bin Auslandschweizer, lebe in Kolumbien. bin momentan in Zuerich und suche eine heisse Colombiana. Wer weiss wo Colombianas am Start sind? Besten Dank im voraus
An der Müllerstr.46 hat es immer einige Colombianas (aber auch eine Dominicana und 2 Brasileiras), die beschriebene Patricia ist momentan aber kaum anzutreffen, da sie in Kürze ihr Baby erwartet. Weiter vorne an der Müllerstr. (Nr.88?) stehen zwischen Ankerstr. und Restaurant Chillis auch einige chicas, z.B. eine etwas über 30j. Mulata aus Cali, trägt meist Lack-Outfit. Und als ich das letzte Mal im Tropical war, sah ich noch eine Mulata mit Top-Figur, aber weniger hübschem Gesicht. (Das auf der HP angepriesene Essen gegen den „Nachmitternachts-Hunger“ wurde leider abgeschafft, stattdessen steht dort ein „ein-Franken-hineinwerf-und-mit-Glück-erwischst-du-ein-Plüschtier-Automat“.)
Ob und wo zurzeit in ZH in einem Salon eine Colombiana arbeitet, weiss ich nicht.
Ola Marcel,
Las Colombianas que tu encuantras en Zurich son casi todas de clase alta (Bogota) y casadas con Suizitos ricos… son las Domenicanas (y Brasileñas) que dominan el negocio que tu buscas.
Mejor esperas hasta que regressas en tu chevere pais… con unos Aguardientes y chicas guapitas.
Suerte!
@jaime, bin nicht gan deiner meinung
da geb ich eher mr. green recht.
netzflüge
…ich lasse mich auch gerne belehren. In dem Fall muss ich da auch mal hin… (Müllerstr meine ich; im Tropical traf ich bis jetzt eher Schwarzafrikanerinnen und/oder Asiatinnen, aber keine Latinas)
Saludos
@Marcel
Es hat auch an der Sihlhallenstr. vor dem Amazonia und Golden Gate Latinas, v.a. Bras. und Dom., aber auch ab und zu Colomb. Und eine Warnung: Die Unterkünfte im Kreis 4 sind meist wenig luxuriös und das ganze Umfeld (Junkies etc.) ist abtörnend. Dass Du speziell eine C. suchst kann ich verstehen (war auch schon 2-mal in eine C. verliebt), nur ist die Auswahl und das Preis-Leistungsverhältnis in Deiner neuen Heimat viel besser. Wenn Du schon in der CH bist, versuch es mal mit einer „exot.“ Schweizerin, und wenn es eine Latina sein soll, z.B. Jessica wurde in diesem Forum sehr gut bewertet, und das Ambiente ist luxuriöser.
@JAIME
Stimmt, im Tropical hat es immer Afrikanerinnen (sitzen immer links richtung Tanzfläche), Latinas (v.a. Brasils) hat es aber meistens auch, aber nicht immer, z.B. vorletzten Do. (LeBal-Disco-Tag) keine einzige. (Sind meist die gleichen Girls, die vorher in der Sonne waren)
saludos
Als ich vor 2 Wochen im Club Pyramide in Altendorf auf ein unverbindliches Bier Lust hatte, waren gleich 3 Colombianas anwesend. Die Damen sind zwar etwas in die Jahre (und kg) gekommen, hätte aber, falls von Bier auf Whisky umgestellt, bei zweien doch schwach werden können!
vielen dank fuer die hilfe. werde meine erfahrungen hier im forum posten.
Was ist an der Muellerstr. 46?
An der Müllerstr. 46 hat es einen beleuchteten Hauseingang. Dort oder davor warten einige Latinas, darunter auch einige C., und wenn Dir eine gefällt gehst Du mit ihr auf ihr Zimmer im selben Haus, bezahlst für ca. 15min. F/69+GV 100SFr., für einen längeren Service entsprechend mehr. Und wenn Dir keine gefällt, gehst Du weiter oder schaust später noch einmal vorbei. Die hübscheren Chicas kommen erst abends/nachts und Fr./Sa. ist es etwas hektisch.
mi mamá me ha dicho
que me case con una Colombiana
porque todas las noches
serán calientes
(grupo niche, frei nach green oder blau oder so)
Jungs fliegt doch nach Cartagena - da gibts geile Chicas bis zum Abwinken! Cali soll auch super sein, doch muss man dort ein wenig aufpassen.
Deekay (der wieder mal nach Kolumbien MUSS)
Das „Noche de America“ in Cartagena ist teuer, aber super Chicas!!!
Cali ist Rumba-Party Stadt, viel los aber meist nur am Wochenende.
Medelin war vor 10 Jahren die schönste und beste
Stadt in Kolumbien (für mich) - heute nur noch
unter Polizeischutz zu empfehlen.
Grüsse vom ehemaligen Kolumbien-Fan
Wer Carolina, die grossgewachsene Mulata aus Cali, die einige Zeit im Zeus gearbeitet hat, vermisst, ich habe sie schon einige Male (z.B. gestern) an der Müllerstr. 88 gesehen (auch ab und zu ihre Freundin Anita, scheinbar die einzige „echte“ Japanerin in der Schweiz).
Ich würde bei einem CH-Aufenthalt auch eher das suchen, was ich in meiner neuen Heimat schwer finden kann, z.B. Saunaclubs oder Blondinen, wie z.B. Shakira
, der schon lange davon träumt, es mal mit der Original-Shakira zu treiben
naechste Woche gehts wieder nach Hause nach Bogotá. vielen dank fuer die Tipps. leider finde ich das Niveau an der Müllerstr. 46 nicht sehr berrauschend. habe gestern, an der Ecke zur Jakobsstr. (neben Irma la Douce) eine Argentinierin, Lina María kennengelernt. guter Service, sehr sympathisch, leider zu klinisch. Alles mit Gummi (Präser bzw. Gummihandschuhe) sehr schoene und grosse Naturbrueste. wahrscheinlich wenn man das Eis bricht, dann geht es noch mehr ab. evtl. gehe heute nochmals vorbei
gruss und viel Glueck in der Schweiz
P.S. Medellín ist gefährlich, aber nichts mit Polizeischutz …