Club Paradiso, Oberengstringen/ZH

Ein neuer Club in der ehemaligen SHOL Villa in Oberengstringen.
Adresse: Zürcherstrasse 72 Tel. 043 455 00 66
www.paradiso-girls.ch

Die Preise: Aufenthalt an der Bar (!) Fr. 50.- pro Stunde
30 Min. Fr. 200.- 60 Min. Fr. 400.-
Und nun kommt’s: Französisch Fr. 50.- extra, 69 Fr. 50.- extra.(!)
Es gibt zwar eine Einführungs-Aktion: Fr. 150.- für 15 Min. inkl Baraufenthalt. Trotzdem…

Mögliche Erklärung für diese Preispolitik: Die Miete für die Räumlichkeiten soll exorbitant hoch sein…
Aus dem Haus ist nach dem Abgang von Sonja nie mehr was rechtes geworden. Diverse Damen u.a. die Thai-Cindy, die Alisha, Paola, Monika-Traumgirl etc. waren dort und beklagten sich über die hohe Miete, zogen wieder aus etc.
Mal sehen

Gruss
Allegro

Studio scheint geschlossen worden zu sein.

Das war ja auch nicht anders zu erwarten…
Die website ist auch inaktiv.

Gruss
Allegro

ist jetzt neu

www.sexy-jasmin.ch

An der Zürcherstrasse 72 wird demnächst ein BAR/Club unter dem Namen Paradiso eröffnen. Habe mich am Samstag kurz umgesehen. 2 Girls aus den Dominikanischen, welche beide ihre beste Zeit hinter sich haben, öffneten mir die Türe. Da ich keine Lust mehr hatte weiter zu suchen, buchte ich eine halbe Stunde für 200.-- alles inkl. Auf dem Weg von der oberen Wohnung in die untere (im Freien mit guter Einsicht!!!), fragte mich die Dame, was ich mir so vorstelle. Ich erwähnte ZK und FO. Die Dame war etwas überrascht, und meinte sie mache das nur gegen ein zusätzliches Taschengeld. - Soweit zu alles inkl. - .
Da ich bereits vor zirka 1 Woche bereits mit einer Dame aus Südamerika gleiche Erfahrungen gemacht habe, machte ich auf meinen Absätzen kehrt und verlies die wiederum überraschte Dame.
Es scheint mir, das diese Abzocke bei Karibischen sowie Südamerikanischen Girls üblich ist.

Somit gilt auch hier: MEIDEN!!!

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Kennt jemand das Le Paradiese?

guter service, schöne frauen oder total unbrauchbar!???

Bitte um mitteilungen
danke

® kontakt-angaben nachliefern!, admin sexy-tipp ¬

War vor einiger zeit im paradiso und kann die kritik nur bedingt akzeptieren. Die 2 dominikanerinnen sind lieb und sehr zuvorkommend…wenn man nett mit ihnen ist (etwas span…und schon ist das eis gebrochen).

Der zweierservice ist schon teuer, aber die zwei sind mit hingabe bei der sache: boobspiele soviel man will, 69, analmass, fm, küsse, gv in div. stellungen - und dies alles mit viel leidenschaft. Was will man(n) mehr?

Wichtig: Vorher am tel mit den girls den genauen preis verhandeln!

Habe im Tagesanzeiger von der Kontaktbar Paradiso gelesen. Sie befindet sich an der Zürcherstrasse 72 in Oberengstringen. Kennt jemand diesen Laden?
Sobald ich mich von dieser Sommergrippe erholt habe werde ich sonst diesen Laden austesten um dann das erlebte mit euch zu teilen

Vergiss es, an dieser Adresse gibt es schon lange einige WG’s. Wollte kürzlich mal vorbei schauen. ca. 12 Uhr mittags. Eine ältere Dame öffnete und erklärte, die Girls würden später kommen…

Das war’s!

Das ganze ist in dem Haus mit eigener Einstellhalle, wo früher einmal Sonja Shol ihre Zelte aufgeschlagen hatte!

Wollte auch schon mal vorbeigucken, bin aber noch nicht dazu gekommen.

zappo

Meinst du das Paradiso?

Danke ST

Wollte heute mal dort vorbeischauen, aber dank dieses Forums kann ich mir den besuch wohl sparen.
cu vegas

@vegas, kein plan B ?

@netzfliege

logisch gibt es einen plan b

entweder mal wieder papillon oder paula-mulatta ( aber die hat ferien)im papillon arbeitet lana heute nicht…mmmhhhh
mal sehen vermutlich werde ich im 79gi landen…

cu
vegas - der aber von dort nur dann berichtet wenn es etwas aussergewöhnliches gibt.

War vor einigen Monaten Dort. Es war nur eine ältere Brasil anwesend. Hat mir einen Superservice versprochen, und ich war notgeil. Wollte 200.-- für 30 Min. Kaum auf der Liege hat sie angefangen, die Aufpreisliste aufzuzählen. Schlussentlich habe ich für die 200.-- etwas FO und viel Handmassage erhalten. Absoluter abriss.

Lol sorry wenn ich jetzt lache…aber jetzt habe ich wirklich laut rausgelacht und du tust mir leid.

notgeil, und 200.-- für eine lausige handmassage mit fo…

das passt zu deinem nick…viel glück beim nächsten mal.

vielleicht solltest du dir einen neuen nick zulegen…wie wäre es mit lottosechser…dannn klappts auch mit der nachbarin.

grins

gruss vegas

Im Tagi gesehen:

paradisogirls.ch/

Wer kennt den Club ? Girls auf den Fotos sind ok, aber nicht super.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Das ist am gleichen Ort, wo früher mal Sonja House of Love angefangen hat! Der Laden existiert schon eine ganze Zeit!

War allerdings noch nie dort letztmals bei SHOL!

zappo

@all
Das Paradiso war jedes mal geschlossen,
oder es war nur eine Ältere Dame anwesend.
Geschlossen weil einfach keine Frauen vorhanden wahren,.
zum glück kann man die nächste Treppe hoch zum 72a
wo ich immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Heute wollte ich es um 15Uhr mit Emi probieren,
doch sie war leider Besetzt.
Petron

Ps: Freue mich schon auf das nächste Herzchen
Danke schon im voraus dem Kindischen verteilter