Club Salambo, Oberglatt/ZH

hallo Club-Besucher, kann mir jemand von seinen erfahrungen vom Salambo erzählen? Vorallem von Jill? Die Kaffebraune schönheit hat es mir angetan, würde aber trotzdem vorab wissen ob es sich lohnt in diesen Club zu gehen.Danke euer Rainbow

@rainbow

war dort, hab sie mir angeschaut, fotos entsprechen nicht der realität, bin wieder abgezogen…

@carsten
dann hast du aber wahrscheinlich nicht das richtige mädchen angeschaut, wenn du so was schreibst. sorry, dass du enttäuscht warst.

@rainbow
jilly ist ein scharfes black-beauty und tierisch sympathisch. du solltest sie dir nicht nur ansehen, sondern sie auch unbedingt erleben … es gibt gäste, die können nicht genug von ihr kriegen!

Roger

@all
War nie dort und kenne auch die Jilli nicht, aber dafür das Foto.
Es ist ein Foto von Hally Berry.
Vieleicht ist es ja typ ähnlich? aber sicher nicht von ihr.

@cupper
natürlich hast du recht, hier noch der beweis…
geocities.com/swpaulinaporiz … erry10.jpg

@patrick, dein link geht nicht (mehr)

hier der beweis…

WENN SIE SICH ALS JILLY VORSTELLT, GEHE ICH DAVON AUS, DASS SIE AUCH UNTER DIESEM NAMEN IM SALAMBO ARBEITET… UND WOHER DAS FOTO KOMMT, WISSEN WIR JA JETZT AUCH :wink:- NICHTS FÜR UNGUT, ROGER! WANN IST DANN DIE LUNA ENDLICH WIEDER EINMAL BEI EUCH???

@all
wie ich schon einmal gepostet habe, gibt es girls, die (noch) keine Fotos von sich machen lassen wollen. warum, ja das ist deren privatsache und wird respektiert. bei jilly ist das der fall. sie ist absolut der typ „halle barry“ und, jungs, nicht nur ihre figur, auch ihr gesicht. ich würde sagen, sie ist mindestens so scharf wie die oscar-preisträgerin; ihre stammgäste finden das jedenfalls …

@carsten
luna ist ein kleines „problemkäferchen“. sie macht was sie will und bei ihrem äusseren kann man ihr das auch nicht verdenken. check einfach regelmässig unsere site und du wirst erfahren, wann sie sich wieder einmal die ehre gibt …

gruss roger

@roger

jetzt muss ich doch auch noch meinen käse dazu geben.
ich finde es recht bes*******, wenn ein club mit solchen fotos werbung für seine girls macht! das ganze macht die fotogallerie recht unglaubwürdig!! pfuuuiii!!!
lieber keine fotos als geklaute!!!

gruss luckyli

@mister salambo
der Weg zu Dir ist für mich nicht weit aber Deine Idee von Ilusionen verkaufen haut mich nicht vom Stuhl.Für Dich stimmt nur der Preis und der ist doch einfach viel zu hoch.
Heute und Morgen

@Roger: bla bla bla … falsche Fotos … hohe Preise … TSCHÜSS

Ich finde Ihr geht da etwas falsch/unfair mit Roger um.

Ich war diese Woche da, auch wenn mich das Jilly Foto verzaubert hat, die echte Jilly war süss, hat wirklich einen wunderschönen Körper, ist Interessant und sogar sehr unterhaltsam. (Was man von den meisten dieser Frauen nicht behaupten kann!)

Was etwas traurig war, dass nicht mehr Mädchen dort waren, aber zu meinem Glück auch nicht mehr Herren!

Es ist eigentlich Schade, dass ein so gut eingerichteter und ausgestatteter Club nicht mehr besucht wird! Die Anfahrt ist ohne grossen Stau etc. erreichbar und wenn ich mir die Clubs im Zentrum von ZH anschaue, da ist ein grosses Parkplatzproblem und sind am abend ohne grosses Warten nicht zu erreichen.

Also Leute, schaut mal nicht nur auf die Fotos und tut euch was gutes und beglückt die Mädels dort!

Das mit den Parkplätzen hat sicher etwas für sich. „Oberglatt“ ist eben etwas „exotisch“ für einen Club. In grösseren Gemeinden ist eben auch die Anonymität besser; vielleicht ist das der Grund.

Immerhin ist es im Industriegebiet und nicht zwischen dem Kinderspielplatz und der Westpoint-Snackbar…

…ich war letzhin im Salambo, der Club ist sauber, die auf der Homepage gezeigten Girls waren wirklich dort und sehr freundlich. Die Zimmer sind mit Dusche und ich habe mir Beata ausgesucht. Ich habe mich gut mit ihr unterhalten und vergnügt

Wo ist denn eigentlich die Jilly? Seit kurzem ist Sie nicht mehr auf dem Tagesplan zu finden!?

Die Homepage des Club Salambo ist derzeit geschlossen.
Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle über Neuigkeiten.

auch eine Art von Information…

Gruss
Gandalf