Ich war in den letzten 2 Jahren ein paarmal im Riven. Bis zum letzten Mal war ich voll begeistert gewesen.
Ich lernte dort vor ca. 2 Jahren eine Estin (oder Lettin?) kennen. Das war eine absolute Klassefrau. Sehr schlank und kleine Brüste, wurde klitschnass und genoss den Sex. Sie schleppte mich sogar ab, sie wollte immer wieder von mir gestossen werden.
Im letzten Herbst war ich das letzte mal Gast. Die Mädchen waren OK, hatte aber keine grosse Lust zum Sex. Ich schob nach langem hin und her eine Nummer. Danach wollte ich noch eine schöne, schlanke Tschechin geniessen, doch die wollte lieber mit 2 Jungs quatschen. Ich hatte es satt, die Mädels „rumzukriegen“. Ich verliess verärgert den Klub. Da zeigte sich aber der okulante Chef. Er erstattete mir die Beträge für 2 mal Sex zurück. Das fand ich toll von ihm und spricht für diesen Klub.
Auf alle Fälle wäre ich froh, wenn es im Internet Bilder von den aktuellen Frauen geben würde. Wenn sie mich ansprechen (schlank, knackig, jung) bin ich sofort wieder dabei.
Gibts das RIVEN noch?
keine Ahnung
begleitung.ch/Berichte/razzia/razzia.html
müsste es wissen:
[email protected]
17 Festnahmen in zwei Sexsalons in Horw und Kriens
Die Luzerner Kantonspolizei hat am Montagabend den Geschäftsführer der beiden Sexsalons Mahe und Riven in Horw und Kriens, zwei Aufpasser sowie 14 Frauen aus Osteuropa vorübergehend festgenommen.
Wie die Strafuntersuchungsbehörden am Mittwoch mitteilten, waren zehn der 14 Frauen im Sexsalon Riven in Horw einquartiert, wobei ihnen nur ein Zimmer zur Verfügung stand. Je zwei Frauen mussten sich ein Bett teilen. Einigen waren Gepäck und Pässe abgenommen worden.
Die Frauen gingen laut den Behörden illegal der Prostitution nach. Mediensprecher Simon Kopp sagte auf Anfrage, die Frauen seien wieder auf freiem Fuss und müssten das Land bis Mittwoch verlassen. Sie dürften während zwei Jahren nicht in die Schweiz einreisen.
Bereits Im Mai Razzien durchgeführt
Unter den drei vorübergehend festgenommenen Männern befinden sich laut Kopp auch Schweizer. Auch gegen sie wurde ein Verfahren eingeleitet. Die Polizei hatte in den beiden Salons bereits im Mai Razzien durchgeführt und dabei 16 Frauen festgenommen.
nun hat’s endgültig gekesselt !
club riven horw und mahe kriens sind geschlossen. beitrag im letzten Sonntagsblick, jedoch ohne namen. betreiber hat sich der polizei freiwillig gestellt. siehe auch vorherige postings.
He, über diesen Club ist lange nichts geschrieben worden! Hat jemand neue Infos? Zuletzt habe ich in Luzerner Anzeigen gelesen, dass es einen Spezialpreis(???) von 14.00 bis 15.00 gibt, War auch vor längerer Zeit mal da,kräftiger Typ ( nicht unsympatisch) am Einlass, aber leider nur 2 nicht besonders attraktive Ungarinnen an der Bar.Zum Glück hatte ich den Clubbeitrag (80SFR) noch nicht bezahlt!
DER CLUB IST SCHON LANGE GESCHLOSSEN UND GIBTS NICHT MEHR!!