Hey, wenn Jimmy auch ab und zu im Forum ist, ich finde den CP genial. Auch Deine freundliche Bedienung ist immer ein Schwätzli wert! bis bald wieder einmal
Happy-hours-time im Pascha…
Das tönt verlockend… kann mir jemand Angaben zur Nicky machen… ? Es ist nur gut drauf oder auch gut drunter?
Einzig die Preise für die Happy-hours-Sessions sind noch nicht ganz logisch aufeinander abgestimmt… denn: progressive Preispolitik ab der 45 min. d.h. für die zusätzlichen 15 Minuten bezahlt, man zusätzliche 110.- wenn man 60 Minuten nimmt. Der Zuschlag für zusätzliche Minuten zwischen 30 und 45 Min. sind nur 50.-
Mit anderen Worten zahlt derjenige sogar 10.- weniger wer zwei Mädchen bucht, die erste nur 15 Minuten und die zweite 45 Minuten macht zusammen 350.-
Wer eine Stunde ein Girl bucht zahlt während Happyhours 360.- für 60 Minuten. oder gibt es sachliche Gründe für diese Ungleichbehandlung ?
Gruss Hakan
Der sachliche Grund wird darin liegen, dass Mathematik nicht jedermanns Sache ist!!!
zappo der sich darüber auch schon Gedanken gemacht hat
mmmh
ich seh das anders: Es geht um die Sequenz, da 45min der best Deal ist, kommt man auf einen praktischen Stundentakt für Appointments, mit lockeren 15min change over time. Damit es nicht in Fliessbandarbeit ausartet.
Ist wie im Fernsehen, wo eine Folge max 45min lang sein darf, damit 15min für Werbung übrig bleibt. Oder Spielfilme auf 1:25 geschnitten werden…
@Zappo
jetzt hab ich’s!
Nimm die Einzelpreise von 30,45,60 min und addiere bei der Zeit 15 Min, et voilà hast du die Preise für 45,60,75 min Happyhour. Mathe ist doch was schönes!
@ delphi ich widerspreche dem besten Author von 2005 nur ungerne, aber bei dieser Mathe, krieg ich keine Latte. Mit anderen Worten stimmt deine Aussage insofern, wenn mann die unteren Preise ungeachtet lässt. Nur haben sie eben neue tiefere Preise eingeführt, wo eben die Abstufung von 15 Minuten nur 50.- CHF beträgt, also von 30 Min. auf 45 Min. daher gibts dann die „kalte Progression“ ab Minute 45, ganz im Sinne des Fiskus in der Steuerpolitik. Die Reichen sollen mehr bezahlen wenn dies bewusst so entschieden worden ist… aber… kaum zu glauben. Bei den Steuern kann man das aber nicht umgehen, und das Einkommen splitten, hier jedoch schon, man splittet die Zeit 45 und 15 und siehe da man spart ein… und hat zwei Damen… zur Auswahl… viermal Duschen… naja…
@ Hakan, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die von mir entdeckte Funktion nur abschnittweise linear ist, eben bei den Werten 30,45,60 und sie basiert auf der bereits unstetigen Einzelservicereihe.
Und bei deinem reizvollen Spiel 45 + 15 ist zu berücksichtigen, das in den 15 nicht das volle Programm…
Du kannst es aber auch so rechnen: Bei der Happy hour werden diejenigen die länger buchen mit mehr Rabatt belohnt!
bei 30min 50.- Rabatt
bei 45min 110.- Rabatt
bei 60min 80.- Rabatt
bei 75min 150.- Rabatt
Wie oft im Leben, die Sichtweise entscheidet…
Delphi, der auch bei Mathe oft ne Latte…
Aber hallo… jetzt diskutiert ihr hier über Rabatte? Das ist ja seltsam… ich war kürzlich einmal in diesem Laden und hatte vorher angerufen und gefragt, ob das was im Internet über eine Dame geschrieben steht stimme… ich wollte normal bumsen und franz. total mit kleinem Aufpreis in Anspruch nehmen. Als ich da ankam und mich an die Bar setzte, habe ich die Dame meiner Wahl so angeschaut und schon da festgestellt, dass sie irgendwie unwillig war. Sie machte einen völlig „angeschissenen“ Eindruck. Als ich dann mit ihr zum Zahlmeister ging und den „kleinen Aufpreis für franz. total“ leisten wollte, meinte sie ganz entsetzt, dass sie das nicht mache. Ich war einigermassen erstaunt und habe dem Zahlmeister den Ausdruck aus dem Internet, den ich vorsichtshalber mitgenommen hatte, unter die Nase gehalten. Sie war ganz verdutzt und meinte, sie kläre schnell ab, wer das noch mache und die Dame meiner Wahl hat dann zu ihr gesagt, dass dies niemand anbiete… ja, normalerweise gäbe es schon solche, die das anbieten, aber heute sei niemand von denen da… ich war echt sauer und habe mich unter Protest verdünnisiert… ich bin dann natürlich ein Haus weiter… aber das war mein letztes Erlebnis im Pascha… ich sage es immer wieder… das korrekte Nachführen der Homepage ist einfach das A und O
das erstaunt mich auch immer wieder: in aller regel haben die mädchen keine ahnung, was über sie im netz steht. auch die fotos kennen sie nicht. ich verstehe auch nicht, warum sie sich nicht selber dafür interessieren - schliesslich wissen sie ja, dass fotos und texte über sie existieren… habe schon ein paar mal erlebt, dass, wenn ich das mädchen gefragt habe: weisst du, dass über dich … steht, sie völlig erstaunt meinte: was? das über mich?
Erstes Gebot der Kommunikation: Transparenz und Ehrlichkeit.
Da besteht Handlungsbedarf, besonders in dieser Branche.
Ja, wirklich. Begriffen haben die das schon irgendwie. Aber sie schauen den Freier einfach immer noch für einen hirnlosen, schwanzgesteuerten Idioten an. Das nervt. Die denken, wenn sie dann erst einmal auf dem Zimmer sind, wird sich das schon klären. Dann nehmen die einfach, was ihnen geboten wird, weil sie vor Geilheit nicht mehr zu bremsen sind. Und das liebe Club-Besitzer ist weit gefehlt. Dem heutigen Freier geht es darum, zu bekommen was er sich wünscht. Er will für sein teilweise hart verdientes Geld nicht einfach nur eine schnelle Nummer schieben. Der eine steht auf FOT und dann will er einfach FOT sonst ist er nicht zufrieden. Der andere steht auf Anal. Wenn er kein Anal bekommt, dann ist für ihn der Fall gelaufen. Wieder andere möchten eine Softsklavin und ihr ab und an kräftig auf den Arsch klatschen. Wenn ich nicht weiss, was die einzelnen Damen anbieten, bekomme ich letztlich nicht das, was ich kaufen möchte und bin dann im Grunde unzufrieden. Man sieht das immer wieder. Ich gehe halt viel auch in andere clubs, genau deshalb. Weil die das ganz klar definieren und das auch immer genauso ist, wie sie es auf der Homepage beschreiben. Ich möchte aber nicht immer in den gleichen Laden gehen. Man isst ja auch nicht immer das gleiche. Also ganz klar. Handlungsbedarf: man muss das Girl einfach vorher fragen, bevor man die Fotos ins Netz stellt. Es ist eigentlich ganz einfach.
Hallo,
gelangte durch eine Gelegenheit in diesen Club, war bereits 15min nach Happyhour-Time und bekam trotzdem die Vergünstigung bei 60 min.
Der Empfang (ältere Dame) war sehr freundlich.
Es war damals noch nicht viel los, sodass ich aus 6 Mädels (überwiegend Ungarinnen) wählen konnte. Habe mich dann für Kim (Spanierin - 19 Jahre)entschieden. Diese war wirklich gut drauf und hat sich sehr bemüht, welches sich dann auch auf meine Freuden auswirkte.
Kim ist nicht allzugross, hat etwas breitere Hüften, Bauchansatz und mittlere, feste Brüste und wunderschöne Augen.
Rassiert sich scheinbar nicht regelmässig, was ein Mösenlecken meinerseits ausschloss. Dafür bläst sie hervorragend (FO) und liess sich in den Mund spritzen. Da genügend Zeit war ging sich noch ein zweitesmal in ihrer Möse aus.
Einer der besten Services bisher
Empfehlenswert
Hmm, was unterscheidet wohl eine echte von einer unechten Lesboshow???
Steht bei dieser Kim im Steckbrief: echte Lesboshow
zappo, die Gwundernase
vielleicht der Preis…
Wenn es zwei sehr gute Schauspielerinnen sind, ist es sehr schwer einen Unterschied von echten zu unechten Lesboshows festzustellen. Wenn die zwei ein gut eingespieltes Team sind, dann sind sogar die Blicke wie echt.
Ich glaube kaum, dass sich am Preis feststellen lässt, ob es nun eine echte Lesboshow ist. Ich denke ein guter Kunde, der beide sehr gut kennt kommt diesem Rätsel am ehesten auf die Spur.
Rita
Einmal mehr hat sich die These bewahrheitet, dass man in einem Forum keine Ironie benutzen sollte. Mein Posting war selbstverständlich ironisch gemeint!
Zappos Ironie ist da wieder mal völlig untergegangen. Man kann sich doch tatsächlich fragen, was eine echte von einer unechten Lesboshow unterscheidet, also für den Zuschauer. Ok, man könnte sagen es müssen echte Gefühle dabei sein. Aber bei Mann/Frau würde ja auch niemand an der Echtheit des Sexes zweifeln, nur weil die Gefühle nicht, oder nur temporär vorhanden sind.
Sind diese Küsse echt?
Oder eher diese?
Echte Grüsse romeo
bei den preisen steht ja „alles inkl.“
weiss jemand ob das auch beim FT so ist?
ok, blöde frage
habs gerade gesehen. steht ja auf dem tagesplan
preise hoch, aber guter Sevice FO und so …