Club Pinkpanter, Rickenbach/SO

vor ein paar wochen, samstag auf sonntag nacht so um 01.00
war zuerst im studio highway in oensingen, nur ein girl anwesend und auch noch besetzt. es sei heute nicht viel los gewesen und so hätte sie die girls nach hause geschickt, hat mir die chefin erklärt. die spühren wohl die konkurrenz vom aquapark nebenan.
na dann, auf dem weg nach olten kam mir noch in den sinn, dass ich mal was von nem saunaclub in rickenbach gelesen hatte. also nichts wie hin. der club ist in einem älteren einfamilienhaus untergebracht. nicht gerade diskret aber wenn stöhrt das schon um mitternacht, wäre da nicht gerade ein dorffest oder sowas am laufen gewesen. aber da ich druck hatte, kopfeingezogen und durch.
die bar ist im 1.stock, die bardame hat mich gefrag ob ich was trinken wolle. mit der bestellten cola bekam ich auch gleich die menu-karte des hauses. ich entschloss mich für ne 1/2std. für chf300.00. hab leider nicht nach der gegenleistung gefragt. ausser mir waren noch 2typen anwesend die mit den 3 anwesenden girls auf dem sofa sassen. die chefin frage mich, welches girl ich wolle. da nur eines mit dem gesicht zu mir sass und sie auch noch hübsch aussah, entschloss ich mich für sie. sie kam zu mir an die bar, betaschte mich überall ein bischen und dann gings schon ins zimmer. sie wollte, dass ich mich aufs bett lege, sie fing an zu blasen, nicht schlecht, dann gins schon los, sie auf mir, ich auf ihr. höchstens 15min. wenn ich das ausziehen und alles noch dazu rechnen. das beste war, sie lies sich nicht mal lecken und der oberhammer, als ich noch einen stellungswechsel vorschlug, meinte sie nur, schnell, der nächste kunde wartet und der will immer ficken. dache mir nur, was sind wir denn hier am machen. also ich nichts wie abgeschossen und unter die dusche. danach so schnell wie möglich den heimweg angetretten, mit der gewissheit, dass ich den laden nie mehr betretten werde. und noch was um dem erlebnis die krohne aufzusetzten, für die cola musste ich chf10 extra löhnen.
mein fazit: überrissene preise, girls nicht motiviert, scheiss leistung. kann nur jeden davor warnen!

im namen der s-t gemeinde: thx, basil, das wird doch machen vor einem (teuren) reinfall bewahren!

® @bingo, thread bereits vorhanden, homepage-adresse haben wir im thread-tittel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Kennt jemand diesen Club.
HP sieht ganz gut aus.
Wäre froh wenn Infos kämen

@bingo48
im Moment hat es dort 3 Lettinnen, alle hübsch und ca 20-25 Jahre jung, für nur SFr. 140.-- war ich eine gute halbe Stunde oben,
jedoch für FO musste ich einen Aufpreis von SFr. 60.-- bezahlen

FO bis zum Schluss?

Hallo Leute,

Habe gehört es habe einen Besitzerwechsel gegeben.
Also habe ich mich auf den Weg gemacht um den Club zu erkunden.
Es ist dort zur Zeit eine let, und eine mulat,.
Ich war auch eine gute halbe Stunde für 140.- auf dem Zimmer . Die HP wurde auch gewechselt www.club-cascade.ch bis bald mfg baxus

® thread-titel aktuallisiert, admin sexy-tipp ¬

es gibt kein eintrittspreis, sauna-benutzung kostet 30.- fr

gibts den Laden noch? War mal jemand dort in den letzten Wochen?

@FM

Das Cascade scheint unter neuem Namen zu laufen.

Club Pinkpanter, gleiche Adresse in Rickenbach.

www.pinkpanter.ch

Just for Info.

Gruss Panurg

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

ist dies das neue paradies? :slight_smile:

die bilder sind ja absolut der hammer und gemäss hp sind diese auch alle echt und immer 3-4 davon anwesend.
leider sind keine öffnungszeiten zu finden.

war jemand da und kann die behauptungen oben bestätigen?

Sieht wirklich sehr anmächlich aus…aber leider keine weiteren Infos auf der HP.
Öffnungszeiten sowie Preise sollten doch als Info zur Verfügung stehen…

habe diesen laden am sonntag besucht.
1/2 stunde mit angie. Kosten 250.-. Habe es bereut. Preis hoch, service schlecht. Es wurde keine dusche angeboten. Das girl hat auch nicht geduscht, wie ich später feststellen musste. Angie ist am anfang sehr freundlich. Jedoch sobald sie einkassiert hat, nur noch kühl und arrogant. Küssen war nicht drin, auch kein FO. Ueberhaupt hat sie es nicht gern, wenn man sie anfasst. Ihre titten sind sehr hart. Für mich schlecht gemachte silikontitten. Wiederholungsfaktor ist null. Ausser der angie war nur noch ein girl anwesend, das jedoch nicht auf der hp ist. Von den anderen girls auf der hp war keine anwesend.
preis leistung völlig inakzeptabel.
gruss
diego

Ich stattete am 30. Dezember dem Laden einen Besuch ab. Der Barraum ist wirklich gelungen, so dass man sich schon mal wohl fühlt.
Es waren drei Blondinen anwesend, Michelle und zwei mir Unbekannte. Alle drei sehr attraktiv. Ich entschied mich für Michelle und verlebte mit Ihr eine intensive halbe Stunde im Zimmer. Danke Michelle.
Die Preise in diesem Laden sind hoch, aber durch den Service von Michelle wurde ich gut entschädigt.

Sigi

Kann die Michelle weiter empfehlen. Habe sie mal in einem anderen Lokal gebucht und war mit ihr absolut zufrieden. Sehr guter Service ohne Zeitdruck.

@all
Hat jemand schon di Diana besucht, die sieht ja Hammer aus?!

Liebs Grüessli
Spermi

Die Preise sind in diesem Studio mind. Fr. 50 zu hoch. Die Fotos gewisser Girls tauchen auch an anderen Orten auf. Zudem war Michelle im Broadway und selbstständig in Luterbach. Wenn Sie wirklich so eine Wucht wäre, würde man Sie nicht immer wieder an anderen Orten sehen. Eine gewisse Konstanz ist auch nötig.

Also aufgepasst!

@reto
die preise zu hoch…du schreibst ja nicht mal was du bezahlt hast weder was du erlebt hast…warst du mal bei michelle? ich möchte dir nicht an den karren fahren, aber du schreibst nicht was du erlebst hast. ich habe sie mal im broadway in kriens besucht, war eine wucht,geile frau.dort im broadway sind die preise hoch,dass stimmt. aber hier weis ich noch nicht was und wieviel es kostet. was auf der homepage auch fehlt sind die öffnungszeiten, sonst ist sie geil gemacht, vorallem die heissen bilder der girls. diese mädchen bleiben halt nicht immer am selben ort, dass diese girls mal hier und dort arbeiten ist ja wohl verständlich. eine gewisse konstanz wie du es schreibst kann ich zu hause haben bei meiner frau. wenn ich ins puff gehe suche ich die abwechslung. ich werde mich auf jedenfall mal auf den weg machen und mich selber vor ort erkundigen was dort abgeht.(liegt ja auf meiner heimfahrt von zürich) ich werde dann schreiben was wieviel kostet und welchen service man(n) dort geboten bekommt, und ob es sich lohnt dort hin zu gehen, oder nicht. bis bald engel

Die Michelle hat auch mich vollauf überzeugt seinerzeit im Broadway. Die Preise wurden dort übrigens um nen 50er reduziert. Habens wohl auch gemerkt…

@engel80
Laut Aussage von Michelle ist der Club von 12.00 bis 24.00 Uhr offen. Ich bezahlte 250 SFr. für eine halbe Stunde (siehe Bericht am 6.01.07).

Sigi

"engel 80,
falls Du es noch nicht gemerkt hast der reto hat überall was zu mekern aber eine konkreten bericht hat der noch nie abgeliefert hier
immer nur gemekert vermutlich höselt er von einem ort zum andern und
sucht dass haar in der suppe.