufzeichnungen der größtenteils zerstörten Überwachungsanlage auf ihrem noblen Anwesen in Beverly Hills: Vermummte Gestalten schleichen durch den Park. Ein schwarzer Lieferwagen parkt an der Mauer ihres Grundstücks. Durch Zufall entdeckt sie in ihrer Villa das Streichholzbriefchen eines ominösen Clubs in San Francisco, das einer der Entführer verloren haben muss. Fackeln Sie nicht lange! Schlüpfen Sie in Lulas Rolle und brettern Sie in ihrem heißen Flitzer nach Frisco. Erleben Sie eine heiße Verfolgungsjagd quer durch Amerika mit rasanten Wendungen und einer geballten Ladung Erotik.<!-/quote-!>
Whau ,hier kann man ja Lernen ,wie Frauen funktionieren,aber ich glaub das ist ein Loudingverkaufsposten für Spielsüchtige,wie wäre die Geschichte mal Live?Da plant doch glatt jemand sein Ausstieg,kommt mir so vor.Erotik-gam,s für lustvolle spieler ?
nun ja wie gehabt ich mag es lieber Live!harmhhh
Aber im echten Leben kann man seine sexuellen Fantasien normalerweise nicht so gut ausleben. In Second Live ist man anonym. Aber natürlich gebe ich dir recht.
Umfragen unter Second Life Spielern haben gezeigt, dass einigen das virtuelle Leben mindestens gleich wichtig ist wie das Reelle. Das macht schon nachdenklich.
(SARKASMUS ON)
Second Live könnte wieder einmal mehr weltweit eine epedemieartige Sucht auslösen, so etwas wie „Second Life Syndrom“, die totale Spielsucht
(SARKASMUS OFF) hihihi
Ich habe neulich eine Reportage gesehen über Second Life. Einerseits erstaunt es mich jedes Mal, wie viele Leute zig Stunden vor dem PC verbringen können und das virtuelle Leben dem echten Leben bevorzugen.
Auch erstaunt hat mich, dass man damit noch unendlich viel Geld verdienen kann. Ein User hat glaubs gesagt, dass er von Second Life mitlerweile Leben könnte. Sprich gar nicht mehr arbeiten gehen muss. Die Arbeit wäre dann einfach Second Life.