Club Paradies, Lengnau/BE

Wer kennt in Lengnau (bei Biel) den Club Paradise,es liegt auf der
Hauptstrasse .ES sieht verlokkend aus,aber könnte auch ein „gewöhnliches“ Clublokal sein .

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@tex

Hallo tex. Ich habe diesen Werbeeintrag auf sexnews gefunden. Denke du meinst wohl diesen Club Paradies.
www.sexnews.ch/index.php?site=gewerbe&art=3
Selber war ich leider auch noch nie dort, kann dir daher keine genauere Auskunft geben.

@FM

Denke der Eintrag von tex ist hier doch an der falschen Stelle. Ich glaube er meint schon Solothurnstrasse in Lengnau und dieser Thread hier ist Solothurnstrasse in Biel.

Gruss Schneebeli

® danke schneebeli, posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

hi, war mal dort, nun wollte mich nur umschauen, ist ne bar mit vielen thais. die hübschen waren aber etwas zu scheu. nur eine stark alkoholisierte und aufdringliche brasi machte mir avancen, da bin ich halt unverichteter dinge wieder gegangen. machen so auf club und hintereingang, wohl aber nur proforma. man weiss nichts genaues. wer den auf 15j. steht ist dort wohl an der richtigen adresse, man weiss ja das thais ca. 10 Jahre jünger aussehen…

Hübsche, scheue Thais? Klingt eigentlich ziemlich verlockend.

Ist es eigentlich das ex-Penthouse69?

nein, neben dem ex-penthouse69 hat es auch thais aber dies liegt anfangs lengnau von biel kommend. das paradise war vorher ein western saloon und liegt zentral vis-à-vis tankstelle/videoshop gleich neben der schule ! auch ärgerte ich mich, weil der clubeingang ab 18j. war und wenn ich auf dem spielautomaten strippoker spielte kam jeweils der 7-9j. sohn des pächters und gab mir spieltips.

Ich weiss nicht ob wir vom gleichen Lokal reden,auf jeden fall den
club Bar Paradaise (also eine Kontaktbar) so wie ich erkundigen konnte liegt an der Solothurnerstraase 34. Lengnau

Wie sind die Öffnungszeiten?