Clubs mit ärkondischening

Hi zusammen

da man ja bekanntlich bei dieser Hitze bei der Arbeit schwitz wie ein Schw*****en wärs doch schade, dies beim Vergügen auch noch zu müssen oder???

Nur welche Clubs, Salons oder Private bieten die in der heutigen ja nicht allzu kühlen Jahreszeit eine vernünftige Raumtemperatur???
( Es reicht ja wenn man(n) nach dem Vergügen schon fast am zergehen ist…

So long

Kevin-der-bei-diesen-Temperaturen-nicht-schon-wieder-auf-Odyssetour-gehen-möchte…

@Kevin
Das www.Zeus.ch in Küssnacht hat ärkondischening. Die sollte jetzt wieder funktionieren. War letztes mal ausgestiegen als ich dort war. Draussen war es dann gegen Abend kühler als drinnen. Gottseidank gibt es ja noch ein kühler Pool dort…

Have fun
badman

Wer weiss wo man sich in klimatisierten Zimmern vergnuegen kann? Mir ist nur das Pascha in Zuerich bekannt und ein Ort, den ich nicht nennen darf. Wer weiss noch mehr? Nehme Tipps gerne auch per Email entgegen. Danke.
Shiraz

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Nachtrag zu meinem Posting: Es muss nicht unbedingt eine Klimaanlage sein. Es ist auch denkbar, dass gewisse Studios aufgrund der Bauweise des Gebäudes oder der Lage kühl bleiben. Ich wundere mich über die ausbleibenden Reaktionen. Dachte dies sei ein aktuelles Thema.
Gruss Shiraz

gemäss homepage im maisondes

Im www.Massagestudio-Steffi.ch hats ein Zimmer mit Klimaanlage eins mit Deckenventilator und die Grosse Liegewiese im Keller (auch sehr angenehmes Klima)