War gestern seit laengerem mal wieder im White-Rose in Zuerich-Brunau. War auf dem Weg in den Sueden, habe es mir aber nachdem ich schon in Zuerich 1 Std. im Stau war anders ueberlegt und ging spontan hin. Muss sagen, dieser Salon hat sich so richtig zum positiven gemausert. Hat jetzt eine tolle Folterkammer mit Domina (Christina oder Tina). Ist nicht mein Gebiet, aber trotzdem hat es mich sehr beeindruckt, was Kimberly in diesem alten Gebaeude noch zustande bringt. Auch hat es sich in Sachen in Sachen Damen an Vielfalt verbessert. Zwei Rubensladys sind dort anzutreffen, aber auch ganz schlanke…
Ich habe mich aber trotzdem mal wieder fuer Kimberly selbst entschieden, da ich dort fuer meine sFr. 150.-- einen Service bekomme, der einfach stimmt. Vielleicht werde ich mich aber trotzdem mal in die Folterkammer begeben?
Denise: Wer kennt dieses „gestiefelte“ 35-jährige Blondine? geilheit.ch/denise.htm Also ich weiss, bin selber auch nicht mehr der Jüngste
- aber wenn ich den schlanken Körper dieser Frau anschaue (ich weiss, ich weiss immer auch das Gesicht betrachten …) kriege ich auch schon fast meinen X-ten Frühling zwischen den Beinen
! Mit Gruss-von-Oldboy-der-HIER-wieder-einmal-einen-euphorischen-Bericht-schreiben-möchte …
P.S. Kenne das Studio White-Rose (noch) nicht, war einmal bei der Kimberly, noch am alten Ort (an der Badenerstr.) und war damals sehr zufrieden (Bericht war im ST), ausser natürlich, dass damals mein parkiertes Auto einen massiven Parkschaden durch Dritte auswies …
P.P.S. Apropos Alter: Wenn ich mir meine Flops und Tops so überlege, so waren die („älteren“) erfahrenen Pros oft mehr Top als meine Flop’s mit den sogenannten „Teenies“ …
Oldboy, ich stimme dir voll zu! Natürlich lockt die Jugend, aber die Gefahr auf eine Abzockerin oder Zwangspro zu stossen ist viel höher!
Mein Geheimtipp für heisse Flirts mit Jungen Girls: Swingerclubs!
Oft treffe ich auf ältere Männer, die ihren Thai- oder Brasilgirls im Club etwas Freiraum gewähren und nur beobachten… wow!
Letzte Woche im Cäsar, schwärm… 22 Jahre mit herrlich rundem, prallem Po und einem Engelsgesicht und alles aus Lust und natürlich gratis!!!
Ich muss sagen auch ich habe schon einmal die Hompage von Jasmin gesehen und bin von Luzern nach Zürich gefahren um die Geilheit von Jasmin zu erleben.
Fazit,war vergebens,Sie sei nicht hier obwohl nach Hompage Sie anwesend wäre.
das gleiche war auch bie Kimberley,Termin abgemacht und als ich gekommen bin war Sie besetzt.
Noch was zum Studio,als mier die Türe von einer älteren Blondiene geöffnet wurde dachte ich mier ich wäre in einem Testlabor für Raucher angekommen!!!
Senna,der sich nicht verarschen lässt
das scheint in dem laden system zu haben: ich wurde auch schon so verarscht, das ich „kimberly“ besuchen wollte, und dann mit so einer ************* hätte abgespiesen werden sollen.
Gehe davon aus, dass Bunda-Lover ausschliesslich Fake postet!
senior mitglied schützt vor thorheit nicht…
warum musst du dich so aufblasen?
Aus einem Such-Inserat des white-rose im ST für neue Mitarbeiterinnen: „Gesucht werden bei uns Frauen, die Freude am Sex und Erotik haben.(…) Alter und Aussehen ist nicht wichtig“
(!) Wenn das nicht einiges über dieses Etablissement aussagt. Ich glaub’ ich lasse es lieber bleiben.
Gruss
Allegro
Was nuetzt Dir die schoenste Frau in einem Salon, die nie dort ist und der Service auch noch Scheisse ist. Ich verstehe die Politik vom White-Rose. Lieber eine gepflegte aeltere Dame, die weiss, worauf es ankommt und nicht zickig ist. Ich fuer meinen Teil bin damit im White-Rose noch immer gut gefahren. Die Politik von Kimberly ist dort halt einfach, dass Sie keine illegalen und solche, die kein Deutsch verstehen dort haben will. Ich finde dies Super, dass es auch noch solche Salons gibt. Laeden mit halben Kindern, vollgepumpt mit Drogen haben wir doch wohl schon genug***
@sandor pulli: also so verrückt gut deutsch konnten die damen aber auch nicht, die mir dort schon die tür geöffnet haben!
und, wie Lali schon sagte, die „gepflegte ältere dame“ hat man meist schon zu hause.
allegro
da das aussehen und das alter unwichtig ist, kannst du dich ja getrost bei kimberly bewerben, aber im ernst nun: viele ladies sind echt sexy und schön, glauben es aber nicht zu sein, bei anderen ist es dann wieder umgekehrt. das mit dem alter und dem aussehen soll die schwellenangst niedrig halten. wenn ich mir die hp von white-rose so anschaue, dann finde ich auch keine miss universum aber frauen mit charakter, somit finde ich pulli’s posting ok, wobei das mit den drogenkindern wohl etwas überzeichnet ist.
apron-der-weiss-das-schönheit-verschiedene-facetten-haben-kann
@apron
Nun, die Kimberley sucht keine call-boys. Punkto Aussehen könnte ich locker mithalten…grins. Nur noch ne Frage: Wie siehst Du den Charakter einer Frau auf einem Bild?
@Sandro Pulli
Für MICH sind Aussehen und Alter schon wichtig und so gehts den meisten ja wohl auch. Deine Präferenzen lasse ich Dir…Du brauchst deswegen nicht gleich die anderem Salons als drogenverseuchte Kinderläden zu bezeichnen.
@pepsi
Genau so ist es.
wer hat schon erfahrungen mit einer ca. 25-jährigen schlanken blondinen/brunetten gemacht, die sich nach eigenen aussagen mal nina, mal susi nennt. sie ist (unüberhörbar) oesterreicherin und arbeitet im white rose in zh-brunau. sie bietet fo mit schluken an und offeriert auch private sessions bei ihr zu hause. ist sie so gut und geil, wie sie sich anhört?
Unter den verschiedenen Namen gibt es Berichte unter happysex, Okay etc.
War einmal bei ihr im Hotelhomplex Züriwest. Sie sieht ordentlich aus und macht was sie verspricht. Aber sie hat mich total vollgelabert und geklönt wie nichts los ist, und alle nicht kommen die abgemacht haben und wie tabulos sie ist etc. Ich war ja da, musste also „euer“ Nichterscheinen ausbaden. Ich will auch nicht hören wie tabulos jemand ist, sondern es erleben, und ich will auch nicht, dass eine während meinem 1/2 h Besuch mehrmals das Handy abnimmt und Ihr Repetoir reinflötet. "Ja komm nur in 15 Minuten, bin bald frei. Ablöscher, auch wenn es nicht sehr teure war, hat mich das Geld (Nachher) gereut.
neue webseite: www.white-rose75.ch
im Januar wird die Liegenschaft geschlossen, neuer Standort noch unklar.
Laut HP soll am 20. Dezember das neue Domizil bekannt sein (siehe unter Aktuelles).
Hallo, vom white-rose75.ch ist meines Wissens nur Kimberly übliggeblieben. Denise, laura etc geben keine Antwort mehr. kimberly macht nur noch hausbesuche im Raum Zürich. Hatte einen solchen und war eigentlich zufrieden; sie wirbt im ST aber mit Texten, die Erwartungen wecken, denen sie letztendlich doch nicht gerecht werden kann.