Club Roxy

Nach dem das Roxy eine Weile geschlossen war und dann einige komische Betreiber drauf waren, hatte ich gehört, dass es wieder besser sein soll. Nun - ein Versuch ist es wert, man sollte jeder Spur nachgehen… An der Münstergasse 53 also geklingelt - und ein zauberhaftes Girl aus Venezuela (der Blick…) öffnete und begrüsste mich herzlich. Angenehm überrascht erkundigte ich mich nach dem Programm. Übliche Preise, 20 Min. 200.–, 300.-- 30 Min., 500.-- für eine Stunde. Ich buchte 30 Min., von FO wollte sie nichts wissen. Dusche, dann aufs Bett gehüpft, bewusst legte ich mich zuerst auf den Bauch (sieht man den weniger… ) und sie begann auch mit einer leichten Massage - nichts berauschendes. Nach einer Weile dann ging Carol über zu einer zärtlichen Streichelmassage - ich genoss es einfach nur… Geil streichelte sie mich am ganzen Körper, ich drehte mich um, ganz zärtlich wurden die Eier und der wichtigste Teil gestreichelt/massiert - himmlisch… Dann Gummi drüber und ein gutes Blaskonzert startete. Anschliessend übernahm ich das Szepter und streichelte, massierte und leckte sie ausgiebig - es schien, dass auch sie Spass daran hatte. Gegen Schluss ein geiler Ritt - und nach dem Höhepunkt kuschelten wir uns erschöpft aneinander, ein kurzes Gespräch - sie verstand recht gut Deutsch. Insgesamt ca. 45 Min. geblieben, sehr angenehmes Ambiente, hat mir sehr gut gefallen - ein kleiner Lichtblick in Bern für mich, obwohl preismässig am oberen Limit.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen bin neu hier,habe in den letzten monaten immer gelesen und jetzt habe ich mich registriert! Meine Frage: Habe gehört das es irgend wo an der münstergasse eine carol aus venezuela gibt! Kann mir jemand die genaue Adresse geben und sagen ob es sich lohnt sie zu besuchen?
p.s.Alter von carol und ob sie hübsch ist würde mich auch interessieren!
Besten dank und allen einen schönen Tag, bye

@jerry dradon Ist die Münstergasse 53, Club Roxy - musst dort läuten, siehe mein Posting unter der erwähnten Adresse. Es ist absolut der Mühe wert…!

Viel Vergnügen

Malaga

@iceman

Willst du eigentlich nur noch Leute angreifen die es wagen eine Frage zu stellen? oder kommt von dir auch mal wieder ein Beitrag?

übrigens creative

von dir habe ich auch noch keinen echten erlebnisbericht gelesen.

gruss
solviro

besucht die Caroline! sie ist 20 Jahre jung, bildhübsch und grossen Busen. Sie macht wunderbaren FO und ist auch Anal begehbar. Sie kommt aus Österreich und ist ein Traum. richtige Suchtgefahr. Ein Tip sagt ihr ein Gruss von mir (michel: Sprich mischel) und sie behandelt euch noch mal besser. Wir kennen uns drum sehr gut und sie fragte mich auch ob ich nicht Leute kenne die sie verwöhnen kann. Ihre Nummer: 0794803847

Ich klapperte gestern auf der Suche nach einer brauchbaren Nummer die halbe Stadt ab. Erst im Roxy wurde ich fündig. Eine dunkelheutige Südamerikanerin mit pechschwarzen, langen Haaren öffnete mir. Sie sah wirklich zum Anbeissen aus. Sie nahm mich mit in ihr Zimmer. 200 für anal war für mich in Ordnung. Ich fragte sie, ob sie nicht noch Strapse habe. Daraufhin zog sie grobmaschige Netzstrümpfe an. Dazu ihre High Heels, eine tolle Figur. Während ich mich auszog, suchte sie aus ihrer Handtasche plötzlich ein paar Dinge hervor. Eine ** ** zur Stimulation. Sie bot mir welches an, aber ich lehnte dankend ab. Ich merkte, dass mir die Sache plötzlich etwas Mulmig wurde. Sie war dann total aufgedreht, stripte vor mir, machte mich immer wieder mit Zungenspielen an. Ich vergass für einen Moment meine Unsicherheit und gab mich ihr hin, doch ich wollte nicht so richtig in Stimmung kommen. Anal gings gar nicht, und so entschloss ich mich für Französisch. Sie gab sich alle Mühe, doch bei mir lief nicht mehr viel. Erst als sie mir anbot, auf ihre Brüste zu kommen, klappte es dennoch.

Ich weiss, dass einige sich mit ** über Wasser halten. Aber direkt erlebt habe ich es noch nicht. Wem so etwas Spass macht, der solls probieren. Ich lasse aber die Finger davon…

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Als ich heute Pailin besuchen wollte, sah ich im Treppenhaus,
dass das Roxy nun Tropical Liefe heisst. Bin nicht rein gegangen.
Weiss jemand ob nur der Name geändert wurde oder haben die
Damen auch gewechselt?