Club Pyramide, Altendorf/SZ

neuer salon oder nur neue homepage?

zueri-see.ch/pyramide/

können die nippel der tanja echt sein, oder ist dies eine photomontage?

gruss
sam

ich denke die nippel der tanja sind echt… hoffe es wenigstens! wow was für nuckel-nuckel dinger. werde sie heute mal ausprobieren und euch berichten.

schade, schade, schade. laut betreiber des clubs ist die tanja in den ferien… aus erfahrung bedeuted dies meist, dass sie nicht mehr dort arbeiteten. da sie domenikanerin ist, stelle ich mir vor, dass sie ev. als sex touristin hier war. wäre wirklich eine schande, wenn diese riesen nippel nicht mehr auftauchen würden.

bleibt also dran und lass mich wissen, wann und wo sie wieder da ist.

neue fotos … und die tanja mit den riesen nippel ist immer noch mitdabei.

nur ein bauernfänger oder gehört sie nun wirklich zur mannschaft?

die ferien müssten ja vorüber sein.

gruss
sam

Hallo Sam

Ich habe heute Mittag den Besitzer vom Pyramide getroffen.Ich kenne ihn privat schon lange.Habe Ihn nach der Frau mit den grossen Nippeln gefragt?
Ich kann dir sagen, eher negativ.Es war wahrscheinlich ein Lockvogel !!! Suchst du eine Frau mit grossen Nippeln ?? Melde dich ich kann dir vielleicht helfen !

see you
Gruss
Ady

ady

ich denke auch, dass die tanja ein lockvogel war bzw ihr 3 monate visum ist abgelaufen und sie ist wieder in der domenikanischen republik. ich würde sogar dahin reisen, nur um einmal diese prachtsnippel zu bestaunen!

kannst du mir einen tip einer frau mit grossen (auch riesigen.) nippeln zukommen lassen. meine email lautet [email protected]

danke.

War heute mal auf Reko-Besuch da und siehe da, die Tanja mit den Nippel war anwesend! Hab den Chef auf sie angesprochen und er sagte, dass sie lange weg war obwohl sie sehr gefragt sei. Er ist sehr froh das Tanja wieder arbeitet aber leider nicht jeden Tag.
Nippel-Fans sollten wohl vorher anfragen wann sie arbeitet.
Eine vollbusige junge Schweizerin mit schönem Gesicht war auch da.
Übrigens, kann man da an der Bar einfach nur was trinken ohne feste Absichten! (Achtung teuer)

hier noch die homepage
pyramide-club.ch/