Colosseum FKK Sauna Club, Augsburg

@shiraz: super bericht, danke! also dann, colosseum, ich komme…

Meinem zweiten Besuch im Cola sah ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Ueber meinen ersten habe ich weiter oben einen recht positiven Bericht geschrieben. Oft folgt dann beim zweiten Mal die Ernüchterung. Nicht so im Collosseum. Ich bin nach wie vor begeistert, will mich aber nicht wiederholen. Es steht ja alles im ersten Bericht. Nur dies: Die Girls sind alle splitternackt und der Raum ist taghell beleuchtet. Diese „Tenuevorschrift“ wird offenbar konsequent durchgesetzt. Nicht eine der ca. 20 anwesenden Damen hielt sich durch ein Badetuch bedeckt. Viele sassen oder lagen in entspannter Pose da und zeigten auch pink oder einen netten Intimschmuck. Eigentlich würde sich ein Besuch schon lohnen, allein des optischen Vergnügens wegen. Und wer begrüsste mich mit einem strahlenden Lächeln? Die Barbara, bekannt vom Globe. Nach einer Diät wieder in alter Form, verwöhnte sie mich mit perfektem GFS. Barbara: Sehr gut., Isabel: mässig, scheut Küsse und Körperkontakt. Daniela: Gut, sehr schlank und deshalb etwas Besonderes, gutes F-pur. Martina: Gut-Sehr gut. Sie schien mir natürlich geil, zu allem bereit. Muss wieder mal zu ihr! Uebrigens: Da ich das Badetuch um die Hüften hasse, habe ich meinen schönen Bademantel mitgebracht. Die Girls hatten Freude und tuschelten. Als ich später beim Hinausgehen einen (freundlichen) Anpfiff vom Chef erhielt, wusste ich warum. Ich hatte gegen die Regeln verstossen! So werde ich eben das nächste Mal wieder das Badetuch nehmen, obwohl ich die Logik hinter der Vorschrift nicht verstehe. Das ist der Besuch in diesem gut geführten Club durchaus wert.
Tom Shiraz

War jetzt nach langer Zeit endlich wieder mal dort, tja die letzten Monate waren ja doch sehr verschneit und deshalb waren die Strassenverhältnisse dementsprechend, aber jetzt wo der Frühling vor der Türe steht, werde ich doch ab und zu wieder nach Augsburg fahren. Nun der Club ist immer doch derselbe und auch viele Stamm-Mädels anwesend.
Habe nach langer Zeit wieder Moni getroffen, sie ist 28, kommt von der Gegend Rosenheim und ist ein richtig deutsches Mädel, nicht dünn, nicht dick, in der Blüte des Lebens mit langen blonden Haaren. Mann kann sich gut mit ihr unterhalten und drängt einen auch nicht gleich aufs Zimmer zu gehen.
Im oberen Stockwerk wie immer Zimmer 1 besetzt, das 1 beinhaltet eigenes Bad und ein grösseres Bett und ist auch sonst grösser, dann halt eben ein Standartzimmer, habe mich mit ihr eine gute Stunde vergnügt. Zärtliches FO, wie es hier stadart ist, denn geknuddelt in allen erdenklichen Stellungen.
Wieder unten angekommen, geduscht, etwas erholen an der Bar und einen Saunagang, habe mich dann zu Mari(Maria)eine Brasil gesetzt, glücklich geschieden, spricht sehr gut Deutsch und ist die erste Brasil die ich im Colosseum getroffen habe. Tja sieht doch gut aus, sie ist 30 Jahre jung, ein wenig getunte Titten, aber doch nicht schlecht gemacht. Wir haben uns ein wenig beschnuppert und dann ging es wieder rauf für eine gemütliche Stunde zum Knuddeln.
Alles in allem ist es schon nett hier in diesem Club, aber das gewisse etwas fehlt mir einfach, wenn ich es zum Vergleich ziehe zum Globe in Schwerzenbach, es mag zwar günstiger sein, aber die Stimmung hier ist doch sehr lau, vielleicht ist es aber einfach auch die deutsche Kultur, die man doch im Club spürt, ich weiss es nicht.

Saludos a todo!

ich war am montag den 1.mai dort, und war einigermassen enttäuscht. Grund : etwa50-60 männer anwesend und sagen wir 20 frauen. ich kam mir vor wie in einem orientalischen dampfbad unter orientalischen männern, gegen die ich natürlich niochts habe, aber deren gesprächslosigkeit meine stimmung eher drückte. auch die räumlichkeiten trugen zu meinem eindruck bei. alles riesig und offen, keine gelegenheit zu einem diskreten tete a tete mit einer der hübschen frauen.
ich hatte eine super hübsche iranerin mit echt feuchter muschi, was ich sehr liebe, und noch eine bis zwei. aber beim zimmerbesuch hatte ich immer den eindruck von zeitdruck, ganz im gegensatz zum fkk-fellbach bei stuttgart, wo die mädchen ganz frei waren, wie lang sie mit dir auf dem zimmer bleiben wollten. hier hatte ich den eindruck, dass die chefs die zeit kontrollieren, was ich auch bei uns in der schweiz zur genüge haben kann.
beim hinaus gehen fiel mir auch auf, wie vergittert das ganze ist, was in mir sogar den verdacht erregte, es könnte sich um zwangsprostitution handelt, was ich auf keinen fall unterstützen möchte. weiss hierüber jemand etwas, sind die frauen frei genug?
ich jedenfalls werde nicht mehr nach augsburg fahren, wohl aber nach stuttgart (siehe mein dortiges posting)

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

jojospieler
bei diesem einzugsgebiet wär alles andere wohl eine zu optimistische erwartungshaltung. den deutschen clubs kann ich nur empfehlen hinsichtlich wm die logistik noch etwas effizienter zu gestalten (neu eintritt e60, 1/2h e50). zbsp konzept markthalle ohne wellness. das originellste fand ich die plastifizierten matratzen in den zimmern! das problem an diesem club ist nicht die zwangsprostitution sondern vielmehr der arbeitsrythmus der girls - einige machen um 2300 schon einen etwas abgekämpften eindrucK.

@Jojo

Das die Mädels bei vollen Clubs öfters auf die Uhr schauen- normal. Verkäufer machen ihren Umsatz ja auch um Weihnachten. 1. Mai ist ein National Feiertag in Deutschland.

hallo freunde des fkk,
aus dem club kann ich diana sehr empfehlen. sie sieht super aus und geht super mit zungenküsse sind eine wucht. Diana ist blond und hat eine 36 kf ich nehme 30min für 50 eur.

gruß mickymick

Hi Mickymick,

wenn du wider mal da bist, schau nach Anna mit schwarzen Harren. Gehört zur Stammbesatzung seit 2-3 Jahren. Musst aber schnell sein, das Mädel ist selten alleine… Jung (etwas über 20) knackig und poppt wie ne 35 jährige.

gruss

Frankyfrank

hallo colo-fans,
nun war ich mal wieder in augsburg, und ich muß sagen, es ist wieder super gewesen, der tip alina eine echter heißer feger. dieses mal hatte ich mich 1 std. vergnügt zu beginn ein zärtlich geküsst und dann ein eindrucksvolles geblässe. in der reiterstellung zum abschluß zu kommen ist das beste für mich.

gruß micky

frankfrank

danke für den tipp, habe anna getestet, ich muß schon sagen, sie hat mich schon sehr auf dem sofa angemacht. Dann aber im zimmer angekommen, war sie nicht mehr so stürmisch und leidenschaftlich. ich bleibe lieber bei alina, habe ich mehr rückmelung und einfühlsamkeit komme ich besser mit zurecht.

gruß micky

Hallo zusammen,
falls es jemand interessiert,
habe „meine“ Sussanne, ex Globe, im Colo wieder gefunden.
Bin nichts wie hin und war wieder hin und weg. ( Keine Missverständnisse, es war einfach wieder genial )
Für mich die absolute Nr. 1.
Gruss Hans

War am letzten Sonntag wieder mal in Augsburg, da ich sicherlich ein halbes Jahr nicht mehr dort war, der Eintrittspreis hat sich minim von € 60.- auf € 65.- erhöht, das absolut in Ordnung geht.

Der Club sieht immer noch gleich aus, bloss es hat viele neue Gesichter gegeben, da ich in der Vergangenheit doch in der Regel enttäuscht wurde, da vielfach diesselben Frauen anwesend waren, vielleicht war es auch mein Glückstag, denn es war ein eher ruhiger Tag und die Frauen haben sich auch beschwert, dass nicht los ist. Also absolute freie Bahn für mich. Der Ausflug hat sich wiedermal gelohnt.

Saludos a Todos!

was kostet dort eine nummer?
Besten Dank für die Info

€ 50.- pro halbe Stunde, daher rechnet es sich schon, wenn man ein paar Nümmerchen in den Zimmern macht, da dies natürlich wesentlich günstiger ist zum Vergleich des Globe etc.

Saludos a Todos!