Club Relax, Hegnau/Volketswil/ZH

Kurt Blume ist ein unabhängiger Autor, dies weiss jeder der hier schon länger und nicht oberflächlich mitliest.
Habe diesbezüglich auch den Eindruck dass die Ursache eher beim betr. Girl liegt.
War selbst nur zweimal im Relax, ist schon länger her, einmal bei Sahra, dann bei Monique, beide machten dann den Abgang.
Doch der Club und die Betreiber machten einen guten Einruck, habe das Gefühl der Kunde wird dort durchaus ernstgenommen. Fehler können überall passieren. Ich für meinen Teil glaube den Girls auch nicht alles… aus Erfahrung!..

wann kommt endlich die tanja mal wieder? besteht die möglichkeit, dass sie wieder im club anzutreffen ist? ich möchte ihr geiles blasen wieder einmal geniessen.

Neuerdings arbeitet die temperamentvolle Paola / Elisabeth (www.meandyou.ch, vorher in Oberengstringen, unter dem Namen Jennifer im Relax.
War jemand in letzter Zeit in diesem Club? Man hört so nix mehr…
Gruss
Allegro

Der Club Relax hat neue Besitzer.
Die neue HP sagt sehr wenig aus, auch Preise fehlen.
Man wird dort wohl noch ein wenig Anlaufzeit benötigen.

Also die HP ist eher ein Grund nicht hinzugehen! Das sieht ja so aus, als mitten beim Programmieren das Geld ausgegangen ist. Bevor man so eine HP aufschaltet, sollte man besser keine machen.

Gruss
Jürgen, der gerne mal für solche Läden, das Marketing übernehmen würde.

Ich war gestern dort und bin angenehm überrascht gewesen.

Die Preise sind dieselben geblieben mit 200 für eine halbe und 400 für eine Stunde.

Die Mädchen sind vom äusseren Erscheinungsbild eher weniger attraktiv als vorher und scheinen ein Buntes gemisch aus allen Ecken der Erde zu sein.

Ich habe mich schlussendlich für Michaela entschieden. Eine ca 25-30 jährige Dame aus Tschechien, welche mich während einer Stunde wirklich regelrecht verwöhnt hat. MSOG, DATY, BBBJ(-tc) und eine sehr zärtliche Massage waren auf dem Programm.
Ich habe die Stunde sehr genossen und würde folgendermassen benoten:

  • Aussehen 7/10 (Cup B, 170cm, schlank, viele künstliche Zöpfchen und ein kantiges Gesicht)
  • Einstellung (Attitude) 7/10 (trotz guter Deutschkenntnisse etwas wortkarg…)
  • Service 9/10 (Seit langem wieder ein Mal eine Frau, die sich wirklich Mühe gegeben hat, alles zu tun, um mir ein echtes Erlebnis zu bereiten)

Würde ich wiederholen?: ja, aber von den Anwesenden nur mit Michelle (der Rest war nicht wirklich mein Geschmack)

Zusammengefasst: Einrichtungs- und Preismässig hat sich nichts geändert, ausser dass nicht mehr für Anonymität gesorgt ist!! Mehrere Männer reden mit den Frauen an der Bar und im „Empfangszimmer“ und es wird kein Vorhang mehr gezogen.
Das Aussehen der Mädchen hat sich im Durchschnitt sicher nicht verbessert, aber mit Michaela habe ich einen echrten Glückstreffer gelandet!
Das Etablissement wird von einer mittelalterlichen, sehr freundlichen osteuropäischen Dame „geleitet“, die sich wirklich „mütterlich“ um alles zu kümmern scheint.

Alles in allem war ich zufrieden, von Michaela sogar fast begeistert!

@Jürgen
Stimme Dir voll zu. Es sollte nun wirklich keine Kunst sein, eine präsentable, aussagekräftige website mit guten, anregenden Bildern hinzukriegen.
Bilder sind halt in diesem Business zentral wichtig. Dass solche Marketinggrundsätze in vielen Etablissements nicht beachtet werden, verstehe ich schlicht und einfach nicht…Ausser, man hat etwas zu verbergen…

@hugo
Guter Bericht. Danke. Für mich eher ein Grund, vorläufig nicht mehr hinzugehen. Ich will nicht auf Glückstreffer warten…

Gruss
Allegro

@hugo
informativ
da ich aber selten auf engl.spr. Foren surfe, konnte ich nicht alle Abkürzungen hiermit entziffern:

BBBJ = Franz.ohne, tc bedeutet wohl, dass Du auf die Titten abgesprizt hast und nicht in den Mund
DATY = Muschi-Lecken
MSOG = ?

bbbj tc heisst bare blank blow job till completion
also
Naturfranzösisch bis zum Schluss, also mit Abspritzen im Mund

Sorry, aber ich war bis anhin wohnortbedingt vor allem auf englischsprachigen „Hobby-Seiten“ unterwegs gewesen…

BBBJ (-tc)= Französisch ohne Gummi (aber leider auch ohne abspritzen („minus“ ‚to completion‘))
DATY = „dinner at the ‚Y‘“ = Muschi lecken
MSOG = „multiple shots on goal“ = Ich durfte mehrmals kommen in dieser Stunde

Danke auch für den Link zu den „europäischen“ Abkürzungen. Ich werde sie in Zukunft beherzigen…

weil es halt so günstig „am weg“ liegt habe ich mich wiedermal ins relax vorgewagt - und auch, weil hier dazu die posts ehr selten sind. also habe ich mich aufgeopfert um einen augenschein zu nehmen. das erste mal bin ich unverrichteter dinge wieder gegangen und das zweite mal war dann wenigstens ein girl ansehlich: das war mir einen quickie zu 100.- wert. ein bisschen Franz (mit) und GV.

5 girls waren anwesend - 2 süd und 3 ost - aber wie gesagt, nur eine davon war zum 2x hingucken. wenn die in diesem club so weiter machen, können sie wenigstens nicht mehr tiefer fallen. also absolut keine empfehlung.

Wundere mich, dass die sich so lange halten…das ist seit 10 Jahren schon so! Zweimal habe ich vor Jahren gute Girls erlebt, eine war eine Blacky und die andere sonst eine Latina. Aber das waren wohl Glückstreffer. Etwa 5x bin ich ohne Erlebnis wieder gegangen.

Sorry Robert, es gab die „Goldene Zeit“ mit Monique… allerdings war sie für meine Begriffe das einzige Top-Girl dort… Ohne Veränderung wird sich dieser Club wohl kaum halten können, das Angebot ist in der Region ja nicht gerade klein

Sorry, glaube hab’s verwechselt mit dem unteren Stock, Elixier glaue ich

ja warst du oben oder unten?
Im Elixier treffe ich immer sehr sympathische Girls.
Und die halbe Stunde zu 200.-- war es jedesmal wert.

hallo
kann mir wer sagen ob die geile tanja wieder im club ist?
schweizerin, blond, ca 27 jahre alt, geiles franz…
kann mit jemand sagen wo ich die tanja finden kann??

danke

nichts Neues im Club Relax…

Besuch bei Lea, nicht unbedingt eine spitzen Session, eher kühl und mechanisch. Sie war ziemlich irritiert, als ich versuchte, Ihr abspulendes Programm (vor allem viel Hand…) zu unterbrechen.

Naja, für mich hat es in der Region genügend andere Alternativen, die in Preis/Leistung besser daher kommen:
3/4 Std. CHF 350
1 Std. CHF 440
Angaben ohne Gewähr

Die Einrichtung ist übrigens immer noch ziemlich gleich wie vor x-Jahren, nur die Uhren wurden über der Türe demontiert.

Kurt der wieder auf alt bewährtes zurückkehrt

Ich habe auch wieder einmal auf altbewertes zurückgegriffen und gleich einen Volltreffer gelandet und zwar mit der Sandra.

Zuerst habe ich mich telefonisch informiert welche Girls denn zurzeit anwesend sind und habe die auf der homepage verglichen, dann ging ich vorbei.

Als ich dort war, stellte mich die Hausherrin den Damen vor mein Blick viel zuerst direkt auf Lea, als ich mich in ihre Richtung bewegte umarmte mich plötzlich die Sandra und flüsterte mir ins Ohr „ich bin schon ganz feucht“ ich dachte nur „wow“ hab sie an der Hand genommen und sie ins Zimmer geleitet.

Sie zeigte mir die Dusche fragte nach ob sie mir etwas zu trinken holen könne ich nikte, ziehte mich aus und begab mich unter die dusche. Nach einer Weile, ich stand immer noch unter der Brause kam Sandra nackt ins Zimmer und begab sich direkt mit mir unter die Dusche, sie fing gleich an mich heftig zu küssen, dabei rieb sie sich mit ihrem heissen Körper an mich, das mein Kleiner gleich ganz gross wurde das machte Sie ziemlich scharf worauf Sie sich hinkniete und ihn gleich tief in den Mund nahm und FO bearbeitet. Nach einem Service wie ich ihn nur erst bei Sherry (club pagoda) und maria (sweetbunny) kenne, konnte ich meinen Samenstau nicht länger hinauszögern und so spritzte ich ihr die ganze Ladung in den Mund, sie nahm alles genüsslich entgegen und der Rest der ihr Mund verfehlt und auf ihrem Gesicht landete, strich sie sich mit den Finger zurecht und führte diese in den Mund und leckte sie genüsslich ab als gebe es zuhause nichts zu essen, danach packte Sie nochmals meinen Schwanz und saugte noch den letzten tropfen aus ihm heraus.

Danach Stand Sie wieder auf und versuchte mich zu küssen ich sagte nur sie solle zuerst meinen Samen ausspucken und sich den Mund waschen, sie schaute mich ein bischen komisch an dann zeigte mir dass da nichts mehr drin sei zum rausspucken, stellte die Dusche ab und warf mich aufs Bett, sie legt sich zu mir dann küssten wir uns innig mit Zunge und ich glitt langsam zwieschen ihre Schenkel welche sich ganz von aleine spreitzten und mir den Weg zu ihrer glatt rasierten Grotte öffnete, ich gab mein Bestes und es schien ihr zu gefallen, denn sie wurde so feucht dass es ihr aus ihrer Muschi tropfte.

Als Sie sah das mein Kleiner die Atacke von ihrem Blaskonzert unbeschadet überstanden hatte und sich wieder regte wechselten wir in die 69er dann als wir beide ziemlich heiss waren gingen wir rüber zum eingendlichen Hauptgang.

Zuerst ritt sie auf mir wobei sie dass ziemlich geil machte und eine irre Technick mit ihrer Hüfte draufhate dann wechsel zu Missionar dann Doggy und noch mal von der Seite, natürlich alles mit Kondom. Als mir und ihr die Ideen ausging fragte Sie mich ob ich denn auf Anal stehe ich bejahte und schon gleich ging es im anderen Loch weiter, dazu holte sie sich einen dicken Vibi und schob ihn sich vorne rein.

Als Sie merkte dass ich wieder kurz vor dem explodieren war hörte sie schnell auf kehrte sich zu mir um nahm mir den Gummi ab und bearbeitete meine Schwanz wieder mit ihrem Mund bis ich wieder die ganze Ladung in ihren süssen Mund sprizte.

Danach Duschen mein Mineralwasser trinken dass ich völlig vergessen hatte verabchieden von der Puffmutter und Sandra welche mir noch sagte bis zum nächstenmal und ab, sehr zufrieden nach Hause.

Service: von einer Richterskala von 1 - 10 wobei die Plätze 9 und 10 schon mit der Sherry und der Maria belegt sind ganz klar eine 13

Preis/Leistung: 10 die halbe Stunde für 200.- gerade mal um ca. 25min verlängert ohne Aufpreis.

Wiederholungsfaktor: 100% wie sollte es anderst sein.

Ich hoffe ihr erlebt auch mal so eine heisse Nummer mit der Sandra seit lieb zu ihr namit sie mir noch ein weilchen erhalten bleibt.

Hallo zusammen wollte am Donnerstag auch zu Sandra, nach dem Einlass wurden mir alle anwesenden Mädchen vorgestellt. Da die Sandra nicht aufgezählt wurde habe ich mich nach ihr erkundigt, plötzlich war ein bereits mit anderem Namen vorgestelltes Mädchen die Sandra! Auf meine Frage wieso sie zuerst einen anderen Namen hatte wurde mir etwas von Diskretion für das Mädchen usw. erklärt, fand dies nicht sehr seriös zumal es sich aus meiner Sicht nicht um das gesuchte Mädchen handelte. Die Preise mit 250.- für eine halbe Stunde und alle extras noch separat, sprachen auch nicht für ein bleiben. Bin weiter gezogen.
Gruss Ranimal
PS: Lustige Preisgestaltung
Preisliste
Service 15Min = 150.-
Service 30Min = 250.-
Verlängerung 15Min = 50.-

moin

hatte fast das selbe erlebnis. rief an und fragte ob die sandra da ist. klar doch, ich solle vorbei schauen. mit erhötem blurdruck klingelte ich am eingang und erkundigte mich nach sandra doch plötzlich war sie nicht mehr da.

ich schnappte mir eine süsse deutsche (namen vergessen) und liess mich von ihr verwöhnen. war absolut ok. guter gfs.

wiederholungsgefahr 65%. mädchen in ordnung, jedoch nicht die art und weise wie ich in den club gelockt wurde.

ich kenne den club noch von früher und muss leider feststellen, dass er das hohe niveau von damals nicht mehr halten kann. schade eigentlich…

gruss