Club Saphir

@prag

Diplomatisch und schon fast weise.

Ist die Optik der Mädchen wirklich
so schlecht, denn man muss ja auch etwas
fürs Auge geboten bekommen?

@Dani Ricci

Nach dem Motto alle guten Dinge sind 3, war ich drei dort - letztmals vor 2 Jahren.
Also wie es jetzt ist weiss ich nicht!
Optik der Girls im Etablissement zum Teil 1a.
An den Parties sind diese aber leider nicht.

Trotzdem, also selber probieren und Happy werden.

kann mir bitte jemand (per pm) verraten, wo die titi ist!? DANKE!!!

@spritzer

warum per PM, wenns jemand sagt, kann ers doch allen mitteilen, ich dachte immer dazu sei ein forum da.

@ latex
einverstanden. übrigens suche ich natürlich die tizi, nicht die tit(t)i

wo ist Tizy? sie sei zurzeit in den Staaten irgendwo in California, meinte eine Saphirfreundin.
gruss vom Volk

gestern abend war ich an der Party und hatte ein paar sehr geile erlebnisse.
es waren zuerst vier girls anwesend.
die Nicole, welche sich mir als erste sehr freundlich vorgestellt hat. dann waren noch Casandra, Vanessa und Silvia anwesend. Ich ging zuerst mit der Nicole auf die Matte. Ihr Service war durchschnittlich, was sie aber mit ihrer tollen Figur und dem schönen Gesicht wettmachte. Nach einer Pause auf der Dachterasse stieg ich mit Casandra wieder in den Untergrund. Ihr Service war eher unmotiviert. Sie war noch in Ferienstimmung.
nach einer Erfrischung an der Bar gesellte ich mich zu Silvia. sie ist eine zierliche hübsche Blondine. sie spricht nicht sehr viel aber wir kamen sehr gut in Stimmung. Ihr Service war für mich absolute Topklasse für eine Party dieser Art. Ausgiebige und intensive Zungenküsse, pures Schwanzreiben an ihrer blankrasierten Lustgrotte ohne eindringen. Ihr FM war einfach genial. In verschiedenen Stellungen mit einem Versuch auch Anal in sie einzudringen, was sie mir nach kurzer Spielerei sehr freundlich verwehrte spritzte ich auf ihre Brüste. Wir lagen anschliessend noch einige Minuten Engumschlungen und küssend auf der Matte. zum Abschluss kam dann noch die Alexandra dazu welche ich auch noch Vernaschte. Ihr Service war auch ganz gut aber erreichte die Klasse der Silvia nicht. ich ging nach 5 Stunden befriedigt nach Hause. es war ein Geiles Erlebniss