Kennt jemand diesen Club; er soll in der Nähe von Solothurn sein?
ich war vor einigen Wochen einmal dort.
ich wurde von einer ca. 35 j Thai mit langen, harten Nippeln empfangen. Da ich auf solche Nippel stehe, habe ich sofort eine halbe Stunde gebucht (Fr. 300.–).
Dusche und Drink wurden mir angeboten.
Nach meiner Dusche kam sofort das Girl mit dem Drink, zog sich ganz aus, machte ein bisschen small-talk (in leidiglichem Deutsch) und legte sich zu mir auf das Bett.
Nach einem bisschen Streicheln, und meiner faszinierten Behandlung dieser Super-Nippel, stülpte sie mir einen Gummi über um mich franz. zu verwöhnen. Das franz. war mässig gut, sie liess sich dabei von mir mit dem Finger verwöhnen, sie wurde schnell feucht. Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mich und ritt mich, was mir wieder erlaubte, ihre Nippel zu behandeln.
Stellungswechsel auf doggy-style, Gummi runter und auf die Nippel abspritzen.
Anschliessend angenehmes Geplauder (sie empfahl mir das nächste Mal eine Body-Schaum-Massage) Gemeinsame Dusche und weg.
folgender Link: sexnet.ch/mobile/so.html#Anchor-Studio-49575
Es soll noch mehr Girls geben, die ich aber leider nicht gesehen habe. Wer auf harte lange Nippel steht, kommt hier auf seine Kosten. Die Lage liegt günstig Autobahn Solothurn - Biel, Ausfahrt Derendingen ca. 3 Minuten von der Ausfahrt.
Wann hat dieser Salon geöffnet? Sa und So? Komme aus der Ferne und möchte mal vorbeigehen! Berichte dann auch.
@tom73, montag bis sonntag 11-04 uhr
ab autobahnausfahrt zuchwil richtung
herzogenbuchsee/derendingen und ca. 50 m
nach der emmenbrücke links hinter das
hochhaus fahren. direkt beim Motel hat
es eigene gedeckte parkplätze.
preise:
F+GV: 150.-
1/2h: 300.-
body-schaum ab 200.-
@Netzflüge
Besten Dank! Bieten die Girls auch F ohne an? Zu welchen Preis? Kannst du mir eines der Girls empfehlen?
@all
…hat jemand news u infos zu den damen von pompadur ?
hier waren die „Freunde der Nacht auch unterwegs“ … Solothurn: Kontrollen im Rotlichtmilieu 14.10.05
Die Polizei hat in der Nacht auf Freitag in Solothurn, Luterbach und Derendingen Lokalitäten kontrolliert, die dem Rotlichtmilieu zugeschrieben werden. Dabei wurden mehrere Frauen festgenommen.
Im Verlauf des Donnerstagabends wurde die Bar des Hotels «Schlüssel» an der Kreuzgasse in Solothurn einer eingehenden Kontrolle unterzogen. Dabei stiess die Polizei auf vier Ausländerinnen, die offensichtlich den männlichen Gästen Liebesdienste für Bargeld anboten. Die weiteren Abklärungen zeigten, dass die vier Frauen dort der Prostitution nachgingen. Sie wurden festgenommen.
Eine weitere Kontrolle galt dem «Club 33» an der Hauptstrasse in Luterbach. Die Polizei traf dort auf acht Männer und sieben mehrheitlich leicht bekleidete Frauen aus Brasilien, Ungarn und Polen. Diese gaben an, Hotelgäste zu sein und in der Schweiz Ferien zu verbringen. Dass sie der Prostitution nachgehen, konnte ihnen nicht nachgewiesen werden.
Ebenfalls einer Kontrolle unterzogen wurde der «Salon Pompadour» an der Unteren Emmengasse in Derendingen. Dort hielten sich ein Mann und vier Thailänderinnen auf. Alle Frauen konnten sich mit einem gültigen B- oder C-Ausweis legitimieren. Es wurden keine ANAG-Widerhandlungen festgestellt.
War gesten im Club Pompadur und es war super.
Es hat super Frauen dort besonders die Tanja
ist zu entpfehlen aber auch die cheny
Gruss noch an alle Thai Fän
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
@brunner,
Bitte etwas ausführlicher, was hast du bezahlt, was hast du dafür bekommen, wie lange hats gedauert?
War vor langer Zeit dort, damals war es vorallem teuer und eher durchschnitlicher Service, vielleicht hat sich das jetzt geändert.
Stuner der auch ein Thaifan ist (Land und Leute)
Hallo Stuner
über den Preis möchte ich nicht reden
aber den service der war super
kam auf meine rechnug. Ich glaube sie
hatte sicher zwei bis dreimale einen
orgasmus. Könnte mit ihr alles machen
was spass mchte.
machte sie FO oder anal? wielange warst du bei ihr?
Traf im Club neben der alten Chefin nur eine kleine Thai-Lady an. Entsprach nicht meinem Geschmack, deshalb ging ich gleich wieder
Die verlangten Preise im „Pompadur“ laden auch nicht unbedingt zum längeren Verweilen ein.
Einmal wurde mir,nachdem ich geäussert hatte dass ich nicht auf das Angebot eingehen wollte,nur noch wortlos die Tür aufgehalten.