Club Panorama, Villingen-Schwenningen

Neue Homepage mit erweiterter Bildgalerie der Ladies.

Eintritt 50 Euro (mit Bonuskarte jeder dritte eintritt 25 Euro)
30 min. für 50 Euro (blasen mit ansonsten glaub ca. + 20 Euro)
Cupli 25 Euro.

Grossartig was zum Club schreiben will ich def. nicht!

Das es mittlerweile Geldtresore in der Umkleide gibt- ein alter Hut. Die 25 Euro für den Sekt lohnen sich bei manch einer ja echt.

Nun aber zu den wirklichen News, für die, die auch was damit anfangen können :slight_smile:

Neu und wohl nicht grade ungewollt für die immer lieber gesehenen Weitreisenden Stammkunden- Anwesenheitsliste auf Homepage.

Ein echtes danke von meiner Seite aus!

Mal wider zeit sich etwas zu bedanken.

Nach einem Stündigen Nickerchen- wachte ich auf. (n.B. Sogar mit der Schlaferlaubnis der Damen :slight_smile:

Im Halbschlaf sah ich meine Männliche Gesellschaft gegenüber im Raum auf der Steinliege. Es ging auch nicht lange, da kamen Sie. Das weibliche zweier Kampfgeschwader, in Hochhackigen, Weisen Stiefeln. Nahmen auch gleich den Herrn auf der Steinliege ins Visier.

Innerlich hatte ich etwas mitleid mit dem Jungen. Wusste ich doch, das er nun so was von durch Gepoppt wird und wie ich 2 stunden unbrauchbar irgend wo in einer Ecke herum liegen wird :slight_smile:

Die eine: Suchst du etwas Gesellschaft. Er: Stellte gleich die Bedingungen und das auf eine nicht grade freundliche art und weise- wobei sich beide gleich umdrehten und weg waren. Hab so was mitbekommen wie: Wir schmusen nicht gleich mit jedem rum. Aber eben, war noch halb im Koma :wink:

Hab mir nichts anmerken lassen. Innerlich hab ich mir aber vor lachen fast in die Hosen gepinkelt. Am liebsten wäre ich auf gesprungen und hätte den Mädels ne Lapaloma Freudenwelle gegeben, als sie mit ihrem göttlichen hintern an mir vorbei gezogen sind :slight_smile:

Zu meinem Aufenthalt:

Ex Miss Römerbad und ehemalige angestellte in Dübendorf, noch etwas mit Bulgarien vergnügt. Über 4 stunden auf dem Zimmer. Danke Mädels! Auch nach ihren angaben fühlen sie sich sehr wohl im Club.

Der Außenbereich soll nun auf den Frühling noch mehr aufgemotzt werden. Auch mit einer Leinwand für jugendfreie Filme :slight_smile:

Die Geldtresore in der Umkleidekabine für die Herren sind wirklich äußerst massiv. 600 Euro im Spinnt stören mich ja nicht. Aber für die Geldbörse ist das wirklich gut so! So kann man wenigstens mal 200-300 Euro im Spinnt lassen, um die Mädels zu bezahlen und bei Gelegenheit mal wider etwas raus Hollen. Selbst mit einem Brecheisen bringt ihr das ding nicht auf (Tresor)! Die äußeren Tresoren könnte man ja noch aus der Wand reisen, wobei das wohl jeder im Club mitbekommen wird. Die in der Mitte…. Aber Olla! Da fühlen sich meine Kreditkarten sehr wohl.

gruss

Frankyfrank

Man achte auch auf den Vermerk auf der HP: Wir Empfehlen Sie sehr gerne. Auch ältere Mädels dabei, die wohl kaum mehr in ein Pascha kommen. Umgekehrt würden diese Empfehlungen vom Pascha auch nur sehr wenige bekommen- halt der andere Club und beide zusammen machen Schwenningen zu einer wahren Freude :slight_smile: