Vorletzte Woche auf dem Nachhauseweg noch ein Wodka trinken gegangen. Leider war die Auswahl eher bescheiden. Der einzige Lichtblick war eine Brasilianerin, so um die dreissig. Wenn niemand nachgeholfen hat, dann müssten die Brüste ein Traum sein. Bin schlussendlich davongezogen und habe das Lokal gewechselt.
@El matador: war ewig nicht in diesem Club und die Preise werden nie publiziert, war früher wahnsinnig teuer. Wie sind die Preise jetzt ?
@Chomi: ich habe die exakten Preise nicht mehr im Kopf. Immer noch teuer. Werde mich das nächste Mal genauer erkundigen.
@ok, da muss man die ST-Gemeinde warnen. Freunde von mir haben dort schon für einen Service im Aphro-Stil (280.-) über 800 Franken bezahlt… Gilt als Adresse für Business-Leute, die von den Hotels dorthin „recomended“ werden…
Aus diesem Grund nahm ich den 1. Drink im Collosseum und ging anschliessend an die Stockerstrasse ins Aphrodisia
Habe mich erkundigt: soll 480.- für eine halbe Stunde sein, 680 für eine Stunde. Die Girls sind frei, GF6 ist nicht Standard… Sollte das Management mitlesen: bitte korrigiert, wenn nötig.
Dies sind nur die offiziellen Minimum-Preise d.h. nur für den Service.
Die Girls sind dort getrimmt darauf den Gast in Gespräche zu verwickeln und ihn dabei zum Champagner-Spendieren zu bringen.
Darum hat dort praktisch jeder Gast viel mehr bezahlt als er im Aphrodisia gezahlt hätte. Und zwar inklusive den Drinks und Gesprächen.
Sind halt (vor allem ausländische) Geschäftsleute (und Promis) die sich hier nicht auskennen die dorthingehen bzw. von Taxifahrern die Provision garnieren dorthingebracht werden.
Abriss pur, Girls nicht besser als im Aphrodisia.
Ja klar, eine typische Touristenfalle. Aber so gehts halt, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht. Wer dort verkehrt, liegt wirklich verkehrt, verdient aber nichts Besseres. Natürlich hats bei gewissen Leuten auch mit Snobismus zu tun.
@ Hank
Zu deiner letzten Zeile: Es würde mich nicht erstaunen, wenn die Girls dort von den Aphro-Girls noch einiges lernen könnten.
Auch das noch: im Internet werben sie mit 30 Girls, eine null zu viel…
Colosseum is the ultimate place for the highest level of erotic entertainment. More than 30 breathtakingly beautiful girls are waiting for you in our nightclub. Let yourself be seduced into a world of erotic fantasy, sensual luxury, and exciting adventure.
- Beitrag und 1. Puffbesuch! Wurde am 9.6 sehr freundlich empfangen und liebevoll von Eva, einer jungen schlanken Deutschen mit makellosem Körper, bedient. Fing an mit einem geilen Pole Dance, dann gingen wir ins sehr gepflegte Zimmer (mit Whirlpool). Durfte „alles, mit“ und genoss während 1 Stunde (habe eine sehr grosszügige Gönnerin!) Evas feste Brüste und engen rasierten Muschi. Nette Gespräche und Einführung in div. Techniken.
Boz, schön das Du, wie Adam, auch das erste Mal mit Eva bumsen konnte. Eine Frage habe ich doch - Deine „sehr grosszügige Gönnerin“ spendierte tatsächlich eine Stunde im Puff ? Hmmm … vielleicht ist hier eine interessantere Geschichte als Dein Puffbesuch ? Beitrag Nummer 2 ?
@boz: willkommmen im ST. Aber Du musst wissen: dieses Forum gibt es, weil wir NICHT dumm sind. Also: was soll das…?
Netter Versuch! Selten so gelacht!
zappo
Ja, Chomi, meine Gönnerin ist tatsächlich eine interessante Geschichte. Aber hier gehts wohl nicht um das. Oder doch? 1 Tag nach dieser intensiven Fessel-, Lutsch- und F***stunde (in dieser Reihenfolge) mit Eva habe ich 90 Minuten lang mit besagter Gönnerin gebumst(und das als 49-Jähriger, ohne Tabletten). Es lohnt sich eben, eine liberale Freundin zu haben!
Ja lieber boz, hast du die Bumserei gratis bekommen dass das eine Gönnerin ist?
Hallo halli hala! Noch ein neues (Mit)glied. Gratis für mich ja, für meine Herzdame keineswegs. Die Bude ist (siehe oben) ja sündhaft teuer. Obwohl ich noch keinen Vergleichsmass(age)stab habe, scheint mir das Preis-Leistungsverhältnis gut. Ich verliess das Etablissement völlig zufrieden und ohne irgendwelche Zuschläge bezahlt zu haben. Nächstes Mal muss aber wohl selber zahlen!
Ja, wirklich wunderschön der Club, und die Auswahl (manchmal) auch nicht schlecht. Nur, aber das ist ja nichts Neues, der Preis ist sagenhaft. Schlussendlich ist der Service auch nicht besser als anderswo und es kommt immer auf Girl und Moment an. Überlassen wir das Ganze den Touristen. Lohnt sich nicht, ausser vielleicht zur Architekturstudien.
Seltsam, das Aphro immer noch so direkt in Konkurrenz steht. Dachte sei schon Jahre her, als da mal ein Teil abwanderte…
Aber läuft denn in diesem Club wirklich etwas? Hier im ST Forum hört man ja praktisch nichts… liegt das einfach an der „gehobenen“ Preisklasse?
Wieviele Frauen arbeiten denn normalerweise dort?
Und was für einen Stundenansatz haben sie?
Das Aphro ist mir manchmal einfach etwas zu öffentlich und es herrscht zeitweise so eine Art „Massenabfertigungsbetrieb“ - ist das Colosseum diskreter?
Und kann man es schon noch eine Stufe über das Aphro stellen?
Entschuldigt bitte die vielen Fragen auf einmal.
Das Colosseum wird wohl geschlossen werden müssen. Gemäss einem Tagi-Bericht hat das Obergericht ein entsprechendes Urteil des Bezirchsgericht Zürichs bestätigt, wonach eine 100 Jahre alte Dienstbarkeit, kein unsittliches Gewerbe in diesem Gebäude zu betreiben (Grunddienstbarkeit für dieses spezielle Gebäude), rechtens sei und angewandt werden müsse.
Das wars dann wohl… hoffen wir, dass die Touris nun nicht das Aphro überschwemmen…
Weiss irgendjemand ob dieses Edelbordell überhaupt noch existiert.
War schon mal jemand dort?
Was hat es dort für Girls?
Was ich schon sonderbar finde, dass auf der HP nirgends Girls weder Preise angegeben sind.