Clubs mit Aussenbereich (Sonnenterrasse, Garten, Park&#4

das heutige wetter (und feiertag) veranlasst mich wieder einmal nach möglichkeiten für sonnenanbeter zu fragen.

ich kenne:

zeus: die terasse ist ok, aber halt nur so ein anhängsel strassenseits, none of my favourites.

inge’s palace: kleiner garten aber ok, swimmingool’chen auch ok

roma: war gut, aber geschlossen

globe: grosse terrasse, aber ich werde in dem club nicht recht warm

Y: ? es hiess mal, es gebe was, weiss es aber nicht.

aegi-life: gross, angenehm

aber so richtige „freigelände“ wie in deutschen clubs kenne ich keine.

wäre dankbar über anregungen …

(in meinem alter machen halt die „zeiten dazwischen“ einen ertheblichen anteil am vergnügen aus)

im calypso dübendorf gibts auch eine grosse sonnenterrasse. häufige stellungswechsel sind da aber ein muss… sonst wirds schwierig abends nach einem „langen tag im geschäft“ seiner frau/freundin/freund (?) den sonnenbrand auf den arschbacken zu erklären…

LOL romeo, ich habe jeweils mehr mühe zu erklären, wieso ich wund- und leergefickt bin, als allfällige „sonnenspuren“ zu rechtfertigen …

jetzt muss ich aber mit weiteren beiträgen zuwarten, bis du, romeo, deinen „elfer“ rückstand wieder aufgeholt hast.

@ pepsi

der schönste Garten, und wirklich ein Garten hat Club Westside in Frauenfeld, und anscheinend solls nun auch ein Pool haben. Ich war im kalten Frühling dort.

Gogo

tja, so sehr ich auch den kürzlich von uns gegangenen gärtner der nation geschätzt habe, so richtig interessieren tun mich ehrlich gesagt nur die wieslein und wäldchen der diversen venushügel in und um the little big city… und da beklag ich mich auch nie über allfälligen schattenwurf oder mehrverkehr

romeo

Sehr unterhaltsam sind die „Balkone“ vor den Bars in der Santos Street Angeles City (Philippines)… wer schon dort war, weiss was ich meine. Vor allem in den frühen Morgenstunden… da gibts dann auch noch Gratis-Vorstellungen des Umbi-Komödienstadels, ab und zu wirken noch besoffene Australier-Laiendarsteller mit.

Der Bolero Club auf dem Hauenstein hat einen schönen Garten mit Pool - habe da auch schon vergnügliche Stunden verbracht. Am besten geht man dort als Ferienverlängerung hin (man(n) ist dann schon braun.

@romeo

petri heil dir turicum, kann ich dazu nur sagen *g

apron-ein-enttäuschter-fcz’ler-ist

… habs zwar dort noch nie getrieben, aber so viel ich weiss, hat die kimberley im white rose auch eine terrasse eingerichtet, auf der sich ficken lässt…kennt die schon jemand aus dem aktiven einsatz? gruss, mao

LOL nicht gerade das lauschigste sommer-plätzchen, das „white rose“!

saludos

@fuck: da hast du schon recht, da rauscht vor allem die autobahn…, greetz, mao

Der Sommer ist endlich da und nun ist es Zeit, sich vermehrt in Clubs aufzuhalten, welche auch eine Aussenanlage oder Terrassen anbieten.
Um einen kleinen übersichtlicheren Überblick über die Angebote zu haben, stellt doch bitte die bekannten Clubs hier rein.

Ich kenne:

aber es gibt bestimmt noch mehr, oder? Und in welchen kann man Sex Outdoor geniessen?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Das Saphir hat eine Dachterrasse.

Das Zeus in Küsnacht
Joy Club Dübendorf

Aussenbereich hat’s auch im Palace, Root

club-palace.ch/club/garten.php