Club Thai So, Solothurn/SO

Ich habe mich entschlossen einmal den Salon in Langendorf zu besuchen.
Es war nur ein Girl anwesend mit dem Namen SOM. Hübsches Gesicht und recht grosser Busen ( ein bischen hängend aber geil) ganz rasiert.
Ich habe mich für 1/2 Stunde für Fr.200.- entschieden. Dafür gabs ein sehr kurzes Französisch ohne( zweimal rein und raus, fertig). Dann Gummi drüber und in der Missionarstellung Verkehr. Stellungswechsel wollte sie nicht akzeptieren.

Als es ihr zu lange dauerte machte sie noch Feinmassage mit Gummi.
Nach dem abspritzen sofort aus dem Bett und Kleider montiert und ganz nervös gewartet bis ich gegangen war.

Fazit: Für Fr. 200.- eher schlechter Service, Salon alt aber sauber.

Ich denke jeder hat einmal einen schlechten Tag.

Vielleicht kann jemand etwas besseres von dieser Som berichten

Gruss
Sepp

Ja da hatte Som wirklich einen schlechten Tag. War schon zweimal bei ihr. 1/2h 200.-- zweimal abspritzen konnte sie lecken und in verschiedenen Stellungen geniessen. Ich habe Sie nett erlebt.
Gruss
Joyer

War vor längerer Zeit mehrere Male bei Som. Top Service, blasen ohne bis zu Schluss, schmusen, Massagen…
Tragt Sorge zu diesem Girl, sie hat es sich verdient.

Danke

Text: "Unsere Thaigirls sind die Spezialisten für Bodyschaum-Massage
mit Vollprogramm. Die Kuss-Massage gehört selbstverständlich dazu.

Bei uns ist Französich pur."

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur wieder typisch Werbung?

Wollte am vergangenen Mittwoch einen Besuch machen - leider am Nachmittag dieses Redlight nicht gefunden. - Vielleicht kann dies jemand präziser beschreiben oder es gibt sogar eine Telnr.
Somit bleibt mir das Warten auf eine nächste Geschäftsreise in diese Region.

@Robi Dog und Forum Master
In Langendorf gibt es gemäss TwixRoute keine Langendorfstrasse, dafür aber eine Langackerstrasse. Vielleicht sinnvoll, wenn man im Titel die Strassenbezeichnung herausnimmt bis Adresse und Telefon-Nummer vorhanden sind.

@bangkok69
Wo hast Du das Inserat gelesen und hat es eine Adresse/Telefon-Nummer?

Hi Zusammen
Die Langendorfstrasse 28 befindet sich in Solothurn. So ist sie auch im TwixRoute zu finden.
Auf der Bielstrasse von Solothurn Zentrum Richtung Biel bei der ersten Ampel (links Architekturbüro Bader, runde Fenster) müsst Ihr rechts richtung Langendorf abbiegen. Nach der Linkskurve befindet sich der Salon auf der rechten Seite.
Tönt ein bisschen Kompliziert, ist aber ganz einfach zu finden.
Vüu Vergnüege

@highthech und Forum Master
Besten Dank für Adresse und sooooo schnelle Änderung der Ortschaft von Langendorf auf Solothurn.
So macht es doch Spass. Wenn nur alle so schnell reagieren würden.

Sind wir hier beim gleichen Studio. Das von uns ursprünglich beschriebene Studio ist in der Ortschaft Langendorf!! Auf der einen Seite geht man doch den Berg hoch (Weissenstein), in einer anderen Strasse ist „unser“ Studio zu finden. Ich denke definitiv, dass es in der Ortschaft mit diesem Namen ist, nicht in der Strasse… (Ortskundige bitte uns alle aufklären, Vielen Dank)
Thailand - Fan

Na ja, ich bin Ortskundig und es ist so, dass es in Langendorf kein Studio gibt. Es befindet sich an der Langendorfstrasse und diese ist auf Boden der Stadt Solothurn. Na ja, kannst ja im TwixRoute kontrollieren.
Schöns Tägli

Diese Verwechslung kommt daher, dass dieses Studio während längerer Zeit fälschlicherweise als Adresse Langendorfstr. 28 4513 Langendorf inserierte und es ist sehr unüblich, dass in einer Ortschaft die Strasse den gleichen Namen hat.
Das Studio ist definitiv an der Langendorfstr 28 in SOLOTHURN.
Stuner

Hier übrigens noch der dazugehörige link

sexguide.ch/thai/

Hallo Leute
Ich war am Freitag wieder mal im Body-Thai.Anwesend war nur ein Girl
namens Nancy!Ihr Gesicht und Body wirkten auf mich ziemlich geil.
Leider spricht sie schlecht Deutsch und später sah ich bei ihr etwa auf Bauchnabel höhe eine grosse Narbe.Ich enttschied mich für eine halbe Stunde mit Franz. bis am schluss und einer Ganzkörpermassage für 200SFR.Das Französisch war gut.Ich auf der Couch liegend,sie vor mir auf den Knien.Wobei sie gekont mit der Zunge mit
meinem Schwanz spielte und meine Eier zwischendurch leckte!
Beim Abschuss wich sie mit ihrem Gesicht ein bisschen aus was mich nicht besonders störte da landete halt der rest auf ihren Titten!
Danach noch eine Ganzkörpermassage die sie gekont ausführte.
Kann die Nancy für Französisch und Massage empfehlen.Für GV würde sie mich nicht reizen wegen ihrer Narbe.Werde vielleicht wegen ihrem guten Französisch wieder mal vorbei gehen.

Offensichtlich hat der Name des Clubs gewechselt.
Habe unter www.happysex folgendes Inserätli gefunden:

Club Rosi: Jasmin (22), Niki (23), Emi (24) und Sara (21)
heissen die hübschen Thai-Girls im neuen Club.

Und jetzt kommt das Beste:

Alle vier Mädchen verwöhnen Dich nach Deinen Wünschen und lassen Dich erst gehen wenn Du
zufrieden und glücklich bist.

(JAAAHH, das ist doch das, was wir wollen!!!)

Geniesse die nette Club-Atmosphäre noch heute.

Es wird Dir bestimmt gefallen. Preislage ab Fr. 100.-. Telefon 079 765 81 91 Täglich ab 10.00 Uhr

happysex.ch/index_ML/club_ro … si_SO.html

Auf nach Langendorf

® thread-titel aktuallisiert, admin sexy-tipp ¬

Ja, nur sind die Fotos auch echt???

zappo der Skeptiker

Habe heute Nachmittag obige Tel Nr. angerufen, eine Thai in schlechtem Deutsch antortete mir und sagte dass sie seit gestern in Bern ist, auf die Homepage angesprochen antwortete sie „ja, aber seit gestern in Bern“ Die Frage nach den anderen Girls wollte sie angeblich nicht verstehen.
Weiss jemand, was da abgeht und ob die Fotos echt sind? Bei mir hat auf jedenfall die Alarmglocke geklingelt, denn es macht jemand kaum ein Inserat für 4 Girls auf eine private Nummer eines dieser Girls!
Stuner

Da ich seit längerem auch Nutzniesser dieses Forums bin, wollte ich hier meinen Einstieg posten. Also ich telefonierte und es nahm eine Tai mit sehr schlechtem Deutsch ab - am besten ich würde vorbei kommen. OK gesagt getan, Rosi die Chefin machte mir auf. Ich frage nach den vier Girls wie sie auf der Happysex Seite inserieren. Ja im Moment sei nur … da. Die anderen kommen vielleicht heute Abend. Ich erwähnte dass ich sie gar nicht auf der Internetseite sah. Rosi’s Antwort darauf: Ja die Girls sehen alle etwas anderst aus als im Internet… Ich kann euch nur sagen die Fotos sind allesamt getürkt. JA liebe ST Gemeinde so habe ich mir meinen Forumseinstieg nicht vorgestellt.

Nach meinen Erfahrungen ist (fast) immer etwas faul, wenn Fragen von anfang an nur mit „komm einfach vorbei“ oder „komm schauen“ beantwortet werden.
Nach solchen Antworten streiche ich die betreffende Adresse fast immer von meiner Besuchsliste.

Gruss SexDrifter

Auch ich war gestern in Solothurn, nachdem ich mich vorher telefonisch vergewissert hatte, dass die Girls auch den Photos entsprechen… Es machte mir eine ca. 40 jährige Thai auf und führte mich in ein einigermassen sauberes Zimmer. 200 CHF wollte sie für die halbe Stunde. Auf meine Frage, ob noch andere Girls anwesend seien, antwortete sie mit Ja. Es kamen dann noch zwei Damen gesetzteren Alters in das Zimmer, um sich vorzustellen… Darauf habe ich das Haus verlassen…
Fazit: Die Photos sind getürkt - der Service wird wohl dann auch nicht vom Feinsten sein. Wenn ich noch Zeit gehabt hätte, wäre ich in’s Chiang Mai in Solothurn weitergegangen - dort sind z. Zt einige wirklich hübsche Girls.

Hallo zusammen,

War vor kurzem in diesem studio an der langendorfstr. in Solothurn, hingewiesen durch einen eintrag auf sexguide, da kommt man über einen Link namesn „Thai So“ auf die website des studios (weiss die direkte internet-adresse nicht)

die besitzerin (ca. 38 jährige Thai) meinte, sie sei erst seit Januar 05 hier, und das studio heisst nun Studio Thai So (So sei ihr Name).
ich wurde zuerst in ein kleines, zur bar umfunktioniertes zimmer geführt, bei einem drink präsentierte sie mir 2 girls, beide thai, worauf ich mich für die eine und entschied, für einen 1/2 std. service. das ganze lief zwar nicht mit hundertprozentiger leidenschaft ab, doch immerhin konnte ich in dieser halbe stunde zweimal abspritzen, und so genau nahm sie es mit der zeit auch nicht; ich verspürte nie irgend einen zeitdruck. die halbe stunde kostete 200 stutz, was sich für den service allemal lohnte.

bei einem weiteren cola in der bar und einem smalltalk mit der chefin erklärte sie mir, dass die girls häufig wechselten. die beiden anwesenden vor 2 wochen waren aber durchaus sehenswert. gehe sicher wieder mal vorbei, um zu sehen wie es weitergeht. falls einem die anwesenden girls nicht gefallen, kann man auch einfach einen Drink zu sich nehmen (den man dann allerdings bezahlt) und wieder gehen. Das Risiko für einen Flop ist also relativ gering.

Die aktuelle Tel.-Nr. ist übrigens: 076 500 54 38 (die oben am thread angegebene nummer stimmt nicht mehr).

ok, jungs, auf eure nächste spritztour!

raluda