Club Sana, Wädenswil/ZH

weiss jemand, ob diesen Club noch gibt?
Danke

@Alfi
Ja, das Sana gibt es noch. War heute bei Ellena (ex Papillon), eine sympathische, leicht mollige, kleine Südamericana mit frisch aufgepepten Riesentitts, die noch nicht ganz die finale Form haben.
Ellena inseriert im Tagi unter der Nr. 076 477 7105.
Habe eine Stunde gebucht, leider liessen sich die Fr. 400 nicht verhandeln (Chefin will keine Zürcher Verhältnisse) dafür wurden aus der Stunde ca 85 Minuten mit zweimal duschen. Tolles Vollprogramm, FO am Anfang, dann habe ich sie zum nicht gespielten Orgasmus geleckt, gemeinsames 69, dann zum Abschiessen GV in allen Variationen (beim Doggie hat mich dann erwischt…). Netter talk am Schluss mit angenehmer Nacken/Rückenmassage und das ganze in entspannter Atmosphäre. Fazit: Durchschnittlicher GFS mit liebenswerter Tittenprinzessin. Wiederholungsgefahr? Ja, aber nicht mit top priority

Danke für deinen Bericht.

Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen/Wochen auch mal wieder etwas berichten

@Kater Danke für Deinen Bericht. Weisst Du zufällig ob Ellena im Papillon unter dem Namen Nathalie gearbeitet hat?

Grüsse
Alyssii

Hallo zusammen

gibt es den Club noch?

Gruss
Vivienne

@ Vivienne
hättest Du angerufen (im Club) wüsstest Du es !
Was also bitte bezweckt eine solche Frage wirklich ?
Nüüt für unguet - gäll !
Liebling

Also, ich hab das schonmal geschrieben, dann ist der PC abgeschmiert…

In den letzten Tagen war ich zweimal bei Sana. Beide Male waren empfehlenswert. Die besuchten Mädels waren beide etwa gleich gross, rund 1.70, und dunkelhäutig. Zum einen war es die rund 20jährige Kubanerin Linda und zum anderen die rund 30jährige Schwarze Nina (Nationalität selbst erfragen :-). Beide sprechen ein recht gepflegtes Hochdeutsch. Die Preisklasse ist bei beiden gleich, normal.

Linda. Linda hat eine sehr schöne Figur und ein wirklich hübsches Gesicht. Leider wirkt sie etwas melancholisch, was war, habe ich nicht herausgefunden. Beim Sex geht sie gut mit und stöhnt was das Zeug hält. Sie hat eine sehr enge Muschi, schon beim Betrachten sieht man, wie klein sie ist. Beim Sex von vorn hatte sie einen grossen Spass, von hinten wollte sie aber nicht: sie hatte Freude, aber Respekt vor meinem dicken Teil.

Linda macht kein anal oder FOT.

An welchen Tagen Linda arbeitet, weiss ich nicht, ehrlich gesagt, ruft einfach mal an.

Dann Nina. Nina hat ebenfalls eine schöne Figur, zwar mit mehr Rundungen aber sie ist durchaus schlank. Für ihr Alter sieht sie sehr, sehr gut aus (ich schätzte sie zuerst auf 24!). Auch ihr Gesicht ist sehr hübsch. Die Pussy ist dreifach gepierct, ganz hübsch, ich brauch’s nicht, aber hab nichts dagegen. Die Muschi wirkt zwar auch sehr eng, aber Nina ist recht abenteuerlich, anscheinend macht sie Doppelvag an entsprechenden Parties, und hat Spass dran. Nina war ebenfalls ganz angetan von meinem Teil. Sorry, dass ich das wiederhole, aber solche Komplimente gehen halt runter wie Öl…! Nina macht zwar anal, beim von mir gebuchten Sparservice war das aber nicht dabei. Ob sie FOT machen würde, weiss ich nicht mehr.

Leider hat mich meine Potenz etwas im Stich gelassen, hoffentlich hat die Gute das nicht auf sich bezogen. Ich kam zwar zum Abschluss, aber nicht so, wie es sich gehört…

Ich habe mich anschliessend noch etwas mit ihr unterhalten, sie ist wirklich nett und recht forsch. Und nicht dumm! Anscheinend arbeitet sie nur Donnerstags, sie hat einen normalen Job (sie erzählte mir sogar ungefähr, was sie tut) und macht Sex vor allem aus Spass, wie sie sagt.

Zum dritten war die Chinesin Anna dort. Sie gehört zum Inventar von Sana, über sie wurde hier schon geschrieben. Sie ist eine grosse Chinesin ohne Tabus. Ich habe vor ihr ziemlichen Respekt, irgendwie hatte ich keine Lust auf sie. Anna ist keineswegs abweisend, nein, sie ist lustig und nimmt die Gäste gerne etwas auf die Schippe. Sympathisch, finde ich.

Im Sana werden anscheinend inskünftig zweiwöchentlich Parties durchgeführt. Teilnehmen tut Anna, ob die Mädchen auch dabei sein werden, weiss ich nicht (das wissen vielleicht auch sie nicht :-). Die Parties sind eigentlich Gangbangs, aber es kommen wohl auch private Paare. Ich war schon einmal, vor etwa einem Jahr (damals habe ich mich auch mit Anna vergnügt), ich will wiedermal gehen irgendwann im November wenn möglich. Dass auch Frauen kommen aus reiner Spass an der Freud, ohne Bezahlung, find ich besonders geil…

@fillup
guter Bericht

@fillup/all
gibt es irgendwo Fotos von Linda + Nina?

Danke, green. Mach mir doch ein Herzerl oder zwei :slight_smile:

Sana hat keine Website, also finden sich dort auch keine Bilder der Schönen. Es ist aber durchaus möglich, dass sich Bilder sonstwo finden, ich weiss nicht, ob und wo die beiden vorher gearbeitet haben. Sorry, ich würde mich selbst über Bilder freuen, wenn also jemand welche findet, einfach hier verlinken…

Morgen Donnerstagabend ist übrigens eine Party. Ich kann leiderleider nicht dabeisein (falls jemand von Euch geht und mich sucht ), wenn es aber irgendwie ginge, wäre ich dabei. Später im November dann. Ruft bei Sana an für Infos.

Vor einer guten Woche fand im Sana eine Party statt, wo zwei Frauen und rund sechs Männer anwesend waren. Die eine Frau ist die bekannte, oft anwesende Anna, die andere war ein Gast, eine lustige, hübsche, nette, intelligente schwarzhäutige Deutsche namens Michelle.

Mit letzterer trieb ich es mehrmals, sie ging super mit. Ihre Orgasmusfähigkeit war wirklich ausgeprägt, eine Minute schnell Knallen und… Bumms!

Die Stimmung litt leider etwas darunter, dass zuwenige Frauen anwesend waren, richtige Partystimmung kam kaum auf.

Das Lokal war wie immer, klein und fein, diskret, sauber, zweckmässig. Leider spielte der DVD-Spieler nicht mit…

War gestern Nachmittg wieder einmal im Sana in Wädenswil.
Habe einen Termin vereinbahrt und mich am Telefon für ein erotische Feinmassage für eine halbe Stunde für 100.- angemeldet.
Geöffnet hat mir eine Französing leicht mollig und su um die 40 herum. Gekleidet in hohen Schuhen, schwarze Strümpfe und ein bodi mit rotem BH.
Sie hat grosse Brüste und kurze braune Haare.
Im Zimmer wollte sie dann plötzlich 150.-, sie versicherte mir dann auch eine super streichelmassage zu machen…
Ich hätte eigentlich wieder gehen sollen aber ich war so spitz und es hat mir gestunken noch nach Zürich zu fahren, wo es div. gute Adressen gibt wo man für 100.- einen super Service bekommt.
Also ab unter die Dusche, am Cola genippt und dan ab auf das sauber hergerichtete Bett.
In der Zwischenzeit hat sie dann noch auf Wunsch von mir ein paar höhere Schuhe angezogen und hat sich dann gleich zu mir aufs Bett gelegt. Dort fing sie an mich zu streicheln, den Kopf hatte sie bei meinen Beinen so dass ich ihr den Slip gut ausziehen konnte und auch ihr Schuhe gut sehen und riechen konnte. Sie machte mir dann eine gute FM so dass ich nach 10 Min bereits abspritzte, Auf die noch offerierte Massage hab ich dann verzichtet…
Werde wohl in Zukunft meine Besuche wieder nach Zürich ausrichten!!!

Die von dir Beschriebene würde ich eher als Griechin zuordnen. Andrea oder ähnliches? Ich war vor Kurzem auch mal bei ihr, arbeitet Fr/Sa. Wollte auch 400 die h, habs dann auf 300 gebracht. Mehr Streicheln als Massieren und auch wieder FM. Obwohl sie nett war und für ihr Alter geil aussieht, ist der Wiederholungsfaktor eher klein.

Heute war ich wiedermal bei Linda, wirklich herzig, die Kleine. Scheint eine recht grosse Kundschaft zu haben. Ich wiederhole nicht, was ich im Oktober 06 schrieb, jedes Wort stimmt. Sie sieht wirklich hübsch und lieb aus.