Grösstes Cabaret Liechtensteins (nach eigenen Angaben 12 Tänzerinnen, habe gehört es seien gar 15). Mit dem Bus von Sargans erreichbar. Ist dem Hotel „Römerhof“ angegliedert und deswegen schon ab 16:00 offen, 365 Tage/Jahr. 100 Parkplätze, Getränke schon ab 4.50 Fr.
Das Cabaret ist zwar verkehrstechnisch ideal gelegen, aber ich persönliche finde den Innenraum sehr unübersichtlich. Du siehst praktisch nur von vorne etwas und die „halben Separes“ sind nicht wirklich gut. Läuft dieser Club wirklich gut? Ich war zwar schon längere Zeit nicht mehr da, aber da war nicht viel los.
Mir gefällt das … leider fällt mir der Name nicht mehr ein… es ist mitten in Balzers an der Hauptstrasse, früher war’s ne Disco, heute ist’s auch ein Cabaret. Das finde ich bedeutend angenehmer.
Ich muss gestehen dass ich selbst noch gar nie im Coco Loco war. (Kenne nur eine Tänzerin die nächsten Monat dort arbeitet, darum wurde ich darauf aufmerksam.) Aber wie kann ein Cabaret mit 12-15 Frauen nicht gut laufen…? Das wär ja massive Geldverschwendung, so viele Frauen anzustellen. Leider weiss ich auch nicht welche/s Disco/Cabaret du meinst. Sorry!
@ashtar und davinci
das gesuchte cabaret heisst vermutlich pascha und war früher eine sehr gut laufende discothek namens roxy.
gruss tom
Howdy,
War vor einer Woche wiedermal im Ländle unterwegs und erstmals im CocoLoco. Muss zuerst grad mal festhalten, dass super Frauen (vom Ostblock, Thai, Karibik) anwesend waren. Vor allem die Temperamentvollen aus der Karibik und Thailand waren sehr kommunikativ, lustig, und natürlich auch ‚anmächelig‘ in Bezug auf Aussehen und Verhalten. Es zeigt sich einmal mehr, dass der Ostblock sehr berechnend (v.a. währungsgmässig…) und kühl vorgeht. Sie stehen einfach neben den Schuhen wenns temperamentvollere Alternativen gibt. Relativ schnell verzog sich mein Kollege mit einer karibischen Perle ins Separé, und ich dann auch, war in feiner Gesellschaft mit einer thailändischen Schönheit (von denen es zwei gibt, die sich gleichen als ob sie Zwillinge wären). Ein Nachteil ist, dass es tw Separés gibt, die überhaupt nicht abgetrennt sind, nicht mal mit einem Vorhang o.ä. Also grad öffentlich muss es ja auch nicht sein! Sämtliche Preislisten sind sehr in Ordnung! Ueber die Serviceart und den Servicepreis konnte man mit den Girls gut diskutieren und es war nie ein Killer. Man merkte wie sehr diese Frauen den Plausch daran hatten!!! Werde wohl wiedermal einige Fränkli dort liegenlassen.
wie sehr diese Frauen den Plausch daran hatten
An was den, an den % am Schampus? Am „Servicepreis“? Am „Service“ im Separé wohl kaum!
Separés sind nicht überall erlaubt daher sind (müssen) sie einschaubar sein!
Expert-der-in-Cabarets-keine-rosa-Brille-trägt
Howdy Expert,
… damit meine ich das ‚zwischenmenschliche‘, das ‚have fun‘ - sich gegenseitig am Elektrischen die Phasen prüfen - ohne dass damit Reden und Diskutieren gemeint ist;-). Natürlich wollen die Girls Umsatz bolzen, aber man kanns eben mit Plausch oder ohne Plausch machen! Bei meiner Fun-Stunde war der Schämpis Nebensache (wurde nicht mal ausgetrunken). Sicher spielt auch die Chemie mit, wo beim gleichen Service-Preis bei den einen mehr möglich ist als bei den anderen. Ich war da ein LuckyBoy und ich habe ein reichhaltiges Menü geniessen können, ohne wirklich viel bezahlt zu haben.
Betreffend Separés: Im CocoLoco hats solche mit viel und solche mit wenig oder keinem Einblick. Der Gast kann darauf achten wo ihn sein Girl hinführt (es ist relativ dunkel da drin, aber nicht sooo dunkel dass mann die Orientierung verliert). Je nach Strategie kann man sich also wirklich total verschlaufen!
Fazit: Bei den sehr verschiedenen Preis/Leistungs-Standards von einzelnen Cabarets erscheint mit das CocoLoco als eines der besten von meinen bisher besuchten (ca. deren 10). Trotzdem aber aufgepasst: Es steht und fällt mir der Tatsache, was für ein Girl mann sich anlächelt… und wie sie zurücklächelt!:-). Der erfahrene Cabaret-Chef weiss, was für Girls er reinnehmen muss!
Nach wie vor: Stang kann CocoLoco empfehlen!