Club Relax Center

Hallo lancy,
die Damen sind 20-25 Jahre und wunderschön

Hallo Relax-Freunde
Sind die Zwillinge immer noch da? Ich könnte ja anrufen und fragen, aber vielleicht hat jemand noch Hintergrund-Informationen.

Kann es sein - auf der Homepage steht
Eintritt Nassbereich + 20 min GV für 50€;
Eintritt Nassbereich + 40 min GV für 100€;

Inklusive Sauna ist billiger als nur kurz auf einen Abstecher
an die Bar.

Das kann doch nicht sein oder?

@james

… die zwillinge sind nicht mehr da …

hallo zusammen!

war schon lange nicht mehr im club.

Ist es ohne Zwillinge jetzt besser geworden?
Was für girls sind denn zu empfehlen ?

Grüße

was mich bei de mclub relax center verwundert ist, dass die mit sicherheit schon seit 4 jahren die gleiche homepage haben. an der finanzielle seite kann es wohl nicht liegen

war am dienstag geschäftlich in konstanz und hatte wohl noch nachwehen von sonntag /montage (siehe beiträge stadt bern) . nachdem ich im industriequartier rumfuhr entdeckte ich den club relax. es war ca. 16.15 h und ich alleine in der bar (ein dreibeiner war dann noch in der sauna). bestellte ein pils und 2 min. später war bereits eine wirklich schöne blondine an meiner seite (name wieder einmal vergessen). ist 21 jahre jung, super body mit schönem festen naturbusen. offerierte ihr piccolo. (bier und piccolo euro 30). fragte mich ob ich den nassbereich anschauen möchte. kurzer blick hinein und für mich war klar whirlpool und nicht zimmer. eintritt in nassbereich nochmals euro 50 und dann bezahlung girl euro 100 für 40 minuten. für mich nun das spezielle. hatte druck auf der leitung aber ich sah keine toilette im nassbereiche, hatte auch keine zeit mehr zu fragen, da mich die kleine bereits in den whirlpool „warf“. denke waren ca. 30 minuten drinn und dort ging wirklich die post ab, zungenküsse und unterwasser streicheleinheiten vom feinsten (beidseitig). durch meinen druck noch untzersützt und ich hatte bis zum schluss einen dauerständer - war wirklich ein geiles erlebnis. am schluss wollte ich dann mich endlich entladen, ab ins zimmer und dort nochmals zungenküsse und fm und dann konnte ich wirklich nicht mehr zurückhaltung üben und rein ins gröttchen. wow hatte ich einen orgasmus…aber dann musste ich wirklich bald zur toilette . für mich wiederholungsfaktor hoch, da in der ostschweiz wie in bern nicht viel los ist. p.s. girl stammt aus berlin, arbeitete in einem club ying yang in amsterdam, geht nächste woche nach dubai und ist mitte november nochmals im club, geile tätowierung am rücken.

das relax center scheint eine neue Homepage zu haben.

So wie es aussieht befindet sie sich aber noch im aufbau.

club-relax-center.de/

die neue hp ist wirklich noch nicht ausgereift.

sind das wirklich alle girls?

schlecht finde ich auch,dass kein tagesplan wie bei anderen hp vorhanden ist.

Keine Sorge Samrtboy, da sind schon noch mehr da. Habe aber mit der Samanta eine schöne Runde gedreht, Whirlpool, Sauna und Zimmer. Ist aber leider nicht ganz billig für 250 EUR, aber mit einem richtig netten Girl gönne ich mir das ab und zu mal.

Grrrets
Oldtiger

Hallo oldtiger,

hast Du sonst noch einige Empfehlungen?

Wäre einfach super, wenn die HP mehr über die girls auskünft gäben würde, oder?

War heute mal wieder auf der Homepage. Jetzt gibt es dort sogar ein Video vom Relax welches wirklich wunderschöne Frauen zeigt. Leider gibt es immernoch keinen Tagesplan. Ich glaub ich muss trotzdem mal wieder vorbei.

hat sich schon jemand mit Laila amisiert? Sie ist in der Girls galerie zu finden…

Mfg

@smartboy:

Habe bisher noch keine andere von den derzeitigen Girls gehabt, eben der Preis…

Aber gut aussehen tun sie eigentlich alle…

@nitro

das videio ist ja nicht schlecht, aber viel, viel besser wäre, wie du sagtest ein tagesplan und einen gesamtüberblicht über die girls.
wie auf anderen hp schon lange vorhanden ist.

also webmaster !!

Ich glaube das letzte Mal war ich vor ein paar Jahren dort, jetzt aus reiner Neugier bin ich wieder mal hin, weil eine Frau welche ich kenne jetzt dort arbeitet. Nun ich war die Woche vor Wheinachten dort an einem Sonntag und es war sehr ruhig.
Die Preise gestalten sich wie folgt: Getränke alkoholfrei € 10.- mit Alkohol genauso ein Cüpli € 20.-
Preise der Dienstleistungen: wie ein Vorgänger weiter oben beschrieben hat, ich bin einer der im Stundentakt rechnet, 1 Stunde im Zimmer mit Standartprogramm mit GV,FM,69 etc. € 200.- . Alles in allem sicherlich nicht das günstigste Puff, aber Abwechslung macht ja bekanntlich das Leben süss.

sind das alle girls auf der hp?

wo sind eigentlich die zwillinge?

Im moment sind wieder nur 6 Girls auf der HP. Das sind aber sicher nicht alle. Angeblich soll im Relax gerde eine Dame sein die diesen Monat im Deutschen Playboy erscheinen soll. Leider komme ich selten in Konstanz vorbei… Aber die Information habe ich auch ziemlich sicherer Quelle.

Wäre schade wenn die Zwillinge nicht mehr dort sind. Ich war schon lange nicht mehr dort aber ich habe mir meistens immer eine der beiden ausgesucht. Meiner meinung nach waren die beiden eine der besten damen im Relax Center

Was gibt es eigentlich NEUES?
Die HP gibt nicht viel her!

sind die jaqueline und ihre schwester noch tätig?
weiss jemand, ob eine blondine gerade anwesend ist?