Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch den Sauna Club Tiffany in Feuerthalen kennt? ( Früher hiess das mal Relax )
Gruss Boebi
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch den Sauna Club Tiffany in Feuerthalen kennt? ( Früher hiess das mal Relax )
Gruss Boebi
Hallo
war heute wieder mal im Tiffany. Leider habe ich einen katastrophalen Service erhalten. Schon der Empfang war unfreundlich (hallo du kenne Preis). Normalerweise mach ich eigentlich da schon einen Abgang wie das letzte mal als ich dort war.
Habe ein halbe Stunde bezahlt (Fr. 200.00) geboten wurde 5 Minuten Vorspiel (Franz. mit) und 5 Minuten schnelles und unmotiviertes gehoppel. nach diesen 10 minuten konnte ich auslesen zwischen Rückenmassage und nach Hause gehen. Ich hab mich für letzteres entschieden, denn für eine Rückenmassage gehe ich nicht ins Puff.
Schade eigentlich, denn früher haben dort, vor allem Tschechische Hausfrauen einen guten Service geboten.
Nein das ist nicht der abgebrannte Club. Im Blümchen in Unterschlatt hat es vor ein paar Monaten gebrannt. Da ist jetz wieder alles OK.
Aber im Tiffany bzw. Sauna Relax war es schon früher so, dass Du einen miserablen Service bekommen konntest. Ich war von ca. 2 1/2 Jahren das letzte mal da. Damals hatten die Weiber bis um 0:30 Uhr keine Zeit für mich. Ich bin dann ohne Dienstleistung abgezogen obwohl ich dafür pauschal bereits bezahlt hatte.
Das war mein letzter Besuch. Ich werde da auch nie mehr hingehen.
Ich empfehle auch keinem je wieder da hin zu gehen.
Ich war seit meiner negativen Bewertung wieder ca. 3mal dort.
Scheint so als war das 30.6.04 ein Ausnahme mit dem schlechten Service!
Die Mädchen waren alle korrekt.ein Halbe Stunde dauerte auch so lange.
Sonst Service wie bis anhin: alles mit! 200/1/2 Std. …
Die Mädchen sind kaum mehr aus der Tschei wie früher, jetzt sind die meisten aus Russland oder Gus.
Ab nächsten Dienstag soll denn alles anders sein (leider) Dann wird Saunaclub , Cabaret und Studio, die bisher (+/-) jeweils eigene Mädchen hatten, zu einem Club, mit 8 Mädchen.
Eigentlich hat es ja schon genug von diesen Club`s.
Bin aber dennoch gespannt.